Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Realname

  1. #1
    Registrierungsdatum
    27.08.2001
    Alter
    66
    Beiträge
    143

    Standard Realname

    Hallo Wendelin,

    ist es Dir lieber, wenn hier unter dem echten Namen gepostet wird? Ich hätte da kein Problem damit.

    Hermann aka Adman

  2. #2
    Schlappen Gast

    Cool

    Salve, wenn man allen nach dem Maul quatscht und keine eigene Meinung hat oder damit Geld verdient, dann ist das legitim, nur wenn man schon einige Leute geplättet hat und wech machen musste, nur weil die Amateure ihr Nichtkönnen beweisen mussten, so wie ich, da ich mittlerweile eine Forenlegende bin, dann werden diese Hausbesuche und anderen krampfhaften Versuche gewisser Lutscher langsam lästig und man bleibt lieber im Dunkeln und es gibt in den Foren genug Boardmaster und Admins und andere Leute, die wissen, dass ich kein Fake bin und meinen ***** verteidigen kann, auch in der etwas härteren Gangart und deshalb muss ioch mich nicht outen, schließlich besitze ich keine Schule und verdiene auch sonst kein Geld damit und beweisen muss ich schon 20 Jahre nix mehr, ich tue es einfach, wenn mir danach ist.
    so long

  3. #3
    Registrierungsdatum
    27.08.2001
    Alter
    66
    Beiträge
    143

    Standard Realname

    Hi Schlappen,

    vieleicht war ich mal wieder zu naiv. Trotzdem nervt es halt wenn irgendwelche Pseudos Scheisse posten. Ich lese Deine Beiträge ganz gern und nehm Dir Deine "street-credibilty" ab. Wendelin wird schon dafür sorgen, daß heir keiner über die Stränge schlägt.

    Adman, der´s mit 44 nochmal wissen will.

    Und niemand nach dem Maul reden will.

    In diesem Sinne,

    haut rein.

  4. #4
    Schlappen Gast

    Cool

    Salve Adman, naja, dann bist du ja auch schon erwachsen und kein Unter30jähriger mehr und hast in der Richtung, die ich ansprach wahrscheinlich nicht viel zu befürchten, im Gegensatz zu mir, als schonungslosem Fakeaufklärer. Du willst es nochmal wissen, was? Die echt harten Streetfights mit Messer, Knarre und Bsaie um Verteilungs- und Marktanteile? Nee, danke, sowas habe ich in meiner Jugend gemach, wie auch die Kämpfe in den Schuppen in Amsterdam, der Rest ist nur noch fürn Hausgebrauch, ich habe schon lange keinen Bock mehr mich zu hauen, auch nicht für Kohle, ich will meine Ruhe und locker und realitätsnah trainieren und das wars.
    so long

  5. #5
    Wendelin Gast

    Wink

    Hallo Junx!

    Na Schlappen???? Wieder artig online?

    Neee... ich habe keine Probleme mit nem Spitznamen. Nur wenn einer ohne Helm und visierfrei kaempft, sollte es ne Chancengleichheit geben!

    Als Brettmeister glaube ich hier wenig einschreiten zu muessen. Ausbremsen werde ich Anpissereien jedweder Richtung... damit auch der zwei Weizen Lui hier wieder poebeln kann ...

    Ewige Blumenkraft

    Wendelin

  6. #6
    Schlappen Gast

    Cool

    Salve wendy, ich war immer online, das waren Board- und Browserprobleme, aber mein Genie hat sie gelöst, übrigens wird das hier demnächst wahrscheinlich noch einigen passieren., aber Kreischer und Kiddie wissen wie das Problem zu lösen ist, ich habe es ihnen mitgeteilt.
    so long

  7. #7
    Wendelin Gast

    Standard

    Hey Schlappen!

    Nicht bei deiner Lady?

    Ewiges Flowerpower

    Wendelin

  8. #8
    Registrierungsdatum
    25.08.2001
    Beiträge
    1.744

    Standard

    Schlappens Lady ist aus Gummi und immer bei ihm!

    aber Kreischer und Kiddie wissen wie das Problem zu lösen ist, ich habe es ihnen mitgeteilt.
    du bist echt der Held der Nation

    Ohne dich hätte es überhaupt kein Problem gegeben weil niemand diese unsägliche Beta des IE6 benutzt.

  9. #9
    Schlappen Gast

    Cool

    Salve, du Schlaumeier, dann sieh mal in deinen Briefkasten, was mit der Vollversion passiert auf eurer Seite, denn ich habe sie bereits installiert, die Fakes werden euch mit Anfragen tot scheißen.
    so long

  10. #10
    Registrierungsdatum
    25.08.2001
    Beiträge
    1.744

    Standard

    *wart*

  11. #11
    Schlappen Gast

    Standard

    Original geschrieben von Wendelin
    Hey Schlappen!

    Nicht bei deiner Lady?

    Ewiges Flowerpower

    Wendelin
    Salve, nee Wendy, mir kommt zur Zeit nix ins Weibliches ins Haus, was nicht durch den Briefschlitz passt, es sei denn die Pitbullhündin meines Kumpels, die ist locker drauf. Frauen lenken nur ab und nerven und man kommt nicht zur Problemlösung, obwohl heute habe ich wieder eins souverän mit der Behörde gelöst, es geht langsam voran.
    so long

  12. #12
    Ludwig Gast

    Talking

    Original geschrieben von Wendelin

    Als Brettmeister glaube ich hier wenig einschreiten zu muessen. Ausbremsen werde ich Anpissereien jedweder Richtung... damit auch der zwei Weizen Lui hier wieder poebeln kann
    Wendelin [/B]
    Oooch, magst Du mich nicht mehr?

    Kann da nur beremrken daß alle meine Postings gelöscht wurden (incl. der Buchkritiken), und daß Du jetzt mit Deinen Buchtipps so tust, als hättest Du selber die von mir besprochenen Bücher gelesen....

    Ludwig

  13. #13
    Schlappen Gast

    Cool

    Salve Lui, hör auf zu meckern, trink lieber noch ein Weizen.
    so long

  14. #14
    Ludwig Gast

    Standard

    Und zum Glück habe ich auch mien schönes Logo wieder einschalten können ;-)

    Bloß die simleys funktionieren nicht mehr :-((

    Aber ich krieg' das auch noch hinne....

    ['']

  15. #15
    Schlappen Gast

    Cool

    Salve, dein Scheißlogo mit den Fakebuchstaben drauf, lass das bloß wech, da werde ich immer blind von.
    so long

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •