Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Hammer Turner/Trickser/HipHoper video

  1. #1
    MaStEr_oF-DiSaStEr Gast

    Standard Hammer Turner/Trickser/HipHoper video

    vor diesen Jungs hab ich echt respekt!!!


    http://www.stupidvideos.com/video/sp...ial_arts_hops/

  2. #2
    Mithras Gast

    Standard

    Martial arts, soso.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    14.12.2005
    Beiträge
    2.974

    Standard

    sieht wirklich gut aus, aber effektiv sieht es nicht aus. (ausser für Kampfrichter)
    I Love Schiuschitsu

  4. #4
    Shade Gast

    Standard

    Kenn ich schon ist aber ziemlich beeindruckend!

    Aber effectiv bestimmt nicht! Musst nur aufpassen das die net auf dich drauf springen.

  5. #5
    blue Gast

    Standard

    sieht sau gut aus, und is sau effektiv... auf tounieren... obwohl wenn dir so einer mal in die eier hopst

  6. #6
    Katsumoto Gast

    Standard

    sieht schon beeindruckend aus. die haben ne wahnsinns körperbeherrschung.
    von daher respekt.
    aber mit kampf(sport) hat es nicht viel zu tun.

  7. #7
    Chris89 Gast

    Standard

    also des mit den wallflips find ich sieht echt fett aus!!

  8. #8
    PuresGras Gast

    Exclamation

    nix kk oder ks..
    ist ganz einfach freestyle kung fu / acrobatic martial art / wushu ...etc.

    MfG PG

  9. #9
    micultigru Gast

    Standard Respekt!

    Wir sollten nicht vergessen, dass d. Kampfkünste aus verschiedenen Grunden augeübt werden. Zur Selbstverteidigung, (hier die Frage: 1. wie oft mussten wir uns bis jetzt selbstverteidigen? 2. keine Selbstverteidigungssystem der Welt kann einen 100%-er Schutz und Sicherheit bieten, um aus einem Strassenkampf Heil raus zu kommen). Manche trainieren aus Traditionsmotiven, anderen für Health u. Fitness, und manche, so wie ich, trainieren, weil sie die Kunst hinter d. Bewegungsabläufe so sehr lieben.
    Es steht gar nicht zu debatte, ob es funktioniert oder nicht, und ja, es ist eine Variante modernere KampfKÜNSTE. Turnenelementen gibt es schon lange in d. Wushu Formen und in d. sog. Shaolin Vorführungen!
    Hauptsache die Typen haben und finden Spaß in der Ausübung d. Kampfkunst-Gymnastik.

  10. #10
    Der Schüler Gast

    Standard

    Zitat Zitat von micultigru
    Wir sollten nicht vergessen, dass d. Kampfkünste aus verschiedenen Grunden augeübt werden. Zur Selbstverteidigung, (hier die Frage: 1. wie oft mussten wir uns bis jetzt selbstverteidigen? 2. keine Selbstverteidigungssystem der Welt kann einen 100%-er Schutz und Sicherheit bieten, um aus einem Strassenkampf Heil raus zu kommen). Manche trainieren aus Traditionsmotiven, anderen für Health u. Fitness, und manche, so wie ich, trainieren, weil sie die Kunst hinter d. Bewegungsabläufe so sehr lieben.
    Es steht gar nicht zu debatte, ob es funktioniert oder nicht, und ja, es ist eine Variante modernere KampfKÜNSTE. Turnenelementen gibt es schon lange in d. Wushu Formen und in d. sog. Shaolin Vorführungen!
    Hauptsache die Typen haben und finden Spaß in der Ausübung d. Kampfkunst-Gymnastik.
    dem kann ich mich anschließen...
    aber ihr sagt alle das is nicht effektiev ich weis auch das man das bei nem gegner der gut ist nicht alles machen kann aber guckt mal wie schnell die das machen stellt euch mal vor ihr kriegt so nen 2 beinigen tritt mit vollem schwung auf die nase ich glaub nicht das man da so schnell wieder aufsteht weil der wirklich kraft dahinter hat glaubts mir
    mfg ich!

  11. #11
    Registrierungsdatum
    19.12.2001
    Ort
    FFM, Hessen
    Alter
    60
    Beiträge
    8.224

    Standard

    Titel dem Video-Inhalt angepasst.
    Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
    ...Dosenbier und Kaviar...

  12. #12
    r0nL Gast

    Standard

    Sieht richtig, richtig, richtig geil aus! Muss ich zugeben!

    Ich denke schon, dass es eine Kunst ist, sowas zu machen... Bisschen weniger Kampf aber dafür umso mehr Kunst!

    Könnt ihr die Homepage am Schluss erkennen? Es ist extrem unleserlich!

    Würde gerne des Video downloaden aber dort anmelden möchte ich auch net wirklich!

  13. #13
    leptosom Gast

    Standard

    naja, das ist XMA
    habt ihr mal steve terada tricken sehen?
    wenn der seinen 720 btwist macht und danch seine terada swipe und danch den 540, dann sieht das einfach nur geil aus.

    wir( ein team aus turnern und MA) tricken auch ,und es ist ne kunst,ob sie effektiv ist!?? naja, wenn auf der strasse 5typen kommen und dich schlagen wollen, nimmst du anlauf jumpst mit nem 3fach kick und spins über die und die haben kein bock mehr!!

    es ist show,
    dennoch müssen die tritte und sprünge stimmen,sonst verletzt man sich und andere..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pratzen-, Sandsack- und Partnerarbeit
    Von Michael Kann im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23-02-2006, 18:51
  2. Timo Bonfiglio vs. Darnell Knoch
    Von chuckybabe im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03-11-2005, 14:14
  3. Dr. Hatsumi Video: "Ninpo Masaaki hatsumi Video Dojo"
    Von neo1 im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24-03-2004, 19:28
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21-12-2002, 14:19
  5. Neues WTF-Taekwondo Video und DVD
    Von AKED im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21-12-2002, 09:57

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •