Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Armin Dollinger

  1. #1
    Joschafat Gast

    Standard Armin Dollinger

    Hallo,

    ich staunte ein wenig, als ich las, dass der neue deutsche Meister(GBA) im Halbschwergewicht, Armin Dollinger, bereits 34 Jahre alt ist - seine Profikarriere begann doch erst vor 1 1/2 Jahren... weiss jemand irgendwas darüber, was der Hirschenwirt vorher gemacht hat, also Amateurzeit? Oder hat der tatsächlich erst vor ein paar Jahren mit dem Boxen angefangen???

  2. #2
    flyingcow Gast

    Standard

    armin boxt seit ca. 20 jahren. mal mehr mal weniger! aber er kann es!

  3. #3
    ghostdog1982 Gast

    Standard

    Mal ne Frage, was ist die GBA und warum muss es jetzt auch schon auf nationaler Ebene 2 Title geben? Das es 4 WMs gibt, daran hab ich mich ja gewöhnt aber keiner braucht 2 deutsche Meister. Find ich ziemlich zum kotzen bisher waren der deutsche und der Europameister wenigstens noch halbwegs ehrliche Titel.

  4. #4
    Joschafat Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ghostdog1982
    Mal ne Frage, was ist die GBA und warum muss es jetzt auch schon auf nationaler Ebene 2 Title geben? Das es 4 WMs gibt, daran hab ich mich ja gewöhnt aber keiner braucht 2 deutsche Meister. Find ich ziemlich zum kotzen bisher waren der deutsche und der Europameister wenigstens noch halbwegs ehrliche Titel.

    Hier muss man doch einen gravierenden Unterschied machen: man kann dem einen oder anderen Weltverband durchaus unterstellen, dass er gegründet wurde, um "ein Stück vom Kuchen" zu bekommen, also aus rein finanziellen Gründen.

    Die GBA wurde gegründet aus massivem Protest und mehr als berechtigter Unzufriedenheit mit dem BDB. Damit durchbrach die GBA die bisherige Haltung des BDB, der nach dem Motto agierte "was wollt ihr machen, ihr könnt doch nicht ohne uns". Insofern finde die Gründung der GBA richtig.

  5. #5
    Branco Cikatic Gast

    Standard

    Nicht umsonst startet Sauerland in Deutschland unter österreichischer Flagge!

  6. #6
    neuhausen Gast

    Standard Armin Dollinger

    Zitat Zitat von flyingcow
    armin boxt seit ca. 20 jahren. mal mehr mal weniger! aber er kann es!
    Darf ich mal fragen wer Du bist, dass Du weißt dass Armin schon seit ca. 20 jahren boxt?

  7. #7
    boxbox Gast

    Standard

    warum boxt "sauerland" unter der österreichischen flagge??? das höre ich heute zum ersten mal,

  8. #8
    ghostdog1982 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von boxbox
    warum boxt "sauerland" unter der österreichischen flagge??? das höre ich heute zum ersten mal,
    Na ja sauerland boxst gar net auch net unter Ösi-Flagge . Er hat aber eine österreichische Promoterlizenz und seine Boxer boxen unter österreichischer Lizenz weil es da wohl irgend einen Stress mit dem BDB gab.

    @ 2 deutsche Meistertitel: die Motive der GBA mögen ja aufrichtuig und ideal sein- trotzdem find ich es net gut einen 2 Dm-Titel zu schaffen.

  9. #9
    flyingcow Gast

    Standard boxgrufti

    Zitat Zitat von neuhausen Beitrag anzeigen
    Darf ich mal fragen wer Du bist, dass Du weißt dass Armin schon seit ca. 20 jahren boxt?
    fragen darfst du!
    ich kenn den armin steit ca. 30 jahren. wir haben uns zwar etwas aus den augen verloren, aber trotzdem sehen wir uns noch ab- und zu.

    und wenn dein nick schon neuhausen ist, dann solltest du das eigentlich auch wissen

  10. #10
    IcECaFE Gast

    Standard

    Zitat Zitat von flyingcow Beitrag anzeigen
    und wenn dein nick schon neuhausen ist, dann solltest du das eigentlich auch wissen
    der war leider sehr gut !!!!

  11. #11
    goodfella Gast

    Thumbs up ...



    a. dollinger vs k. kurzawa
    2 runde ko kurzawa ...
    sieg a. dollinger
    Geändert von goodfella (15-03-2008 um 16:13 Uhr)

  12. #12
    Sportler Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ghostdog1982 Beitrag anzeigen
    die Motive der GBA mögen ja aufrichtuig und ideal sein
    GBA... Sind das nicht die Typen, die in Zeitungsanzeigen nach Leuten mit "Boxerfahrung" suchen für Galas usw?
    Wäre ja nicht gerade seriös.

  13. #13
    Thaiandi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Joschafat Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich staunte ein wenig, als ich las, dass der neue deutsche Meister(GBA) im Halbschwergewicht, Armin Dollinger, bereits 34 Jahre alt ist - seine Profikarriere begann doch erst vor 1 1/2 Jahren... weiss jemand irgendwas darüber, was der Hirschenwirt vorher gemacht hat, also Amateurzeit? Oder hat der tatsächlich erst vor ein paar Jahren mit dem Boxen angefangen???
    wer ist das, kenn ich nicht und nie gehört

    auf welchen Galas hat de jung schon gekämpft... welche Titel hat er inne.. etc...

  14. #14
    neuhausen Gast

    Standard Armin Dollinger

    Er war Deutscher Meister der GBA. Nun hat er 19 Kämpfe und alle gewonnen.
    Am 14.03. hat er Kai Kurzawa in der 2ten Runde Ko geschlagen.

    Zu flyingcow wer bist Du denn mit Namen ?
    Dein Kommentar wegen i müsste das wissen is totaler Quatsch, denn dann hättest Deinen Namen dazuschreiben müssen, damit man evtl. weiß wer Du bist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •