Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 41

Thema: Basketball-Court Kampf (Videoclip)

  1. #16
    Registrierungsdatum
    30.03.2003
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    54
    Beiträge
    2.883

    Standard

    S.C.A.T.
    Das wesentliche im Leben geschieht immer noch analog.

  2. #17
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    sagt mal kursieren solche dinger grad vermehrt im netz, hier endet das ganze mit nem klassischen choke und dafür bekommt er aber noch nen knüppel auf die rübe...

    http://www.much*osu*cko.c*om/video-f...illyfight.html

    gruss.

    huch gibt´s ja hier auch schon skusi
    http://www.kampfkunst-board.info/for...ntrolle-39311/
    Geändert von D-Nice (30-01-2006 um 22:14 Uhr)
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  3. #18
    ps3ud0nym Gast

    Standard

    Zitat Zitat von D-Nice
    sagt mal kursieren solche dinger grad vermehrt im netz[...]
    Naja, in der heutigen Welt kommen selbst die Rednecks nicht um's Internet herum. Dann kommt halt sowas bei raus.

  4. #19
    Alex! Gast

    Standard

    Aber mal ganz ehrlich, ich finde das sieht meistens total affig aus. Irgendwie kenne ich Schlägereien eher kurz und brutal oder eben unfair. Aber dass da 2min lang trefferlos aufeinander eingeschlagen kenne ich eher weniger. Das sind kleine Kinder die nur betrunken sind, sonst nichts ...

    So wie die letzten 20sek, das kommt schon eher hin. Völlig außer Kontrolle eben ...
    Geändert von Alex! (30-01-2006 um 22:37 Uhr)

  5. #20
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Schwinger, Schwinger...keine Gerade

    http://media.putfile.com/Justuns-Fight

    Und zu der Kondi: Komisch, die meisten Fights hier sind doch etwaslänger...man fällt unter Adrenalin nicht gleich immer um...sollte einem doch zu denken geben, wenn einem der Trainer sagt, dass man in der SV keine Kondition braucht, es ist eh immer gleich alles in ein paar Sekunden vorbei...

    Guro Dave Gould: "There is only one guarantee: there are no guarantees in a fight!"

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  6. #21
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin
    Schwinger, Schwinger...keine Gerade

    http://media.putfile.com/Justuns-Fight
    Oh man, da sieht Bud Spencer ja im Vergleich aus wie Muhammed Ali...

  7. #22
    Dahaka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BuZuS
    Oh man, da sieht Bud Spencer ja im Vergleich aus wie Muhammed Ali...
    Also ich find Bud hat mehr grazie als Clay!!

    Ich würd mal echt gerne nen Kampf Kampfkünstler gegen Straßentrottel sehen!!!

    gruß
    Pedro el Negro

  8. #23
    El Musca Gast

    Standard

    Man fragt sich was das soll? Haben die nix anderes zu tun? Ich hätte auf dem Basketball Court z.B. Basketball gespielt. Ich hab nur nirgendwo nen Ball gesehen.

    Komische Leute.

  9. #24
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von El Musca
    Man fragt sich was das soll? Haben die nix anderes zu tun? Ich hätte auf dem Basketball Court z.B. Basketball gespielt. Ich hab nur nirgendwo nen Ball gesehen.
    Gerade in Amiland sind die Courts meistens Treffpunkt irgendwelcher Gangs. Da ist BBall nur Alibi.

    Zitat Zitat von Dahaka
    Ich würd mal echt gerne nen Kampf Kampfkünstler gegen Straßentrottel sehen!!!
    Ohne Spaß... sogar ich mit meinem stark begrenzten Talent hätte im letzten Kampf Treffer ohne Ende anbringen können (glaube ich). Ich weiß, dass man auf Video immer schlechter aussieht als man denkt, aber das... wenn da mal einer ne knackige Gerade schlägt und nicht bis zum Fussboden ausholt...

  10. #25
    El Musca Gast

    Standard

    Gerade in Amiland sind die Courts meistens Treffpunkt irgendwelcher Gangs. Da ist BBall nur Alibi.
    Ich weiß. aber dann sollen die da von mir aus zusammen Weed rauchen und nicht so ne Scheiße machen.
    Da wirklich komische dabei ist ja, dass die Gegend gar nicht mal so schlecht aussah. das sind garantiert irgendwelche Kids aus der Vorstadt, die da einen auf Gangster machen. Echte Gangster hätten wohl auch keine DV-Cam dabei
    Ich finde es einfach nur erbärmlich, vor allem den kleinen Hosenmatz mit dem viel zu großen T-Shirt
    Ich wäre seiner Aufforderung ihn zu haun ja möglischerweise nachgekommen, nur dann hätte der für den Rest seines Lebens Malbücher zu Weihnachten gekriegt...

    Was lernen wir also daraus? Macht nicht alles nach, was Eminem und 50Cent singen, sondern spielt einfach mal Basketball.....

  11. #26
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von El Musca
    Da wirklich komische dabei ist ja, dass die Gegend gar nicht mal so schlecht aussah. das sind garantiert irgendwelche Kids aus der Vorstadt, die da einen auf Gangster machen. Echte Gangster hätten wohl auch keine DV-Cam dabei
    Jo, das war'n halt "Wigger" Der Größere sah auch eher irgendwie nach Skater aus, die sieht man glaube auf den Ghetto-Courts weniger. Und da wär auch wohl irgendwann ne Knarre ins Spiel gekommen, oder zumindest die Bullen.

  12. #27
    PuresGras Gast

    Standard

    tach...
    zu den vids... streetfight halt... ein kampfkünstler/kampfsportler würde sowieso nicht mit einer cam losgehen und prügelein film ! so viel dazu...

    hab noch eine frage : wie kann ich von youtube und putfile mir die vids runterladen...also das ich sie auf meiner festplatte habe ??? finde da nix auf der site ...pls help !



    MfG PG

  13. #28
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von PuresGras
    hab noch eine frage : wie kann ich von youtube und putfile mir die vids runterladen...also das ich sie auf meiner festplatte habe ??? finde da nix auf der site ...pls help !
    Sorry, aber derartige Anfragen nerven so langsam, sie kommen in jedem Videothread vor.
    Nochmal: Yourtube sind Flashs, die kann man so erstmal gar nicht speichern.
    Putfile sind Videos, das geht schon besser...dafür gibt es Proggies.

    Einfach geht es auch, dir im Browser den Qualltext der Site anzusehen und zu gucken, ob da die URL des Videos zu finden ist. Wenn ja kann man das downloaden. Wenn nein: dann halt nicht.

    Weitere Anfragen dieser Art werden ab jetzt gelöscht.

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  14. #29
    Hendrik Gast

    Standard

    Da sieht man auf jeden fall mal wieder das die meißten Hauereien eben im Bodenkampf enden...(gibt ja immernoch Leute, die das nicht glauben...) Natürlich sollte man das wenn Gruppen mit dabei sind lieber lassen, wegen der Fußtritte *g*

  15. #30
    Alex! Gast

    Standard

    Ich würde eher sagen dass man dort mal wieder sieht dass die meisten "schlechten" Hauereien auf dem Boden enden. Ganz ehrlich, ich glaube da wäre ich nicht zu Boden gegangen. Das passiert meistens weil die Leute betrunken oder hilflos sind. Wenn man da mit Kontrolle und Entschlossenheit vorgeht, versucht dabei ruhig zu bleiben, dann klappt das auch anders.

    Ihr kennt doch alle den Backyard Kampf mit diesem "Kimbo", oder wie der heisst. Wo zwei schwarze Brocken aufeinander einschlagen. Da geht auch keiner zu Boden, oder ?

    und btw. bei Putfile runterladen : Rechte Maustaste drauf, Eigenschaften, dann den Ort kopieren, ein / dazu und danach den Dateinamen dahinter, fertig !

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Yahya Gülay und Erich Kimler trafen sich Heute in Bad Homburg
    Von Thai-Kickboxing im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 16-11-2008, 19:44
  2. Escrima Turnier 28.09.2005
    Von Uruk im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15-08-2005, 20:57
  3. Interview mit Randy Couture
    Von andyhug4ever im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10-09-2003, 11:55
  4. Turnier in Trier
    Von Joachim im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27-05-2003, 13:46

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •