Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: Profi Muay Thai, Profi Fitnesstraining, Sauna, all incl. 59,- EURO !!

  1. #1
    Korsin-Gym Gast

    Exclamation Profi Muay Thai, Profi Fitnesstraining, Sauna, all incl. 59,- EURO !!

    Korsin Gym Profi Muay Thai, Profi Fitnesstraining, Sauna all incl. 59,- EURO. Korsin Gym ist jetzt im Top Form Frankfurt. Diesmal mit Fitness, und Sauna, im Top Form Frankfurt. Adresse: Henschelstrasse 26, 60314 Frankfurt nähe Ostbahnhof. Start: 16.01.2006 um 20:15 Uhr. Und bitte lieber Thomas schalt dieses Thread nicht wieder aus, da wir nicht alleine sind. Korsin Gym ist jetzt im Top Form Fitness Center. Heisst aber trotzdem KORSIN GYM FRANKFURT. Danke.

  2. #2
    Lucky Lukas Gast

    Standard

    zahle ich einmal 59 euro und darf dann alles nutzen ?

  3. #3
    Perser Gast

    Standard

    59 Euro monatlich ist relativ fair mit Saune und wenn die Atmosphäre stimmt.
    Profi Muay Thai? Gibt nicht die Leistung des Schüler vor ob es Profi oder Hobbytraining ist?!
    Ich denke dieser Werbetext ist völlig überzogen. Damit erniedrigt ihr ja jede thai Schule die angibt die lehrt einfach nur Thaiboxen, denn es ist ja nicht euer super tolles Profi Thai Training...

  4. #4
    Registrierungsdatum
    21.07.2005
    Ort
    KiBuTo-Hausen
    Alter
    41
    Beiträge
    1.096

    Standard

    Der Preis ist echt top!! Vorallem Sauna inkl. => TOP!!!!!

  5. #5
    bushi-do Gast

    Standard

    Gibts auch andere Tarife?
    Es gibt ja Leute, die schon einen Vertrag bei einem anderem Fitness Studio haben und Thaiboxing trainieren möchten. Oder Leute die auf Sauna und den Rest verzichten und nur MT machen wollen...

  6. #6
    ChriStyle Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bushi-do
    Gibts auch andere Tarife?
    Es gibt ja Leute, die schon einen Vertrag bei einem anderem Fitness Studio haben und Thaiboxing trainieren möchten. Oder Leute die auf Sauna und den Rest verzichten und nur MT machen wollen...
    Ya das wüsst ich auch gern, ich brauch nämlich auch keine Sauna oder nen Fitness Studio !!!

    Und vor allem was ist mit dem Free Fight ??? Du hast doch gesagt das gebe es bei euch auch !!!

  7. #7
    Korsin-Gym Gast

    Smile

    Free Fight Training wird es auch geben. Aber allerdings erst ein paar Tage/Wochen später. Wer nur Thai trainieren möchte sollte erst einmal vorbeischauen, das müsste, oder wäre zu klären. Ach Solarium gibt es dort auch, war letztens kurz drunter, und bin voll knackig braun geworden Ist zwar nicht so Stark wie die vom No 1, aber OK. Wer möchte, kann Probetrainieren... Montag 20.15Uhr. Bis dann...

  8. #8
    bushi-do Gast

    Standard

    Kannst du noch die Trainingszeiten sagen - ich meine allgemein unter der Woche?

  9. #9
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.762

    Standard

    Der Thread gehört trotzdem nicht in den Muay Thai Bereich des Forums sondern in den Bereich Werbung, denn was anderes ist das nicht.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    29.06.2004
    Alter
    40
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Ja, stimmt. Es ist wirklich nur Werbung. Aber das ist deine Signatur, Franz, IMHO auch.

    Anton

  11. #11
    bushi-do Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bushi-do
    Kannst du noch die Trainingszeiten sagen - ich meine allgemein unter der Woche?

  12. #12
    suebelsuebel Gast

    Standard

    krass. Jetzt tun die schon so, als wäre 59 Teuro ein guter Preis. Ne. Und "Profi- Muay Thai" ist auch gut. Wieviele Profi- Muay Thai´ler gibt es denn in Deuschland. Ich würde noch einen Anabolika-Verkaufsstand und Seminare in Frauen-SV anbieten und mit "nur noch 200 Teuro pro Monat !!! Nur solange der Vorrat reicht !!!" werben.

  13. #13
    Korsin-Gym Gast

    Lightbulb

    Hast Recht. hab zwar mehr als die hälfte nicht verstanden, aber hast Recht. Man kann viel über Profi Thaiboxen erzählen, aber nur die wenigsten sind Profis!!! Ich würde sagen, schau dir das Training erst mal an, dann kannst Du Dich ja hier im Forum so richtig negativ über uns äussern. Aber wenn Du hier ein Fragezeichen hinter dem Profithaiboxen machst, dann weiss ich das Du NOCH NICHT BEI UNS WARST. Also erst sehen, dann seine Meinung äussern. Dann ist das letzte Wort aber immer noch nicht gesprochen, weil es ja die unterschiedlichen Geschmäcker gibt. Stell Dir mal vor jeder hätte den selben Geschmack wie Du, dann wäre ja jeder mit Deiner Freundin zusammen. Wär doch schrecklich oder!??!!??!!

  14. #14
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.762

    Standard

    Zitat Zitat von Anton_
    Ja, stimmt. Es ist wirklich nur Werbung. Aber das ist deine Signatur, Franz, IMHO auch.

    Anton
    Die Signatur kann es auch sein innerhalb der Richtlinien.
    Aber für reibe Werbethreads gibt es einen eigenen BEreich um das Thematische nicht zu stören.

  15. #15
    CHOKEMuay Gast

    Standard

    .
    Geändert von CHOKEMuay (27-01-2008 um 20:22 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Muay oder Muai ?
    Von Rylet im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 343
    Letzter Beitrag: 31-03-2006, 08:07
  2. Pratzen-, Sandsack- und Partnerarbeit
    Von Michael Kann im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23-02-2006, 18:51
  3. WBC Muay Thai News
    Von schlag im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23-10-2005, 15:45
  4. Muay Thai - Praxis
    Von saraneus im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01-06-2005, 18:57
  5. Turnier in Trier
    Von Joachim im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27-05-2003, 13:46

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •