Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Männlich/weiblich und grössere aktuelle Themen

  1. #1
    Joergus Gast

    Standard Männlich/weiblich und grössere aktuelle Themen

    Hallo Leute !

    Dachte mir es wäre nicht schlecht wenn man bei jeden Post gleich sieht ob Mann oder Frau ... so Männlichkeitssymbol und weiblichkeitssymbol neben dem Namen oder irgendwo im Namensbalken...

    2.tens..

    Bei Aktuellen Themen .. verschwindet bei längeren Wörter die Schrifft hinter einem ... Wenn man die Spalte breiter machen könnte .. könnte man den ganzen Titel lesen ...


    grüße Joergus

  2. #2
    Mirasol Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Joergus
    Hallo Leute !

    Dachte mir es wäre nicht schlecht wenn man bei jeden Post gleich sieht ob Mann oder Frau ... so Männlichkeitssymbol und weiblichkeitssymbol neben dem Namen oder irgendwo im Namensbalken...

    2.tens..

    Bei Aktuellen Themen .. verschwindet bei längeren Wörter die Schrifft hinter einem ... Wenn man die Spalte breiter machen könnte .. könnte man den ganzen Titel lesen ...


    grüße Joergus
    Hi!

    Das mit den Symbolen find ich nicht gut!
    Die Leute, die möchten das jeder weiß, ob sie Mann oder Frau sind, geben sich ja häufig sowieso schon zu erkennen...

    Was willst Du denn damit bezwecken? Wenn Dich das Geschlecht interessiert, dann kannst Du ja immer noch fragen (falls man es nicht sowieso schon aus den Beiträgen herauslesen kann)
    Manchmal sollte man vielleicht aber auch die ein oder andere Aussage so stehen lassen - egal zu welchem Thema von Mann oder Frau geantwortet wurde?!

    Den ganzen Titel der letzten Beiträge kannst Du lesen, wenn Du die Maus draufhälst

    Grüße,
    Lazygirly

  3. #3
    Drake Gast

    Standard

    Die Idee mit den m/w - Symbolen gefällt mir auch nicht.
    Dann suchen sich irgendwelche Spinner minderjährige Mädchen raus und dann gehen die Belästigungen per PN los.

    Wer sich als Mann/Frau zu erkennen geben will, tut das bereits bei seiner Anmeldung in seinem Nick.....außerdem kann man ja auch nicht ausschließen, dass dann die Beiträge von weiblichen Usren nicht mehr ernstgenommen werden. Dann lieber gleiche "Startbedingungen" für alle.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    14.12.2005
    Beiträge
    2.974

    Standard

    dto


    seh ich genau so.....
    I Love Schiuschitsu

  5. #5
    Mirasol Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Drake
    Die Idee mit den m/w - Symbolen gefällt mir auch nicht.
    Dann suchen sich irgendwelche Spinner minderjährige Mädchen raus und dann gehen die Belästigungen per PN los.

    Wer sich als Mann/Frau zu erkennen geben will, tut das bereits bei seiner Anmeldung in seinem Nick.....außerdem kann man ja auch nicht ausschließen, dass dann die Beiträge von weiblichen Usren nicht mehr ernstgenommen werden. Dann lieber gleiche "Startbedingungen" für alle.
    Du wirst per PN belästigt? Oder stellst Du Dir das so vor, daß das passieren könnte?

    Ich fänd aber trotzdem doch mal interessant zu erfahren, warum Joergus das gerne so hätte...

  6. #6
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.764

    Standard

    Zitat Zitat von lazygirly9
    Du wirst per PN belästigt? Oder stellst Du Dir das so vor, daß das passieren könnte?

    Ich fänd aber trotzdem doch mal interessant zu erfahren, warum Joergus das gerne so hätte...
    ist eben einsam und auf der Pirsch der Knabe

  7. #7
    Drake Gast

    Standard

    Zitat Zitat von lazygirly9
    Du wirst per PN belästigt? Oder stellst Du Dir das so vor, daß das passieren könnte?

    Ich fänd aber trotzdem doch mal interessant zu erfahren, warum Joergus das gerne so hätte...
    Nein, werde ich nicht. Aber die Gefahr besteht trotzdem.

  8. #8
    Registrierungsdatum
    30.03.2003
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    55
    Beiträge
    2.883

    Standard

    finde auch dass es hier keine *partnersuchseite* werden soll.

    und das es auch so geht beweisen Star und D-Nice
    S.C.A.T.
    Das wesentliche im Leben geschieht immer noch analog.

  9. #9
    Sebastian Gast

    Standard

    okay, wir hatten das mit dem Geschlecht schonmal. Die gleichen Gegen-Argumente. Daher lassen wirs wohl erstmal sein.

    Bzgl. der Threadlänger auf der Hauptseite. Genau, einfach die Maus drüberhalten und schon siehst du den vollen Titel.

    Gruß

    Sebastian

  10. #10
    Junta Gast

    Standard

    Wer es nicht glaubt kann mal hier rein schauen. Mein Lieblingsfaden:
    linda-sagt-h

  11. #11
    sumbrada Gast

    Standard

    Mich persönlich nervt jede unnötige PN und wenn ich sehe, wie viele PNs Mädels bekommen, wenn nur der Verdacht besteht, daß sie gut aussehen, bin ich absolut gegen eine Bekanntgabe.

    Grüße
    Andreas

  12. #12
    Mäks Gast

    Standard

    Auweh Joergus....red dich da mal wieder raus....

    Mäx

  13. #13
    Joergus Gast

    Standard

    Boa... das da so ein grosser Wind gemacht wird .. damit habe ich nicht gerechnet...

    Ich habe in der Vergangenheit ein Mädel nicht erkannt... (Baphomet) glaub ich war das ...

    Deswegen ... auf die Möglichkeit das irgendwer 14 Jährige anschreiben könnte.. dann müsste man doch auch gleich verbieten das sich unter 18 Jährige mit ihrem Alter eintragen

    ICh dachte mir, dass das nach Freiwilligkeit gehen sollte...

    Und ein pädophiler schreibt auch 14 Jährige BURSCHEN an .. das ist dem egal .. das kindliche ists, das ihn reizt...

    Sprich der schreibt halt alle 14 Jährigen an .... mit der Zeit sieht man dann eh obs m oder w ist .. aber da ihm das ja egal ist.....

    Und Thema verdacht: Wer sich als 1,75, 55 Kilo, Blond beschreibt ist selbst schuld wenn man angeschrieben wird...

    Ist genauso mit den Mädels die in der Disko im Minirock und HighHeels herumlatschen und sich wundern das gleich alle Türken im Umkreis heranmachen (Klischeebedienung)

    Wäre ich eine Frau beschreibe ich mich als klein Fett, hässlich . und schon bin ich die notgeilen typen los..

    Es geht nicht um Partnersuche sondern das man dazu stehen KANN (man muss ja net [w] ankreuzen ... sonder lässts so : [ ]

    Threadlänger : Dachte man könnte das verbessern das man nicht ständig mit seiner Maus überall drüberfahren muss (*gg* jetzt nicht falschverstehen)

    Joergus

  14. #14
    sumbrada Gast

    Standard

    Wieso Wind? Du fragst und wir antworten.
    Wir hatten vor kurzem eine, die den Fehler gemacht hat, ein ziemlich nett anzuschauendes Benutzerbilder einzustellen.
    Sie bekam sofort 32 PNs.

  15. #15
    Registrierungsdatum
    24.02.2005
    Ort
    zuhause
    Alter
    43
    Beiträge
    332

    Standard

    Zitat Zitat von sumbrada
    Wieso Wind? Du fragst und wir antworten.
    Wir hatten vor kurzem eine, die den Fehler gemacht hat, ein ziemlich nett anzuschauendes Benutzerbilder einzustellen.
    Sie bekam sofort 32 PNs.
    Das würde ich als Frau so richtig ausnutzen und diese notgeilen Mannsbilder so richtig vera****en...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Themen wieder herstellen!
    Von Greg5000 im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27-08-2001, 19:28

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •