Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 43

Thema: mein neuer sampler (sampler4)

  1. #16
    Sebastian Gast

    Standard

    Beeindruckende Sprungkraft!

  2. #17
    Registrierungsdatum
    21.07.2005
    Ort
    KiBuTo-Hausen
    Alter
    41
    Beiträge
    1.096

    Standard

    Wie bekommt man so ne Sprungkraft?

    EDIT: Hat sich erledigt. Ich hab mir das Trainingsvideo von Goku angeguckt! Sehr interessant. Jetzt muss ich nur noch von House/Electro auf agressives Heavy Metal umsteigen . Geht auch Hakke?
    Geändert von websensei (17-01-2006 um 07:12 Uhr)

  3. #18
    goku_18 Gast

    Standard

    ne ne nur metal geht^^

    rocky777 ich kanns dir auch gern umsonst bei bringen must nur mit viel ehrgeiz in mein training kommen.

    edit: ja am anfang is leicht im hintergrund ne stimme von halo 2 zu hören. der sagt da time believe oder so ähnlich^^
    ich zock auch sehr gern halo2 im internet und die musik hab ich in einem halo2 sampler entdeckt.
    Geändert von goku_18 (17-01-2006 um 10:31 Uhr)

  4. #19
    Hardcore Gast

    Standard Krass

    Geile Action
    Aber meiner Meinung nach zu viel Matten. Wär schon extremer wenn du des Zeug auf hartem Boden bringen würdest
    Aber nochmal

    MFG

  5. #20
    Rocky777 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von goku_18
    ne ne nur metal geht^^

    rocky777 ich kanns dir auch gern umsonst bei bringen must nur mit viel ehrgeiz in mein training kommen.
    1. Mettal rules (najut stehe mehr auf Gothic/rock)
    2. Du wenn du willst schlafe ich auch in der halle und fresse sprungfedern haputsache ich kriege das hin nur das prob ist... WIE ZUR HÖLLE KOMME ICH NACH HESSEN????????

    Q. Lernt man auch ein bischen im capoeira davon? weil ich heute meine erste stunde habe *freu*

  6. #21
    anfänger Gast

    Standard

    Zitat Zitat von goku_18
    ne ne nur metal geht^^
    goldrichtig !!! am Besten Speedmetal

    Children of Bodom , Killswitch Engage ,Gigantic Brain, InFlames, Chimaira, usw... rul0rn beimtricken einfach wech

  7. #22
    Sputnik Gast

    Exclamation

    "Der Link konnte nicht gespeichert werden. Die Webseite wurde eventuell entfernt oder ihr Name wurde verändert."

  8. #23
    ZugführerDerLiebe Gast

    Standard

    wow also wie schon gesagt ziemlich nice
    aba am meisten gefällt mir dieser übercleane dleg. Der is richtig schön hoch und dazu noch sauebr. Der rester der tricks sind auch sau gut, nur halt der dleg is mir sofort ins auge gesprungen

  9. #24
    8_ball Gast

    Standard

    hi all......GOKU MEINEN GRÖSSTEN RESSPECT!!! was du da zeigst ist echt schön....

    sprungkraft gibbet nur ein wort und das heisst: ABSOLUTEKRASSEKACKEMEGAÜBERFETTERHAMMER

    ...das einzige was ich mir noch wünschen würd: 1) rpbier ma bei deinen flicflacs die arme schneller zu zeiehen, sonst ist das immer so unrund(es ist ja eigentlcih zum schwungholen da...

    2) wenn du die schrauben machst und jetzt sicher kannst probier ma sie SCHÖN zu machen, d.h. salto anreissenm, warten, schraube anreissen, warten und dann so aufmachen, dass man das sieht
    (tschuldigt ich mach akrobatik und da gehts immer um höhe und schönheit, und wenn man wartet wird das salto höer)

    ANSONNSTEN NE DICKE FETTE 1+ mit ***

    n1

  10. #25
    Jeraine Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rocky777
    2. Du wenn du willst schlafe ich auch in der halle und fresse sprungfedern haputsache ich kriege das hin nur das prob ist... WIE ZUR HÖLLE KOMME ICH NACH HESSEN????????
    würdest du wirklich sprungfedern essen?(du hast kein geschrieben) Also so extrem wär ich auch nicht vernarrt ...

  11. #26
    ZugführerDerLiebe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jeraine
    würdest du wirklich sprungfedern essen?(du hast kein geschrieben) Also so extrem wär ich auch nicht vernarrt ...
    ja aba ich glaube kaum das er wirklich Sprungfeder essen würde

    ich glaub jeder hat verstanden das das übertreibung war und eher lustig sein sollte

  12. #27
    gang Gast

    Standard

    hi goku ! was machst du in dem forum ^^ total verwundert bin ^^
    ich war scho ur lang nimma in dem forum !

    naja wenn par grazer tricken wollen oda so bitte bei mir melden oda am besten im forum http://seen.proesports.com/parkour/ weil wir suchen leute für halle ! weil die halle kostet 700€ für 4 monate ^^ und wir sind nur 4 leute und das is doch bisserl teuer für uns 4 bis jetzt .... und die schwulen 5 € hallen die wir wollten dürfen wir keine geräte benutzen weil sie ja "beschädigt werden könnten" naja egal... bei interesse melden danke


    goku rulez!!!!!!!!!!!!!

    wär mal zeit das wir mal ein 24hgathering machen ! oda sonst was... will im somma auf alle fälle nach deutschland tricken kommen ! vorallem jetzt wo ich den backflip wieda kann ^^ ... höchst motiviert bin !!!!!! wah muss gainerfull lernen brauch halle ahh! geil

  13. #28
    M!chael Gast

    Standard

    Mir falln die Augen aus dem Kopf!!! Alter Finne! Wow!!!
    Ich konnte mir das Video garnicht oft genug anschauen

    Ich bin einfach nur sprachlos. Da kommt echt Neid auf

  14. #29
    Royd Gast

    Standard

    Zitat Zitat von goku_18
    okay mit dir möchte ich mich net anlegen......

  15. #30
    -stefan- Gast

    Standard

    respect.
    würde auch gerne in die sparte trickin abrutschen, habe sogar ein kunstturn leistungszentrum hier mit allem, was einen akrobaten freude macht. nur die suchen sie die leute aus, welche sie dort trainieren lassen, da dort echt nur die elite trainiert. und anderweitig kann man dort nicht trainieren

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. neuer TKD-Verband im Entstehen
    Von >Sushi< im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23-12-2005, 13:08
  2. Sampler von den KKB-Members
    Von Larsus im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16-11-2005, 10:25
  3. Neue BDT Sampler
    Von Lee Chan im Forum Capoeira, Akrobatik in der Kampfkunst
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10-05-2005, 16:29
  4. neuer ninjutsu-anfängerkurs 2004 / graz / österreich
    Von phillip im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16-09-2004, 13:14
  5. neuer ninjutsu-anfängerkurs 2004 / graz /österreich
    Von phillip im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16-09-2004, 11:58

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •