Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Betrügen die "Superstars" von RTL die Zuschauer?

  1. #1
    Registrierungsdatum
    09.05.2004
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    2.540

    Standard Betrügen die "Superstars" von RTL die Zuschauer?

    Den Mist tu ich mir nicht an, aber vielleicht interessiert es trotzdem den einen oder anderen:

    Alle Schlagzeilen über Betrug, Streit und Festnahme sind kein Zufall, sondern gehören zur großen DSDS-Maschinerie. Was wir sehen, sollen wir genau so sehen, entspricht aber nicht dem, was normalerweise passiert wäre. Denn das "normalerweise" gibt es gar nicht, alles ist vor uns aufbereitet auf eine Weise, wie man glaubt, dass es uns wieder einschalten lässt.

    Irgendwie wirds immer absurder... Der Hauptgewinn bei "Deutschland sucht den Superstar" ist bekanntlich ein Plattenvertrag bei der BMG. Genau so einen hat bereits Nevio Passaro allerdings schon. Denn im Jahr 1999 hat dieser bei der RCA / BMG Deutschland eine CD rausgebracht mit dem Titel "La Mia Parola" rausgebracht. Aber nicht nur Nevio hat schon bereits ein Plattenvertrag. Nein, auch die ausgeschiedene Carolina Escolano hatte bereits im Jahr 2003 eine Platte rausgebracht mit dem Titel "I Wish I Could Fly".

    Die Regeln von Deutschland sucht den Superstar sind jedoch diese, das keiner der Kandidaten einen Vertrag mit einem Plattenlabel haben dürfen. Besonders pikant ist es im Fall Nevio, der von der BMG schon mal unterstützt wurde.

    Es dauert nicht mehr lange und die Medien werden darüber berichten. Und die Zuschauer werden wieder einmal auf dem Arm genommen.

    http://www.megachannel.de/include.ph...contentid=1817
    Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal

  2. #2
    malice Gast

    Standard

    sowieso alles Verarsche
    Willst Du Blödsinn hören? Schalt den Fernseher an!

  3. #3
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Hatte einen Vertrag ist das Stichwort, denn mit Vertrag gäbe es Rechtsstreit oder müßten rausgekauft werden.
    Aber nachdem die keinen Vertrag mehr haben müssen die eben so beweisen,d ass sich ein neuerlicher Versuch lohnen könnte zumal über das TV die Werbetrommel richtig flutscht.Ansonsten ist mir das egal bisher hat eh nie ein guter bei DSDS gewonnen.

  4. #4
    geschepper_getoese Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Franz
    Hatte einen Vertrag ist das Stichwort, denn mit Vertrag gäbe es Rechtsstreit oder müßten rausgekauft werden.
    Aber nachdem die keinen Vertrag mehr haben müssen die eben so beweisen,d ass sich ein neuerlicher Versuch lohnen könnte zumal über das TV die Werbetrommel richtig flutscht.Ansonsten ist mir das egal bisher hat eh nie ein guter bei DSDS gewonnen.
    Also ich denke auch, dass beide im Moment keinen gülitigen Vertrag mit einer Plattenfirma haben....die Veröffentlichungsdaten der beiden CDs sind ja schon ein bisschen her, und da wohl kaum jemand von uns davon gehört hat, waren sie sicherlich auch nicht besonders erfolgreich. Und wenn eine Platte bei BMG nicht sofort erfolgreich ist, wird der Künstler ganz schnell abgestoßen.

    Und das DSDS sowieso nur Marketinginstrument der BMG ist und so gut wie alles an dieser Sendung gefaked ist sollte euch doch wohl klar sein, oder etwa nicht? Ist alles ein reines Rechenspiel diese Sendung.

  5. #5
    sumbrada Gast

    Standard

    Gerade im Fernsehen gesehen.
    Zitat von Dieter Bohlen:" Jeder hat ein Recht auf meine Meinung!"
    Genial

  6. #6
    ps3ud0nym Gast

    Standard

    Ich find' Germany's Next Topmodel viel interessanter. Ob man sich da als Tröster bewerben kann?

  7. #7
    sumbrada Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ps3ud0nym
    Ich find' Germany's Next Topmodel viel interessanter. Ob man sich da als Tröster bewerben kann?
    Zitat
    Jury: "Was denkst du, was du hast, was die anderen nicht haben?"
    Möchtegernmodel: "Persönlichkeit."


    Diese Sendungen sind eine wahre Fundgrube für Signaturen.

  8. #8
    geschepper_getoese Gast

    Standard

    hab gestern auch nur die letzten 5 min von germany's next top model geguckt (musste ja sonst St. Pauli gucken) und bin jetzt schon fasziniert von diesem wirklich anspruchsvollen Sendeformat ;-)
    ne mal im Ernst. Ich werds mir bestimmt wieder angucken, aber nur weil es die beste Fleischbeschau im deutschen Fernsehen ist die es je gab.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von geschepper_getoese
    , aber nur weil es die beste Fleischbeschau im deutschen Fernsehen ist die es je gab.
    Wann, wo?

    Zum Thema: ist doch vollkommen egal ob da beschissen wird, Hauptsache dieses 18jährige Turnschuhgesicht ist draußen. Noch so einen Kübelkotzbock hätte ich nicht ertragen.

    Grüße
    Christian
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  10. #10
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.763

    Standard

    ich hätte ihn gerne als Sieger gehabt,denn dann hätte BMG ihm einen Vertrag geben müssen und das wäre dann wohl die letzte Sendung gewesen .

  11. #11
    D_Invader Gast

    Standard

    Alles Verarschung !!! Mann, wenn da die Zuschauer entscheiden können, dann läuft aber gewaltig was schief in Deutschland !!!

    Da fliegen die allerbesten raus, die wirklich das Potential haben und musikalisch sind, und so Pfieifen die einen auf Karaoke-Superstar machen, bleiben drinne...

    Man ich bin richtig sauer, dass die Meri rausgeworfen haben, das Mädel hatte das Zeug zum Star, die hätte die deutsche Alicia Keys werden können !!! Nagut, vielleicht bin ich etwas parteiisch, weil ich gerade über meine Traumfrau spreche, aber das hat ja wohl jeder hören können, dass sie eine der besten war...

    Und dann fliegen diese andern Trantüten nicht raus ... aaaahhh ich werd richtig sauer wenn ich dran denk Wenn das wirklich die Zuschauer entschieden haben sollten, dann schäme ich mich, Deutscher zu sein !!!

  12. #12
    Judoritter Gast

    Standard

    Na, nu schaltet mal einen Gang zurueck. Mal ehrlich, weshalb sollten die denn betruegen? Dieter Bohlen hat Geld wie Heu, BMG sicherlich auch, daher machen die das bloss, um so viele Talente in Deutschland wie nur moeglich zu foerdern und ihnen eine Chance auf Erfolg zu bieten. Ein Betrug wuerde ja gegen ihr Ziel verstossen.
    Und von wegen es werden die guten rausgeworfen und die schlechten bleiben drin: totale Sosse. Darf ich an Staffel 1 erinnern, da hat auch der beste gewonnen. Ich find Alexander klasse. Gut, waere natuerlich besser, wenn Daniel Kuebelboeck gewonnen haette, denn...

    Ist doch klar dass die Betruegen wie bloede. Aber wir haben ja wenigstens noch rechtschaffene Gurkenlaster.

  13. #13
    sumbrada Gast

    Standard

    Ich glaube, daß es mit richtigen Dingen zugeht.
    Daß die Schwachmaten am Weitesten kommen, liegt daran, das sie erstens das fanatischten Fans haben und daran, daß viele dort anrufen, um genau diese Freaks in der Sendung zu halten.
    Das ist das gleiche Phänomen wie mit radikalen Parteien, die verglichen mit ihrem harten ideologischen Kern auch immer zu viele Stimmen bekommen.
    Wir sind halt alle Gaffer und wer schaut schon so eine Sendung, wenn man nicht Idioten drinhat.
    Im Übrigen macht Stefan Raab gerade für die Idioten Werbung und ich denke, dem Ruf folgen einige.

  14. #14
    Judoritter Gast

    Standard

    Mag ja stimmen, aber der Kuebelkotz hatte ja auch echte Fans, die wie verrueckt mit "ich liebe dich"-Plakaten rumgerannt sind.
    Manchmal wuerde ich meinen, dass einige Leute einfach nur allem hinterherrennen ohne nachzudenken (Tokio Hotel werden ja auch wie bloede gefeiert).

  15. #15
    Registrierungsdatum
    14.12.2005
    Beiträge
    2.974

    Standard

    Ich bin mir sicher das da im Hintergrund ordentlich GESTEUERT wird. Da muß doch skandalträchtiges Filmmaterial rauskommen, damit der Hype auch stetig steigt.

    So a la Big Brother und wir werfen gegensätzliche Menschen zusammen und lassen sie aufeinander los.
    Beim Fernsehen wird doch schon von anfang an manipuliert. Leuchtschilder, wann der spontane Applaus kommen soll.
    Vorklatscher, die gut verteilt im Puplikum sitzen und immer wieder der Schneideraum ..... da kann man viel machen.
    I Love Schiuschitsu

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Geistreiche Antworten: Deutschland am Ende :)
    Von Nahot im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29-05-2006, 17:40
  2. Zuschauer beim Royce Gracie Seminar
    Von Björn Friedrich im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27-05-2002, 13:15

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •