Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: Xenu

  1. #16
    ArrowTiger Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Trinculo
    Bevor du alles wegwirfst - biete mich gerne als Zweitleser an


    Tut mir leid, daß Material wird direkt nach dem Lesen dem großen Recycling-Kreislauf zugeführt. Nur nix verschwenden...

    Nee, aber mal im Ernst: das lohnt nicht! Kann man auch gleich die Wachturm-Heftchen lesen. Denen fehlt an sich nur die SF-Komponente, ansonsten geben die sich nicht viel.

  2. #17
    ps3ud0nym Gast

    Standard

    Musste bei dem Text gerad mal an diesen Thread denken: http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,...OA_3_3,00.html


  3. #18
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Geil! Dabei wissen die meisten "Islamisten" wahrscheinlich nicht einmal, was ein Psychiater ist ...
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  4. #19
    ***Nakatomi*** Gast

    Standard

    empfehle die seite http://www.ingo-heinemann.de/, ein sektenkritiker, der die dinge ungeschönt nennt und veröffentlicht.
    *********** ist nicht nur spinnert, die sind auch richtig gefährlich, siehe auch http://www.ingo-heinemann.de/***********-Kinder.htm.
    auch hier in meinem umfeld wurde auf kinder jagt gemacht, unter dem deckmantel einer "schülerhilfe" namens "Z.I.E.L.".
    überall an spielplätzen und ampeln klebten flyer davon.
    dass dort aber gehirnwäsche und thetanlehre angesagt ist, wissen die meisten eltern vermutlich garnicht.

    schlimm, das!habe versucht, soviel wie möglich abzukratzen

    edit: ich finde, diese diskussion sollte in den offtopic bereich verschoben werden, weil diese sekte keine esoterik darstellt sondern eine psychosekte und rituelle misshandlung ist und auch mit kampfkunst garnichts zu tun hat.
    wir diskutieren hier ja auch nicht über satanismus.
    Geändert von ***Nakatomi*** (01-04-2006 um 20:37 Uhr)

  5. #20
    Ki. 102 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ***Nakatomi***
    edit: ich finde, diese diskussion sollte in den offtopic bereich verschoben werden, weil diese sekte keine esoterik darstellt sondern eine psychosekte und rituelle misshandlung ist und auch mit kampfkunst garnichts zu tun hat.
    wir diskutieren hier ja auch nicht über satanismus.
    Ups!
    Und warum sollte man hier nicht z.B. (auch) über Satanismus diskutieren können ?

    Da finde ich einen solchen Zensuraufruf störender, als eine Diskussion über "Sekten". Außerdem sind die Beiträge hier nicht gerade unkritisch.
    GRUß !

  6. #21
    ***Nakatomi*** Gast

    Standard

    zensuraufruf... du schiesst mit kanonen auf spatzen
    kann man- aber das gehört nicht hier rein, wenn man das etikett betrachtet:
    Philosophie, Esoterik und Tradition (1 Betrachter)
    Diskussionen zu philosophischen und traditionellen Aspekten von Kampfkunst, Kampfsport und Selbstverteidigung.
    von mir aus kannst du szander la vey´s komplette ergüsse ins kkb kopieren, ich fands in diesem forumteil nur falsch.

    aber du weiss ja :"tu was du willst!"

  7. #22
    Ki. 102 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ***Nakatomi***
    kann man- aber das gehört nicht hier rein, wenn man das etikett betrachtet
    Das ist dann aber ein Gebot der Fairness, dass für Alle die gleichen Regeln gelten, im Zweifel auch für "Sekten".
    Und die Regeln auch gleich gehandhabt werden.
    GRUß !

  8. #23
    ***Nakatomi*** Gast

    Standard

    read my sig

  9. #24
    domians schatten Gast

    Standard

    Zitat Zitat von martin.schloeter
    Um das auch nur ansatzweise ernst zu nehmen muss man sich vermutlich mit 20 Jahren Auditing die Birne weichkochen zu lassen. Mal so zusammengefasst:
    Ein galaktischer Herrscher lässt einige 100 Milliarden (!!!) unerwünschter Mitbewohner in Raumschiffen die wie eine DC 8 aussehen (Ergo ca. 500 Mio. Raumschiffe) über ein paar 100 Lichtjahre oder mehr zur Erde transportieren, um sie dort in Vulkane stopfen um sie dann mit Wasserstoffbomben in die Luft zu jagen.

    Angesichts dieser Präambel als Glaubensgrundlage ist alles danach eh schon egal. Dann doch besser das Spaghetti-Monster.
    Was hatte der Hubbard eigentlich für Drogen gefressen?

    Ciao
    Ohne Frage, es gibt jede Menge Schwachsinn bei den ************ und die Werbung der Scietologen ist für den *****, finde ich auch ABER es gibt auch sehr sehr gute Ansätze. Wenn mann stark genug ist der "Gehirnwäsche" wie ihr das fälschlicherweise nennt, zu entkommen, kann man viel Gutes aus der Lehre ziehen. Gehirnwäsche ist das überings nicht. Ich glaube einfach viele Leute sind zu bequem ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen und für die ist dann eine Organisation wie zB die Scients natürlich gefährlich. Man wird therapiegeil. Dies ist aber kein ausgesprochenes Phänomen der "Psychosekten", sondern von Therapien im Allgemeinen. Ein Auditor ( Scient ) hat da eine ähnliche Funktion wie auch jeder andere Therapeut. Ich habe mir zwei Jahre Scientologie angeguckt und alles brauchbare für mich rausgezogen. That´s it. Ich finde es etwas übertrieben und voreilig die Sciets generell als gefährlich darzustellen. Wie gesagt, Feuerwand etc.... Ich wurde überings nach meinem Austritt nicht bedroht, schräg angeguckt oder sonst etwas. Heißt ja immer man wäre seines Lebens nicht mehr sicher. Totaler Quatsch. Bekomme allerdings schon noch sehr viel Werbung, aber die kommt ja von Ratio Edeka und Co auch ungefragt und ist inhaltlich auch nicht interessanter. Mülltonne auf, fertig. Ach ja, Hubbbard war überings auch Scien Fiction Autor... vielleicht sind die Pferde da mit ihm durchgegangen.

  10. #25
    Registrierungsdatum
    05.08.2002
    Ort
    Siegen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.527

    Standard

    Ist ja fast so schlimm wie das Christentum
    Wer faul ist, darf nicht dumm sein.

  11. #26
    Ki. 102 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Miyagi
    Ist ja fast so schlimm wie das Christentum
    Ja, aber wenn *********** sich erstmal überall durchsetzt, wird es sich sicher auch mäßigen, wie eben das Christentum. Also würden dann keine Ketzer und Hexen mehr verbrannt und es würde irgendwann auch aufhören, dass ungläubige Völker überfallen werden.
    Millionen Leute würden am ***********-Tag nach Köln oder zu einem Grab (wo liegt denn der Hubbard ?) pilgern, wie man es von guten Sektenangehörigen erwartet.
    Viele wären aber nur noch auf dem Papier Scientologe und würden auch nicht mehr zur Beichte, pardon, Auditing gehen.
    Man hätte aber viele Kindergärten und Krankenhäuser und würde ganz viel Gutes tun ...
    Ab und zu würde noch mal einer in der Klapse landen, aber es gibt auch immer wieder Christen, die sich für Jesus oder Maria halten ... soll ein echtes Problem in Jerusalem sein, die Religions-Touristen drehen da am liebsten ab.
    GRUß !

  12. #27
    domians schatten Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ki. 102

    Millionen Leute würden am ***********-Tag nach Köln oder zu einem Grab (wo liegt denn der Hubbard ?) pilgern, wie man es von guten Sektenangehörigen erwartet.
    Wie der is tod ??? Nee, dann geh ich da nicht mehr hin

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •