Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 42

Thema: Matrix vs. LSD

  1. #1
    malice Gast

    Standard Matrix vs. LSD

    Kann man mit LSD, Amphetaminen, Schlafentzug usw. eine neue Wahrnehmungsdimension erreichen, quasi aus der Matrix ausbrechen, oder sind die Wahrnehmungen, Gefühle und Gedanken völlig falsch und daneben?

  2. #2
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von malice
    Kann man mit LSD, Amphetaminen, Schlafentzug usw. eine neue Wahrnehmungsdimension erreichen, quasi aus der Matrix ausbrechen, oder sind die Wahrnehmungen, Gefühle und Gedanken völlig falsch und daneben?
    du hast mich gerufen, hier bin ich mein freund

    ja, kann man
    gruss.
    ...bin heut net so philosophisch veranlagt
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  3. #3
    Registrierungsdatum
    14.12.2005
    Beiträge
    2.974

    Standard

    ja,

    aber nur mit LSD25 od. Meskalin o.ä.
    nicht durch Schlafentzug.

    Bei Schlafentzug wird dein Gehirn ja eher gelähmt und spielt dir Streiche.


    Psychoaktive Substanzen hingegen können sehr wohl dazu beitragen ALLES so zu sehen wie es ist.
    Die Einflüsse die auf die Sinnesorgane des menschl. Körpers einbrechen sind so vielfältig, dass das Gehirn nicht fähig ist alles zu verarbeiten. Die Evolution hat da wohl einige Filter als Schutzmechanismus eingebaut - so kommt nur ein geringer Teil der Gerüche, Geräusche und Dinge überhaupt an uns ran.


    LSD öffnet diese Filter wieder. (nicht bei jedem zu empfehlen)

    Was man auf LSD hört, sieht und fühlt ist nicht falsch oder unwirklich. Des Konsumentens unterbewusstsein lässt halt mal alles raus was sich die letzten Jahre so angesammelt hat.

    Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht (in der Vergangenheit) würde aber jedem Empfehlen es sich genau zu überlegen. Ich habe viele erlebt, die heute noch Psychosen haben.

    Im Endeffekt sollte man mit sich im reinen sein bevor man eine derartige Reise antritt.....


    zu Empfehlen:


    Aldois Huxley - Die Pforten der Wahrnehmung
    - Eiland

    Albert Hofmann - LSD mein Sorgenkind



    I Love Schiuschitsu

  4. #4
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von re:torte
    ja,

    aber nur mit LSD25 od. Meskalin o.ä.
    nicht durch Schlafentzug.

    Bei Schlafentzug wird dein Gehirn ja eher gelähmt und spielt dir Streiche.


    Psychoaktive Substanzen hingegen können sehr wohl dazu beitragen ALLES so zu sehen wie es ist.
    Die Einflüsse die auf die Sinnesorgane des menschl. Körpers einbrechen sind so vielfältig, dass das Gehirn nicht fähig ist alles zu verarbeiten. Die Evolution hat da wohl einige Filter als Schutzmechanismus eingebaut - so kommt nur ein geringer Teil der Gerüche, Geräusche und Dinge überhaupt an uns ran.


    LSD öffnet diese Filter wieder. (nicht bei jedem zu empfehlen)

    Was man auf LSD hört, sieht und fühlt ist nicht falsch oder unwirklich. Des Konsumentens unterbewusstsein lässt halt mal alles raus was sich die letzten Jahre so angesammelt hat.

    Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht (in der Vergangenheit) würde aber jedem Empfehlen es sich genau zu überlegen. Ich habe viele erlebt, die heute noch Psychosen haben.

    Im Endeffekt sollte man mit sich im reinen sein bevor man eine derartige Reise antritt..... das ist mal das wichtigste !


    zu Empfehlen:


    Aldois Huxley - Die Pforten der Wahrnehmung
    - Eiland

    Albert Hofmann - LSD mein Sorgenkind



    so siehts aus, genau
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  5. #5
    Onkel_Escobar Gast

    Standard

    Wo bin ich denn hier gelandet?

  6. #6
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    im drogenforum
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  7. #7
    Registrierungsdatum
    14.12.2005
    Beiträge
    2.974

    Standard

    mit deinem Namen???

    genau richtig wie es scheint.... onkel s. corbaaaaaaaaaaaaaah
    I Love Schiuschitsu

  8. #8
    Onkel_Escobar Gast

    Standard

    Ich beschäftige mich lieber mit dem Handel wie mit der Wirkung.
    Aber ich unterstütze eure Diskussion, der Kunde ist ja schliesslich König....
    Geändert von Onkel_Escobar (05-01-2006 um 14:37 Uhr)

  9. #9
    Registrierungsdatum
    14.12.2005
    Beiträge
    2.974

    Standard

    LOL
    I Love Schiuschitsu

  10. #10
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von Onkel_Escobar
    Ich beschäftige mich lieber mit dem Handel als mit der Wirkung.
    Aber ich unterstütze eure Diskussion, der Kunde ist ja schliesslich König....
    danke schön commandante escobar und nochmals danke für die 4 kilo letzte woche, die du mir im lear-jet hast bringen lassen .... ach ja den brauchen wir ja noch

    on-topic.
    malice, bitte bring n bissl philosophie ins spiel sonst gibst wieder ärger mit nem mod
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  11. #11
    Registrierungsdatum
    14.12.2005
    Beiträge
    2.974

    Standard

    das mach ich mal schnell!!!!!


    .......
    Warum Sie das taten, wurde klar, als so hervorragende Psychologen wie Jaensch, Havelock Ellis und Weir Mitchell ihre Versuche mit Meskalin, dem Wirkstoff des Peyotl, begannen.
    ....
    In geeigneten Dosierungen verabreicht, verändert es die Qualität des Bewußtseins gründlicher und ist dabei weniger toxisch als jede andere Substanz aus dem Fundus der Pharmakologen,
    Einige Forscher gehen davon aus, dass die sogenannte Erleuchtung beim Meditieren eben dieser Zustand ist, den man auf LSD bzw. Meskalin erreichen kann. (nicht muss)

    Die Wahrnehmung ist beeinträchtigt vom Beton unserer STädte, vom Lärm, vom Stress, von der nichtssagenden Informationsflut in Printmedien und TV. Die Gesellschaft individualisiert sich so lange, bis jeder eingemauert hinter verschlossenen Türen sitzt. - und dann ist er alleine

    Zitat Zitat von Packungsbeilage
    Natürlich braucht man keine Drogen um das alles festzustellen und genausowenig braucht man Drogen um das alles zu bekämpfen oder zu ändern. Vielmehr sollte sich jeder mal an den eigenen Zipfel fassen und wesentlich werden.
    Und das wesentliche ist nicht Geld....
    I Love Schiuschitsu

  12. #12
    Kudos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von re:torte
    Psychoaktive Substanzen hingegen können sehr wohl dazu beitragen ALLES so zu sehen wie es ist.
    Ähm, keine Ahnung was Du mit "alles so zu sehen wie es ist" genau meinst, aber Fakt ist, dass einiges im Gehirn schief läuft. Solltest Du den Rauschzustand als realistische Wahrnehmung ("so wie es ist") interpretieren, bist Du auf dem Holzweg. Die Chemikalie LSD stimuliert Rezeptoren im Gehirn (ich glaube Serotonin und Dopamin), die dann vermeintliche Sinneswahrnehmungen vertäuschen. So ähnlich wie wenn Du Dir mit dem Hammer auf dem Kopf haust und Sternchen siehst, hat sich dann auch Dein Bewusstsein erweitert oder siehst Du dadurch plötzlich die Dinge klarer nur weil plötzlich real nicht vorhandene Eindrücke Dir erscheinen?

    Sicherlich haben manche Menschen damit gute Erfahrungen gemacht, aber von Bewusstseinerweiterung oder "klarer Sicht" auf die Realität zu sprechen ist falsch und gefährlich.

  13. #13
    xkerosenex Gast

    Standard

    @torte: warum verherrlichst du gift so sehr? "man sieht alles so wie es ist"? Du sagst also mit Bäumen zu reden und fahrende Züge mit Menschen zu verwechseln ist die Wirklichkeit? So sehen nämlich Erfahrungsberichte von Psychadelikaopfer meistens aus.
    Man kann gerade nix sehen wie es ist, man nimmt alles verstört auf, und kommt auf die bescheuertsten Ideen (Zitat Film Hannibal "Er forderte auf mich meine Haut mit einer Glasscherbe vom Gesicht abzureißen und sie dann den Hunden zum fraß zu geben, und ich hielt das für eine gute Idee...) welche man niemals bei normalem verstand gemacht hätte.
    Außerdem hat niemand das Psychosen-risiko erwähnt. Selbst wenn ihr irgendwann in eurer Jugend auch nur 1 winzig kleines Päppchen zu euch genomen habt, könnten(bzw.werden) die im Körper zurückgebliebenen Stoffe euch irgendwann, in 5, 10, 20 oder 35 Jahren in eine unerwartete Psychose führen, welche immer ein sehr hohes Lebensrisiko mit sich bringt.

  14. #14
    Registrierungsdatum
    05.08.2002
    Ort
    Siegen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.527

    Standard

    Zitat Zitat von xkerosenex
    @torte: warum verherrlichst du gift so sehr? "
    LSD ist ungiftig und macht auch nicht körperlich süchtig.

  15. #15
    Kudos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Miyagi
    LSD ist ungiftig
    Was meinst Du mit "ungiftig"? LSD ist in µg wirksam und ich wette, dass Dir ein Esslöffel LSD ziemliche Probleme bereitet, vielleicht wirst Du nicht daran sterben, aber ungiftig suggeriert sowas wie harmlos und das ist es eben nicht!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Matrix
    Von jkdberlin im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23-03-2005, 14:16
  2. Das Matrix System (Videoclips)
    Von jkdberlin im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22-03-2005, 16:22
  3. Matrix II explained!!!
    Von ChamSaoJunge im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07-07-2003, 12:43
  4. Matrix 2
    Von Sebastian im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 22-06-2003, 22:16
  5. Matrix!?
    Von Cobra1000 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19-05-2003, 15:54

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •