Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: Xenu

  1. #1
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

  2. #2
    Kudos Gast

    Standard

    *********** ist noch verrückter als ich gedacht habe...

  3. #3
    Sportler Gast

    Standard

    Boah, ist das geil! Das muss man sich mal komplett durchlesen!
    Das Raumschiff sah genauso aus wie eine DC-8...

    Da sieht man mal, warum die Typen gegen Psychologen sind(Tom Cruise im Interview). Die Psychologen haben ja damals vor 75 Mio. Jahren mitgeholfen... LOL

  4. #4
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Ja, und diese Psychiater haben Alkohol und Glykol verwendet, um die Menschen zu lähmen ... meinst Du, die Österreicher stecken auch mit drin?


  5. #5
    martin.schloeter Gast

    Standard

    Um das auch nur ansatzweise ernst zu nehmen muss man sich vermutlich mit 20 Jahren Auditing die Birne weichkochen zu lassen. Mal so zusammengefasst:
    Ein galaktischer Herrscher lässt einige 100 Milliarden (!!!) unerwünschter Mitbewohner in Raumschiffen die wie eine DC 8 aussehen (Ergo ca. 500 Mio. Raumschiffe) über ein paar 100 Lichtjahre oder mehr zur Erde transportieren, um sie dort in Vulkane stopfen um sie dann mit Wasserstoffbomben in die Luft zu jagen.

    Angesichts dieser Präambel als Glaubensgrundlage ist alles danach eh schon egal. Dann doch besser das Spaghetti-Monster.
    Was hatte der Hubbard eigentlich für Drogen gefressen?

    Ciao

  6. #6
    Mäks Gast

    Standard

    Wie geil!!!! Der Gott in der DC8!!! Muahahahahahaaaaaaaaa........
    der Witz des Tages. Danke Leute.... mein Tag ist gerettet!

    Hier noch n Fotilein.... Xenu ist unter uns!!!!

  7. #7
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Zitat Zitat von Mäks
    Wie geil!!!! Der Gott in der DC8!!! Muahahahahahaaaaaaaaa........
    der Witz des Tages. Danke Leute.... mein Tag ist gerettet!
    Blasphemie! Na warte, dafür kommst Du in den Vulkan !

  8. #8
    Yasha Speed Gast

    Standard

    Immer wieder schön

  9. #9
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Wieso 'wieder' ?

  10. #10
    Sengokujidai Gast

    Standard

    looool ...
    Aber mal ohne witz ... sowas ist doch besser als der Stein der Weisen ... die machen sogar Sch**** zu Gold ...
    Obwohl ich Psychologie studiere komme ich doch manchmal aus dem Staunen nicht mehr raus, was in manchen Leuten so vor sich geht *ggg*

  11. #11
    Yume Gast

    Standard

    Ja ja ***********, immer wieder unterhaltsam, hab mir sogar mal ihre "Bibel" angesehen, einfach göttlich, eine Seite witziger als die andere, sowas kann einen den ganzen Tag retten.

  12. #12
    TSheeta Gast

    Standard

    Ich war auch mal auf der *********** HP und habe mal ganz gezielt danach geschaut, wie teuer diese Organisation ist. Habe keinen Hinweis gefunden. Auch ich studiere Psychologie (in Gießen) und finde die Einstellung von Tom Cruise auch nicht gerade nachvollziehbar. Manchmal sind halt Medikamente schon nötig um Menschen zu helfen - natürlich kann dauerhafte Hilfe bei ohne mit Medikamenten zu therapierenden Krankheiten nur durch die Mitarbeit des Patienten gelingen, aber Medikamente sind manchmal schon als Notlösung nötig.

  13. #13
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Wer die Geschichte mit den Raumschiffen und Vulkanen glaubt, dem helfen keine Pillen mehr ...
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  14. #14
    ArrowTiger Gast

    Standard



    Das ist doch noch gar nichts!

    Sucht mal im Netz nach den OT-Kursen der Co$. Die wurden von Ex-************ gegen den erheblichen Widerstand dieser "Kirche" dort verschiedentlich veröffentlicht - sind sozusagen deren "Meisterkurse".

    Kein Wunder bekommt man diese erst spät zu Gesicht - nach langer Gehirnwäsche. Würde man die Kurse zu Anfang lesen, würde man sich vor Lachen wegschmeißen...

    Vormieter von uns waren offenbar auch bei denen. Nachdem wir diesen Mist selbst nach mehrmaliger Rücksendung mit "Empfänger unbekannt" noch immer bekommen, "genieße" ich diesen Müll gerne auch mal als Klo-Lektüre. Realsatire pur, nicht mal gute Science-Fiction (Hubbard war offensichtlich nur ein B-Class SF-Autor)...

  15. #15
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Bevor du alles wegwirfst - biete mich gerne als Zweitleser an
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •