Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Kündigung der ewto

  1. #1
    jeila Gast

    Standard Kündigung der ewto

    hallo ihr lieben,

    hat jemand irgendwie einen vordruck von ner kündigung der ewto der mir vielleicht per mail geschickt werden kann?

    danke im voraus

  2. #2
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Einfach nur fristgemäß per Einschreiben zum frühesmöglichen Termin kündigen, den EWTO Pass dazu packen, das ganze als Anlage vermerken und als Einschreiben schicken und die Kündigung ist erledigt.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    31.01.2005
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    3.371

    Standard

    Du brauchst da keinen Vordruck. Einfach formlos "Ich kündige" mit Datum und Unterschrift.

  4. #4
    _hal Gast

    Standard

    pass kannste wennst willst auch behalten, wozu zahlt man denn einschreibegebühr

    ansonsten ganz formlos...

  5. #5
    OnMiTeR1988 Gast

    Standard

    wenn man grad den jahresbeitrag für den verband gezahlt hat, oder der bevorsteht, und man eine kündigungsfrist von 3 monaten hat, muss man ja noch bezahlebn wenn der beitrag bsp-weise in 2 monaten anfällt, oder kann man sich da helfen?

  6. #6
    mad-killer Gast

    Standard

    Die dreimonatige Kündigungsfrist mußt du definitiv einhalten, sonst bekommst du sehr schnell einen netten Brief von dem "Agenda"-Inkassobüro.

  7. #7
    henry tschinewski Gast

    Standard ewto kündigung

    meinen glückwunsch zur bevorstehenden kündigung !!!!

  8. #8
    baox Gast

    Standard

    Also bei meiner Kündigung damals gings zwar auch formlos. Die wollten jedoch den Mitgliedausweis haben und dazu noch eine Kopie der Kündigung des Vertrags mit der Schule.
    Das kam mir ziemlich komisch vor, denn man konnte damals beim Anfangen auswählen ob man in der Schule Mitglied wird + ewto Mitgliedschaft oder ohne. Raus aus der ewto kommt man wohl aber, nach deren Kündigungsbestimmungen, so sagten sie es mir zumindest, nur, wenn man auch bei der Schule kündigt.
    Klingt komisch, is aber so...

  9. #9
    henry tschinewski Gast

    Standard kündigung ewto

    erstmal in deiner schule bei deinem "sihing" kündigen ,dann bekommst du eine bestätigung ,die chicks du dann zur ewto -am besten mit ausweiss ,per einschreiben (sicherheitshalber) dann bist du frei -kannst aber laut kündigungsbestätigung mit einer (sinngemäss) neuen mitgliedschaft unter umständen mit deinen graduierungen wieder einsteigen

  10. #10
    leutnant Gast

    Standard

    Echt schlimm das man sich noch beim Verband abmelden mus...

    Ein gutes Gefühl das ich nie mit WT angefangen habe.

  11. #11
    Hein Blöd Gast

    Exclamation

    @ Threaderstellerin: Herzlichen Glückwunsch zur Kündigung!


    Zitat Zitat von baox
    Das kam mir ziemlich komisch vor, denn man konnte damals beim Anfangen auswählen ob man in der Schule Mitglied wird + ewto Mitgliedschaft oder ohne. Raus aus der ewto kommt man wohl aber, nach deren Kündigungsbestimmungen, so sagten sie es mir zumindest, nur, wenn man auch bei der Schule kündigt.
    Klingt komisch, is aber so...
    Da haben diese Spinner doch gar kein Recht zu! Wenn der Vertrag gekündigt wird, wird der Vertrag gekündigt und kann von denen auch nicht aufgehoben werden! Um deren interne Angelegenheiten, wie wer noch im Verband ist und wer nicht, müssen die sich selber kümmern.

  12. #12
    baox Gast

    Standard

    Naja, wenn man das beim Einstieg unterschrieben hat im Vertrag, dass man damit einverstanden ist, dann dürfen sies wohl schon so machen, aber letztendlich wars mir wurscht, ich hatte darauf sowieso keine Lust mehr, also lieber gleich überall kündigen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Thema: EWTO
    Von Pat22 im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 04-06-2007, 12:01
  2. zur ewto verdammt?
    Von flavoursaver im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 14-04-2005, 11:57

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •