Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 63

Thema: Sport oder nicht?

  1. #1
    goforGold Gast

    Standard Sport oder nicht?

    Ja, hab gerade dieses Video hier gesehen http://www.bodybuildingdungeon.com/f...hp?pg=markkerr.

    Was zur Hölle?! Ich mein das is doch kein Sport... jedenfalls nicht für mich!
    Wie seht ihr das?

  2. #2
    Helpless Rider Gast

    Standard

    Das Körperwippen fand ich schon arg verdächtig , kurz vorm Absturz.

    Bemitleidenswert

    mfg Rider

  3. #3
    DragonMaster Gast

    Standard

    Bei dem Link kann man sich den Trailer anschauen wo er selber darüber spricht und nicht mit Musik untersetzt.....
    http://64.233.183.104/search?q=cache...+trailer&hl=de

    Beknnt ist ja das solche grössen Painkiller (Schmerzmittel) benutzen......ohne Dpoing kommt man da bestimmt nicht sehr weit.

    Seine überragenden athletischen Fähigkeiten und seine absolute Entschlossenheit haben Mark Kerr an die Spitze einer der gefährlichsten Berufsgattungen unseres Planeten geführt: No-Holds-Barred - oder Ultimate Extreme Fighting - Eine Mischung aus Kickboxen, Thaiboxen, Judo, Ringen, Sambo, und Brazilian Jiu Jitsu, bei der es keine festgeschriebenen Regeln gibt und die nur ein Ziel verfolgt: Den Gegner zur bedingungslosen Aufgabe und Unterwerfung zu zwingen. Mittlerweile sind sogenannte "No-Holds-Barred" Kämpfe populärer als die K1 Kickbox-Wettkämpfe, die in Japan die grössten Hallen füllten. Sie sind blutig und brutal, einfach im Konzept, wild und ungestüm in der Ausführung und ein definitiver Überlebenstest!

    In den USA für lange Zeit verboten, schart dieser "brutalste Sport" der Welt Legionen von Fans, um sich und seine modernen Gladiatoren. Smashing Machine, gespickt mit den besten Kämpfen, verleiht einen rohen, ungeschminkten und absolut fesselnden Blick auf diese kompromisslose Szene und Ihren Topstar Mark Kerr und zeichnet gleichzeitig ein Bild eines Mannes, der bereit ist seine Beziehung, seine Gesundheit und sein Leben, für den Platz an der Spitze aufs Spiel zu setzen.

    Wem WWF Wrestling zu weich und theatralisch, Jet Li Filme zu gekünstelt und Van Damme und Konsorten nicht authentisch genug sind, der wird in dieser einzigartigen Sport-Doku mit echten Kämpfen ohne doppelten Boden voll auf seine Kosten kommen.
    DVD gibt es ab €11,97
    Geändert von DragonMaster (19-01-2006 um 19:26 Uhr)

  4. #4
    *Axl* Gast

    Standard

    Ich fands auch krass das da net früher abgebrochen wurde.
    Wie der den Gegner mit Kopfstössen bearbeitet obwohl der sichtlich keine Gegenwehr mehr zeigt... Da sollten die Refs eigentlich früher der Prügel ein Ende setzen.
    Gruss
    Axl

  5. #5
    itto_ryu Gast

    Standard

    Das ist aus Zeiten, als Ultimate Fighting bzw. Free Fight in den USA noch in den Anfängen steckte und auch noch nicht Kabel-TV tauglich war bzw. noch weitaus brutaler war, als heute. Wenn ihr euch den Bericht mal auf DVD ausleiht, dann erfahrt ihr auch mehr darüber, über Mark Kerr und die Problematik seiner Karriere.

  6. #6
    Onkel_Escobar Gast

    Standard

    Hast Du die DVD? Oder wo kann ich die denn ausleihen?

  7. #7
    itto_ryu Gast

    Standard

    Die gibt es eigentlich überall zu kaufen, sogar bei amazon.de und zum Leihen in der Videothek, vorausgesetzt, die hat es ins Programm genommen.

    "The Smashing Machine"

  8. #8
    Onkel_Escobar Gast

    Standard

    Ich danke dir, mein Offenbacher Freund.
    Ma schaun obs die in meiner Videothek gibt.

  9. #9
    oneside Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Onkel_Escobar
    Ich danke dir, mein Offenbacher Freund.
    Ma schaun obs die in meiner Videothek gibt.

    [OT-ON]
    OFFENBACHER Ahhhhh, Offenbacher ------> schnell weg hier ...
    [OT-OFF]

    Ich finde das ist ein wenig zu krass...

  10. #10
    RED DEVIL Gast

    Arrow

    Steroide sind Gang u. Gebe im Hochleistungssport, da bildet DER Vollkontaktkampfsport natürlich keine Ausnahme!

    Und Kerr ist weder der Erste, noch der letzte Kampfsportler (Leichtathlet, Bodenturner, Tennisspieler, Footballspieler, Eishockey.................)
    der auf Opiate abstürtzt!


    mfgRED

  11. #11
    itto_ryu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von oneside
    [OT-ON]
    OFFENBACHER Ahhhhh, Offenbacher ------> schnell weg hier ...
    [OT-OFF]
    Ja lauf so schnell du kannst, lauf Forrest, lauf!

  12. #12
    Gladbeck Gast

    Standard

    Ich kann euch die DVD nur ans Herz legen,ist wirklich hart was man da für eindrücke von Kerrs privat leben bekommt.
    Er nimmt Anabolika und Schmerzmittel als wären es Vitamine,die Frau ist Alkoholikerin und als er seinen ersten Kampf gegen Vovchancyn(hoffe das ist richtig geschrieben!)verliert gehts mit ihm richtig bergab.

  13. #13
    BuZuS Gast

    Standard

    Ob man das als Sport ansieht oder nicht ist reine Definitionssache. Für mich isses Sport.

  14. #14
    Gladbeck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BuZuS
    Ob man das als Sport ansieht oder nicht ist reine Definitionssache. Für mich isses Sport.
    Sehe ich genauso!

  15. #15
    Nixon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von goforGold
    Ja, hab gerade dieses Video hier gesehen http://www.bodybuildingdungeon.com/f...hp?pg=markkerr.

    Was zur Hölle?! Ich mein das is doch kein Sport... jedenfalls nicht für mich!
    Wie seht ihr das?
    Naja, wenn für dich kein Blut fließen darf dann nicht, aber da es ein Wettkampf mit mehr oder weniger vielen Regel und Schiedsrichter und Punkterichter gibt, hat es auf jeden fall einen sportlichen Touch!!!

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aikido oder Karate?
    Von Hadoken im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13-12-2005, 12:52
  2. Fedor's Bruder Aleksander Emelianenko war 5 Jahre im Russischen Knast !
    Von KING OF PANCRASE im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 09-04-2005, 08:00
  3. Zweifel an Systemas Geschichte
    Von Moritz im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 284
    Letzter Beitrag: 06-01-2004, 12:06
  4. Rechte der Bahn Security
    Von -=Basti=- im Forum Security
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26-12-2003, 18:48
  5. Mit 30 langsam zu alt ?!
    Von Guer Khan im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 04-12-2003, 11:15

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •