Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 43 von 43

Thema: ..::Sampler -team GM::..

  1. #31
    ZugführerDerLiebe Gast

    Standard

    naja also dat benötigt so ca 1 jahr, aba wenn man gut is, gehts bestimmt auch bessa

  2. #32
    L0$T Gast

    Standard

    ich denke er meint: wenn du gut bist gehts schneller

  3. #33
    Sputnik Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ZugführerDerLiebe
    naja also dat benötigt so ca 1 jahr, aba wenn man gut is, gehts bestimmt auch bessa
    Also wenn ihr von null an anfangt, wirds warscheinlich länger als nen Jahr dauern, vorteile haben vor allem Leute die entweder vom Turnen oder aus dem Teakwondo kommen. Gerade bei den Turnern gibs schnelle Erfolge.

    Greez
    Sputnik

  4. #34
    ZugführerDerLiebe Gast

    Standard

    naja die vom turnen kommen, die könn dat meistens eh alle

    aba die vom tae kwon do kommen sind meistens einfach cooler beim tricken, da der style lässiger und leichter wirkt

    @lost
    genau

  5. #35
    ManuelG. Gast

    Standard

    ich mache jetzt seit einem Jahr capoeira hab aber vorher nichts gemacht.
    Ich kann nichtmal Salto oder Flic-Flac aber wir Tranieren auch nicht nur Akrobatik.

  6. #36
    anfänger Gast

    Standard

    heyhey.. is ja cuel dass wir hier nochma so gelobt werden, obwohl des vid ja schon etwas älter is^^

    also wie zugführer schon sagte.. 1 jahr oder etwas länger wirst schon brauchen, bei uns im team kommen 2 leute (zugführer und ich) ausm TKD.

    leider mach ich schon wegen rückenverletzung seit januar06 trainingspause
    aber ich hoffe ich werd beim nächsten teamsampler trotzdem dabei sein...

    greeZ .:anfänger:.

  7. #37
    D.E. Gast

    Standard

    Na denn sag ichs hier auch mal öffentlich die Vid´s sind einfach nur cool
    ... Was musst du dir auch deinen Rücken verletzen

    ps: ich bin mit ca 1 s rumstehen und 2 s rumsitzen im langen Sampler vertreten ... LOL ( jippi ich bin im Fernsehen äähh Internet )

  8. #38
    L0$T Gast

    Standard

    @ Manuel

    Also ich mach jezz seit 1 1/2 jahren capoeira und wie du ja richtig sagst macht man da nicht nur akrobatik, ehr sogar wenig akrobatik, vorallem weil wir ja auch noch dabei sind die grundbewegungen und musik etc. zu lernen.
    Wir haben einmal die woche freies training, da können wir dann hin und nach beliben flickflack, saltos, Aus usw machen oder einfachnur schön ne runde spielen. Hab mir da jezz in kurzerzeit flickflack angeeignet und au sem mao und salto sind auchnichtmehr weit
    wenn du relmäßig zu training gehst und en saubers au bzw ein paar variationen kannst wirst du auch nich lange fürn flickflack bruachen, weil die körperlichen vorraussetzungen gegeben sind, is dann nurnoch ne sache der technick und überwindung
    los üben üben üben

    @anfänger:

    dann mal gute besserung, was hasten gemacht? Aus neugierde und natürlich um selber auszupassen damit mir nich das gleiche passiert

    @Zugführer:

    Auch andere sporties sind schnell gut dabei, siehe Dobi, der hat basketball gemacht und dadruch ne super sprunkraft, der hatte nach einem jahr(siehe sampler) auch sau viel drauf, wette auch volleyballer wären auch schnell mit dabei...


    MfG Lost

  9. #39
    anfänger Gast

    Standard

    Zitat Zitat von L0$T
    @anfänger:

    dann mal gute besserung, was hasten gemacht? Aus neugierde und natürlich um selber auszupassen damit mir nich das gleiche passiert
    thx...
    meine verletzung hab ich mir nicht beim XMA zugezogen, sondern beim hanteltraining.. üble sache.. naja muss halt pause machen
    (btw.. hab mich am WE doch zu nem trick hinreissen lassen, als ich mein team da so hab traininren sehn.. da konnt ich einfach nich anders)
    ...ich loades einfach ma up.<siehe anhang>... Naja, wiegesagt, 3monate Pause und rückenverletzung ständig zu spüren (und schuhe hatte ich auchnoch an
    datei von .mpg in .wmv umbennenen!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  10. #40
    L0$T Gast

    Standard

    der link funzt nit

  11. #41
    anfänger Gast

  12. #42
    ZugführerDerLiebe Gast

    Standard

    ohhhhhh
    nice nice
    je öffter ich sie sehe desto culer wirdse

  13. #43
    anfänger Gast

    Standard

    thx... naja könnt scho besser sein, aber für die pause usw... hab mich schon gefreut dass ich nich soviel verlernt hab^^
    find ich lass mein NKL n bissel hängen :-/

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25-01-2005, 19:00
  2. ADCC Qualifikation 2005 in Stockholm (Schweden)
    Von Ortega im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 08-01-2005, 08:16
  3. Newcomer Grappling Challenge Karlsruhe
    Von lutador im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18-02-2004, 14:49
  4. Team Japan gegen Team Gracie!
    Von PAI LEE im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02-09-2003, 17:46
  5. UGC 4 Team Liste
    Von Yamatodamashii im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05-07-2003, 23:58

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •