Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Stier springt auf Arena-Tribüne und verletzt Zuschauer

  1. #1
    Kouhei Gast

    Standard Stier springt auf Arena-Tribüne und verletzt Zuschauer

    Stier springt auf Arena-Tribüne und verletzt Zuschauer
    Ein schwergewichtiger Stier hat in einer Stierkampfarena in Mexiko-Stadt mit einem spektakulären Sprung in die Zuschauertribüne Angst und Schrecken verbreitet. Sieben Zuschauer wurden dabei verletzt.

    Der «Little Bird» (»Kleiner Vogel») genannte Koloss mit einem Gewicht von einer halben Tonne hatte sich für den spektakulären Zwischenfall die teuersten Ränge ausgesucht.

    Auf einem Video ist zu sehen, wie der Stier durch die Sitzreihen tobte und die Menschen ringsum in Panik Reissaus nahmen. Zwei der Verletzten mussten in Spitäler gebracht werden, die übrigen erlitten Schürfwunden. Mehrere weitere Zuschauer mussten zudem wegen eines Schocks behandelt werden, sagte der Arenaarzt.
    Quelle: http://www.espace.ch/artikel_174481.html

    Also ehrlich gesagt trifft es genau die Richtigen!!!

  2. #2
    ps3ud0nym Gast

    Standard

    Jau, kam gestern in den Nachrichten.
    Zitat Zitat von Faustus
    [...]
    Also ehrlich gesagt trifft es genau die Richtigen!!!
    Habe ich mir auch dabei gedacht. Vorallem wurde noch gesagt, nachdem das Tier getötet und entfernt wurde, ging die Veranstaltung weiter. Seltsames Volk.

  3. #3
    Jessy Gast

    Standard

    nennt mich krank, aber ich hoffe immer, dass einer dieser (in meinen augen) assis aufgespiesst wird...
    diese kämpfe sollten endlich verboten werden, wir leben doch nicht mehr bei den römern!!!

  4. #4
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Faustus
    Also ehrlich gesagt trifft es genau die Richtigen!!!
    Jo, mein Mitleid hält sich auch sehr in Grenzen...

  5. #5
    sumbrada Gast

    Standard

    Habs eben in den Nachrichten gesehen, sah echt krass aus, wie er durch die Menge gestürmt ist.

  6. #6
    Be4sT Gast

    Standard

    welch ein Unglück!Was die Zuschauer sind nicht tot?...schade...die schweine haben immer glück!

  7. #7
    Perser Gast

    Standard

    Ich bin sehr erstaunt darüber wie hoch und weit solch ein Stier springen kann.

  8. #8
    sumbrada Gast

    Standard

    Ich finde den französichen Stierkampf ganz geil.
    Die Tiere werden nicht getötet, man versucht nur, ihnen ein Band von den Hörnern zu nehmen.
    Man kann sich vorstellen, wer da öfters leiden muss, auch wenn die französichen Stiere nicht ganz so kräftig sind.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    12.03.2005
    Beiträge
    7.515

    Standard

    interessant ist es schon und ich würd auch ma live zu gucken wenns bloß nicht 50000km weit von mir wäre.
    trotzdem is es ein seltsamer brauch naja. ansichtssache

  10. #10
    grille Gast

    Standard

    Kann mich nur anschließen. Ist für die Betroffenen oder deren Angehörige bestimmt schlimm wenn was passiert, aber wer keinen Respekt vor Tieren hat, verdient sich auch als Mensch keinen Respekt. Da ist schon ne riesen Portion Genugtuung dabei, wenn diese Tierquäler mal richtig auf die Hörner genommen werden.

  11. #11
    ikkyo Gast

    Standard

    Möhöhö...go Stier go !

  12. #12
    Stoffel Gast

    Standard

    Ist echt eine komische Art von National Sport. Gibt es da nicht noch auch etwas mit Hühnern? Da muss ich mal im Netz suchen.....

  13. #13
    ghostdog1982 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Be4sT
    welch ein Unglück!Was die Zuschauer sind nicht tot?...schade...die schweine haben immer glück!
    Na na ich bin auch gegen den Stierkampf( ausser dem in der Carmarque/F) aber man wünscht Menschen nicht den Tod, auch wenn sie sich am Tod anderer Lebewesen ergötzen.

  14. #14
    ghostdog1982 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stoffel
    Ist echt eine komische Art von National Sport. Gibt es da nicht noch auch etwas mit Hühnern? Da muss ich mal im Netz suchen.....
    Yo klar gibt es Hahnenkämpfe aber Hahn vs Hahn und da sind angriffe auf Zuschauer nicht so spektakulär

  15. #15
    Dahaka Gast

    Talking

    ich hab exklusiv bilder




    aber es ist echt schlimm was die mit den Steiren machen!


    Gruß
    Pedro el Negro

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Änderung der Waffengesetze?
    Von Sebastian im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 02-04-2007, 10:31
  2. Was zu lachen in dieser harten Welt...
    Von Tengu im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 18-06-2003, 01:57
  3. an alle versicherungsnehmer *ggg*
    Von Wildthink im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15-05-2003, 10:10

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •