Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 57

Thema: Tyson gegen Schulz

  1. #1
    lamix75 Gast

    Standard Tyson gegen Schulz

    Heute war in der Bild-ZEitung(auch Bild-Online) zu lesen das Don King wohl den Kampf geplant hat.

    Ich find Beide haben Ihre besten ZEiten hinter sich und sollten es sein lassen.

    Tysons letzte Kämpfe waren alle relativ schlecht, er hat sein "Andenken" schon fast zerstört.

  2. #2
    Nixon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von lamix75
    Heute war in der Bild-ZEitung(auch Bild-Online) zu lesen das Don King wohl den Kampf geplant hat.

    Ich find Beide haben Ihre besten ZEiten hinter sich und sollten es sein lassen.

    Tysons letzte Kämpfe waren alle relativ schlecht, er hat sein "Andenken" schon fast zerstört.

    Tyson Schulz

  3. #3
    Rocky777 Gast

    Standard

    Lasst den Rentnern doch ihren spaß^^

  4. #4
    Sam Fisher Gast

    Standard

    Zitat Zitat von lamix75
    Heute war in der Bild-ZEitung(auch Bild-Online) zu lesen das Don King wohl den Kampf geplant hat.
    Du ließt die Bild-Zeitung?

  5. #5
    BoxinsGesicht Gast

    Standard

    reine geldsache ...

    aber tyson wird das ding schon schaukeln, trotzdem wirds sicher langweilig...

  6. #6
    Perser Gast

    Standard

    Ich würd das nicht so einfach glauben wie es in der BILD steht, die BILD ist ein reines Hetzblatt und seit dem Artikel "Internet, eine Erfindung der Aliens!" hat dieses Mistblatt bei mir wirklich 0 Punkte.

  7. #7
    Rocky777 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Perser
    ...und seit dem Artikel "Internet, eine Erfindung der Aliens!" hat dieses Mistblatt bei mir wirklich 0 Punkte.
    Wieso ? ich finde es sehr Glaubhaft das sich im KKB ein paar Aliens untergemischt haben und uns auf neue ideen bringen

  8. #8
    lamix75 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sam Fisher
    Du ließt die Bild-Zeitung?
    heißt doch nicht umsonst "Bild dir deine Meinung"

    Außerdem sind die Redakteure da am PUls der Zeit. Soviel Infos auf so wenig Seiten

    Aber nach der Pisa-Studie zeigt es das ich sogar lesen kann und das gelesene verstehe.

  9. #9
    wolf110779 Gast

    Standard

    Oh nein!!!!

    Reicht es denn nicht, daß die Boxwelt letztes Jahr Abschied vom großen Max Schmeling nehmen mußte? Warum soll denn jetzt der Schulz dran glauben??
    just kidding!

    Gruß,
    Wolf

  10. #10
    Tiger6 Gast

    Standard

    Von diesem Gerücht habe ich auch schon gehört und es stand auch nicht nur in der Bildzeitung.
    So einen Kampf fände ich sehr lustig. Beide taugen nicht mehr für die Weltspitze, aber wenn sie jetzt gegeneinander antreten könnte das sehr unterhaltsam werden.
    Ich wüsste da auch gar nicht auf wen ich da setzen sollte, Tysons letzten Kämpfe waren einfach zu schlecht..

  11. #11
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Zitat Zitat von BoxinsGesicht
    reine geldsache ...
    Du hast doch Internet

    Da bekommste auch Artikel "seriöser" Tageszeitungen


    @Topic
    Ouch...
    verraten und verkauft

  12. #12
    malice Gast

    Standard

    vielleicht hat Schulz hinterher bloß noch ein Ohr

  13. #13
    sTaRfiGHt Gast

    Standard

    Zitat Zitat von malice
    vielleicht hat Schulz hinterher bloß noch ein Ohr

    dann guten Appetitt Mr. Tyson

    nee, dass der Schulz das wirlich macht ist ja der absolute Hammer!
    würd ja gern wissen wieviel Kohle der da einscheffelt

  14. #14
    taekwondo2005 Gast

    Standard


  15. #15
    Asgard Gast

    Standard

    so..jetzt ist´s amtlich...

    14. Januar 2006

    Schulz kehrt in den Boxring zurück

    Axel Schulz ist deutschen Boxfans vor allem deshalb in Erinnerung, weil er dreimal erfolglos um die Schwergewichts-WM boxte. Obwohl der frühere Profi aus Frankfurt an der Oder niemals den Gürtel in Händen hielt, ist seine Popularität ungebrochen. Nun zieht es den 37-Jährigen zurück auf die Bretter. "Ja, ich fange wieder mit dem Boxen an", sagte Schulz der "Bild"-Zeitung. "Die Leidenschaft brennt wieder."
    Die letzte Chance
    Sechs Jahre nach seinem Rücktritt Ende 1999 steigt Schulz wieder ins Training ein. "Ich habe lange darüber nachgedacht und mit meinem Freund Wolfram Köhler eine Nacht durch diskutiert. Ich habe wieder Lust aufs Boxen. Es ist meine letzte Chance für ein Comeback", sagte Schulz.

    Eine Bedingung knüpft der 37-Jährige aber an die Rückkehr. "Ich gebe mir drei bis vier Monate Zeit für das Aufbau-Training. Dann müssen alle körperlichen und medizinischen Werte stimmen. In den Ringe gehe ich nur, wenn ich fit bin und wieder in der Weltspitze mitboxen kann", sagte er. Die Chancen, dass sein Konzept funktioniert, stünden weit über 50 Prozent.
    Alte Haudegen im Ring
    Ein Comeback im Alter von 37 Jahren ist im Schwergewichtsboxen durchaus nichts ungewöhnliches. Der US-Amerikaner Mike Tyson erlitt im Alter von 38 Jahren seine letzte schwere Niederlage, Landsmann George Foreman stand noch mit 55 Jahren im Boxring. Deutschlands berühmtester Schwergewichtler Max Schmeling gab 1947 mit 42 Jahren sein Comeback. "Ich hoffe er würde es gut finden", sagt Schulz.

    Derzeit ist noch offen, wer Promoter von Schulz wird. Früher boxte der Frankfurter für den Sauerland-Stall. Schulz gestand auch ein, dass Geld "eine Rolle spielt". Nach seinem Karriereende hatte er dank eines Sponsors und vieler Fernsehauftritte ein Auskommen gehabt.

    (N24.de, Netzeitung)

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Axel Schulz denkt über Comeback nach !!!
    Von Pedro Rizzo im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24-12-2005, 17:02
  2. Tyson rastet aus
    Von ghostdog1982 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13-11-2005, 09:37
  3. Tyson in trouble again
    Von ghostdog1982 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15-08-2005, 14:39
  4. Mike Tyson vor Gericht
    Von Bruce1962 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06-10-2003, 19:32
  5. Tyson Pleite
    Von Franz im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06-08-2003, 10:11

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •