Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 35

Thema: Shoot And Fight (The First) am 26.02.06 in der nähe von Nürnberg

  1. #16
    Registrierungsdatum
    31.01.2005
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    3.371

    Standard

    Wie könnt Ihr ausschließen, dass Kriminelle nicht Euer Seminar zum Verbessern Ihrer Schießleistung nutzen

  2. #17
    Registrierungsdatum
    30.03.2003
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    54
    Beiträge
    2.883

    Standard

    Zitat Zitat von FrAgGlE
    Wie könnt Ihr ausschließen, dass Kriminelle nicht Euer Seminar zum Verbessern Ihrer Schießleistung nutzen
    wer sich anmeldet wird beim BKA gecheckt
    S.C.A.T.
    Das wesentliche im Leben geschieht immer noch analog.

  3. #18
    Shogun Gast

    Standard

    ich war auf dem NBL und sogar auch in deinem kurs
    Schleimer!
    Du warst doch derjenige, der ständig Liegestütze machen musste, weil er bei den Aufwärmspielen ständig die Mattenfläche verlassen hat.

  4. #19
    Registrierungsdatum
    30.03.2003
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    54
    Beiträge
    2.883

    Standard

    ach deswegen erinnert er sich so genau an mich
    S.C.A.T.
    Das wesentliche im Leben geschieht immer noch analog.

  5. #20
    Matze Gast

    Standard

    @Shogun,PeterF
    Soweit ich mich erinnern kann waren das zuviele die die Mattenfäche verlassen haben, ich glaube es gab sogar einen Zeitpunkt an dem mehr Leute Liegestütze machten als die eigentliche Übung. Ich glaube sogar das es einen Zeitpunkt gab an dem mehr Frauen als Männer auf der Matte standen. Ich seh schon werde doch mal als Beweis mal ein paar Bilder einstellen.

    @FrAgGlE
    Ich will es mal so sagen wer vorher auf 25 Meter keine Tür getroffen hat, der wird sie danach warscheinlich treffen, aber viel genauer wird das wohl nicht werden. Geht auch mehr darum das Leute die noch nie eine Waffe in der Hand gehalten haben (und ich rede hier nicht vom besten Freund des Mannes ) einfach mal ein Gefühl dafür bekommen. Für die Anderen ist es mal wieder eine Gelegenheit Ihre Treffersicherheit abzuprüfen bzw. zu verbessern. Ansonsten achten wir so weit es geht natürlich schon darauf nicht die Leute zu Unterrichten von denen wir uns eigentlich schützen möchten. Da wir aber keinen direkten Draht zum BKA haben ist es eher eine persönliche Einschätzung.



    Gruß
    Matthias

    KRAV MAGA
    Nürnberg Erlangen Bamberg
    www.krav-maga-nuernberg.de
    seminare@krav-maga-nuernberg.de
    Tel. 0174/3310497

  6. #21
    Matze Gast

    Standard

    Hallo zusammen,

    auf Grund der hohen Nachfrage konnte ich Krav Maga Instructor Florian Peter aus München für das "Shoot And Fight" gewinnen. Flo leitet das Krav Maga Center München, weitere Infos zu Ihm findet Ihr auf seiner Seite unter www.krav-maga-center.de. In Zusammenarbeit mit Ihm können wir das "Shoot And Fight" nun noch besser organisieren, gestalten sowie besser auf die einzelnen Teilnehmer eingehen. Es sind dadurch natürlich auch noch ein paar Teilnehmerplätze zusätzlich entstanden, also sichert Euch einen der letzten Plätze!!!

    Für die bereits angemeldeten, wir sehen uns beim Seminar, bis dahin "Don`t get hurt!"

    Gruß
    Matthias

    KRAV MAGA
    Nürnberg Erlangen Bamberg
    www.krav-maga-nuernberg.de
    seminare@krav-maga-nuernberg.de
    Tel.0174/3310497

    "so that one may walk in peace"

  7. #22
    Matze Gast

    Exclamation

    Hallo zusammen,

    da die Grenze von 30 Teilnehmern erreicht wurde können leider keine weiteren Anmeldungen für das "Shoot And Fight" mehr angenommen werden. Es besteht aber die Möglichkeit sich auf eine Warteliste eintragen zu lassen, falls kurzfristig jemand von den Seminarteilnehmern abspringen sollte.

    Es wird ebenfalls über einen Folgetermin am Sonntag den 19.03.06 nachgedacht. Also solltet Ihr am 19.03.06 Lust und Zeit haben gebt einfach per Mail Bescheid, oder laßt Euch auf die Warteliste setzen.

    An die bereits angemeldeten Teilnehmer, wir sehen uns beim Seminar, es erwarten Euch Matthias(Krav Maga Nürnberg), Karsten (Krav Maga Braunschweig), Florian (Krav Maga Center München)

    Bis dahin.... "Don`t get hurt!"


    Gruß
    Matthias

    KRAV MAGA
    Nürnberg Erlangen Bamberg
    www.krav-maga-nuernberg.de
    seminare@krav-maga-nuernberg.de
    Tel.0174/3310497

    "so that one may walk in peace"

  8. #23
    Registrierungsdatum
    30.03.2003
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    54
    Beiträge
    2.883

    Thumbs up review

    Zitat Zitat von scat-fighter
    ... ich hoffe, Ihr seid alle gut heimgekommen und hoffe ebenfalls, dass Euch der Lehrgang gut gefallen hat. Für mich hat er bestätigt, dass wir in der richtigen Richtung arbeiten. Besonders hab' ich mich auch darüber gefreut, dass die KRAV MAGA Jungs ausgesprochen sympathische Leute sind, mit denen man spontan, nicht nur im sportlichen Bereich, Freundschaft schließen könnte.

    Falls einer von Euch (Matthias, Flo ...) mal wieder auf unsere Site geht, an dieser Stelle nochmals danke für das gelunge, sehr abwechslungsreiche Seminar und die nette Aufnahme bei Euch. Wir sind zwar nicht so weit voneinander entfernt (ca. 150 km), aber halt doch zu weit, um regelmäßig zusammen zu trainieren. Ich würde Euch gerne unsere Philosophien und Konzepte vorstellen, die aber im Prinzip weniger von Eueren abweichen, als sich einige vorgestellt haben. Vielleicht klappt ja doch mal ein gemeinsamer Workshop bei uns oder bei Euch...
    Bis denne, Jürgen
    dem kann ich mich nur anschließen. es sind bei mir wieder viele details und aha effekte hängengeblieben.
    beim nächsten Shoot and Fight werde ich auf jeden fall wieder anwesend sein.
    die leute von der "schießbude" waren doch der hammer oder? (Matze zu denen: die mädels kommen zum schluß, wie versprochen)
    die fotos die wir gemacht haben werden demnächst auf unserer website zu beäugeln sein.

    @Franz: warst du jetzt da oder nicht???
    S.C.A.T.
    Das wesentliche im Leben geschieht immer noch analog.

  9. #24
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.762

    Standard

    Nope hatte an dem WE bereits Muay Thai gebucht gehabt, hatte bischen Terminchaos, war schon angemeldet, hatte dann aber festgestellt,dass ich da schon für das andere angemeldet war. Zuviele Termine.
    Hoffe der nächste Termin liegt günstiger.

  10. #25
    Matze Gast

    Talking

    Hi,

    klasse das es Euch gefallen hat, an der Organisation werden (müßen) wir noch was tun. Hatten extra die Nebelmaschine dabei um Euch im kleinen Trainingsraum im Nebel und unter verschiedenen Lichteffekten das erlernte am Vollschutzanzug üben zu lassen. Naja ich sag mal das ist ja dann ein Anreiz auch das nächste mal zu kommen. ;-)

    Die vom Schützenverein sind eh die Besten, Manfred der mit den Mädels mußte eigentlich Heim, aber da die Mädels dann wirklich in der letzten Runde dabei waren hat er kurzer Hand zu Hause angerufen das es später wird. ;-)

    @Franz Deine Anmeldung hab ich für den 19.02. bereits gesehen, werde die Tage Bescheid geben.

    Ansonsten solltet Ihr ein paar nette Bilder haben so könnt Ihr mir diese ja vielleicht zukommen lassen, natürlich nur die die man veröffentlichen kann. ;-)

    Kurz noch zu den SCATlern, melde mich mal in Eurem Forum, hat mich sehr gefreut Euch kennen zu lernen, ich denke das war nicht das letzte mal das wir von einander gehört haben. Vielleicht machen wir das mit dem Nebel und dem Anzug ja mal bei Euch. Bis denne....

    Gruß
    Matze

  11. #26
    Registrierungsdatum
    30.03.2003
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    54
    Beiträge
    2.883

    Standard

    Geändert von PeterF (07-03-2006 um 16:12 Uhr)
    S.C.A.T.
    Das wesentliche im Leben geschieht immer noch analog.

  12. #27
    Scarface Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PeterF
    hier gibt's bilder zum seminar

    Ja und was für Schlimme

  13. #28
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.551

    Talking

    Zitat Zitat von Scarface
    Ja und was für Schlimme
    ja zb.:


  14. #29
    Registrierungsdatum
    30.03.2003
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    54
    Beiträge
    2.883

    Standard

    auch wunderschön

    S.C.A.T.
    Das wesentliche im Leben geschieht immer noch analog.

  15. #30
    Scarface Gast

    Standard


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kennt die jemand?
    Von Michael Kann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06-06-2007, 15:03
  2. Spetsnaz. The Inside Story Of The Soviet Special Forces
    Von Mr.Fister im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08-01-2005, 11:10
  3. ADCC Qualifikation 2005 in Stockholm (Schweden)
    Von Ortega im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 08-01-2005, 08:16
  4. Straightblastgym - DVD Serie und Trailer
    Von jkdberlin im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21-06-2004, 22:57
  5. F.Shamrock vs. Saku- eine Analyse
    Von BJJ Fighter im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31-03-2004, 13:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •