Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 41 von 41

Thema: Basketball-Court Kampf (Videoclip)

  1. #31
    blueray Gast

    Standard

    Kimbo verlangt aber bei seinen "Strassenkämpfen" einige Regeln die zu Begrenzungen führen.

  2. #32
    Hana-Bi Gast

    Standard

    stimmt also der kleine ist ja wohl mal sowas von nervig! fucked die ganze zeit den typen an und dann wenns hart auf hart kommt steht er nur daneben

  3. #33
    Registrierungsdatum
    12.03.2005
    Beiträge
    7.515

    Standard

    und für sowelche Deppen trainiere ich SV? um gegen sowelche Milchgesichter bestehen zu können?
    ich will harte burschen die mich fertig machen können

    naja ihr wisst was ich meine, guten abend

  4. #34
    PuresGras Gast

    Standard


    @ alex

    sorry
    @ jkdberlin

    aber wie du sicherlich an meinem profil hättest sehen können, bin ich noch nicht so lange in diesem forum... :\

  5. #35
    Monkey P Gast

    Standard

    alle Akteure in diesen Videos sind potenzielle Besetzung für meinen neuen KK-Film. Der Titel ist folgender:
    "Fight like a Girl Club"
    einfach abartig was die da teilweise abziehn.

  6. #36
    youngblood20 Gast

    Standard

    Was lernen wir also daraus? Macht nicht alles nach, was Eminem und 50Cent singen, sondern spielt einfach mal Basketball.....[/QUOTE]

    was singt eminem denn? bestimmt nicht schlagt euch die köpfe ein em ist kein gangster rapper verdammt. ein assi villeicht ein junk und clown aber kein gangster. 50 klar aber denn kann man meines erachtens garnicht ernstnehmen der sieht viel zu nett aus der posser.(lasst em in ruhe er ist ein könig des raps wie bruce lee des kk) ob mans mag oder nicht!

    Zu der schlägerei auf dem basketball court find ich hat der meinens erachtens aussenseiter doch richtig mut bewiessen hervorgerufen aus angst aber der hat was fürs leben gelernt der weiss jetzt wenns drauf ankommt kann er es für mich der gewinner nur absolut ohne technik viel zu unkontrollie´rt und sich von deiner wut und angst leiten lassen müsste man trainieren dann hätte er viel schneller gewonnen.

  7. #37
    budha Gast

    Standard

    Wer auch immer Videos von Youtube etc speichern will sollte mal nach javimoya googeln! Ich weiß allerdings nicht, ob die Sache so wirklich legal ist, also poste ich mal nicht den Link direkt. Sollte aber schon zu finden sein

  8. #38
    Registrierungsdatum
    24.06.2005
    Alter
    37
    Beiträge
    518

    Standard

    Zitat Zitat von Monkey P
    alle Akteure in diesen Videos sind potenzielle Besetzung für meinen neuen KK-Film. Der Titel ist folgender:
    "Fight like a Girl Club"
    The mind is like a parachute. It works best when it is open. - Rickson Gracie

  9. #39
    Kleriker Gast

    Standard

    Wie schlecht isn das, im Infight / Boden nicht einen vernünftigen Schlag hinbekommen und auf Distanz

    Naja, ist wohl besser für beide, dass die nix konnten...


    Denke auch nicht, dass ich bei dem zu Boden gegangen wäre, der hätte seine Kniescheibe 20m weiter einsammeln können (kriechend)

    PS: wann kommt der Film in die Kinos ;-)

  10. #40
    Larsus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von re:torte
    ich hasse dieses rumgeschuppse. Wenn so jemand anfängt sollte man direkt in den Mann
    " ->IN?<- den mann" willst dich bis zur wirbelsäule durchschlagen?

  11. #41
    DieKlette Gast

    Standard

    Kinder...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Yahya Gülay und Erich Kimler trafen sich Heute in Bad Homburg
    Von Thai-Kickboxing im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 16-11-2008, 19:44
  2. Escrima Turnier 28.09.2005
    Von Uruk im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15-08-2005, 20:57
  3. Interview mit Randy Couture
    Von andyhug4ever im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10-09-2003, 11:55
  4. Turnier in Trier
    Von Joachim im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27-05-2003, 13:46

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •