Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 57

Thema: A1 World Combat Cup in Istanbul 18. März Schweiz VS Türkei Länderkampf

  1. #1
    Thai-Kickboxing Gast

    Standard A1 World Combat Cup in Istanbul 18. März Schweiz VS Türkei Länderkampf

    Vorgesehen sind folgende Paarungen:

    Serkan Yilmaz (Türkei) VS Paulo Balicha (Schweiz) -72,5kg

    Baris Nazif (Türkei) VS Toni Limani (Schweiz) -72,5kg

    Apache Serkan (Türkei) VS Mikael Colaj (Schweiz) -72,5kg

    Senol Kiziltas (Türkei) VS Thomas Hladky (Schweiz) -75kg

    Hauptkampf
    Gürkan Özkan VS Andre Mewis, Andre Mewis ein Schüler von Andy Hug war, startet er auch für die Schweizer Mannschaft...

    Live auf Show TV ab 20:30 Uhr

  2. #2
    Kingkong Gast

    Standard A1 World Combat

    Man machte doch noch Werbung damit das diese Jahr noch eine A1 Veranstaltung in Deutschland stattfinden sollte !

    Wo der Kampf Kreiskott vs. Gürkan Özkan stattfinden sollte ??

    Was ist damit ??

  3. #3
    The Iceman Gast

    Standard

    Wenn es wirklich so sein sollte, man möge es mir verzeihen, bräuchte ich selbst den Kampf nicht. Aber es würde sicherlich brisanz in diesem Duell stecken, das steht ausser Frage. Nur positiv wäre dies sicherlich nicht, wenn man auf den Grund dieses zusammentreffens zu sprechen kommt.

  4. #4
    Kingkong Gast

    Standard A1 World Combat

    Hallo Iceman !

    Warum bräuchtest du diesen Kampf nicht?
    Der Super Promoter Tarik Solak hat doch gross Werbung damit gemacht !

    Fänd diesen Kampf schon interessant !!

  5. #5
    Thai-Kickboxing Gast

    Standard

    ich find den Kampf auch uninteressant, da der Werner Kreiskott nicht die Klasse hat (er ist bestimmt kein schlechter Kämpfer) was ein Gürkan Özkan hat...

  6. #6
    The Iceman Gast

    Standard

    Ja, da hat Don Hasan recht. Ich habe nichts gegen Werner Kreiskott, er war freundlich in Duisburg zu mir und ist sicherlich auch kein schlechter Kämpfer, das steht ausser Frage. Aber er hat eben noch nicht das Level was ein Özkan hat.
    Überleg mal, wenn man darauf zu sprechen kommt, weshalb es diesen Kampf gibt und dann noch ein Schlaumeier auf die Idee kommt, die Bilder aus Duisburg zu zeigen, ja super, ganze grosse Klasse. Dämlicher kann man es dann wohl kaum machen um den Sport wieder negativ in die Schlagzeilen zu bringen.

  7. #7
    Scheuermann Gast

    Standard

    Warum nicht? Der Kreisskott ist kein schlechter. Ok er hat wie ich mitbekommen habe die letzten Kämpfe verloren, aber mann sollte ihm die chance geben. Ausserdem wer ist Gürkan Özkan??? Denn kennt doch keiner hir in deutschland bis auf super hassan.

  8. #8
    Knie Gast

    Standard

    Gürkan was???? Wo taucht dieser unbekannte name plötzlich auf???
    Kreisskott, Werner kennt mann ja schon aber Gürkan Özcan????
    Oder macht er vieleicht Balet

  9. #9
    Kingkong Gast

    Standard A1 World Combat

    Hey THE ICEMAN

    Klar der Kreiskott ist ein sehr netter Typ damit gebe Ich dir recht aber in deinen anderen Punkten kann ist dir leider nicht zustimmen.

    Gürkan Özkan ist über jahre hinweg von tarik Solak so clever auf gebaut worden ein sieg nach dem anderen !!

    Aber immer nur gegen C Klasse leute oder B Klasse dieser Mann ist doch kein A Klasse kämpfer !

    Ausser gegen Zambidis aber da gab es ja auch die antwort drauf böses KO !!

    Also Kreiskott vs. Gürkan Özkan : KO SIEG KREISKOTT

    PS: In Duisburg hatte er doch auch ein C Klasse gegner !!!!!!!!!!

  10. #10
    Registrierungsdatum
    27.01.2005
    Ort
    Speyer
    Alter
    55
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Also nach dem Vorfall in Duisburg wäre mir das zu gefährlich in der Türkei gegen den Özkan anzutreten wenn ich der Kreiskott wäre. Wenn er da gewinnen würde...

  11. #11
    The Iceman Gast

    Standard

    Wenn er überhaupt in der Halle ankommen würde
    Mal im Ernst. Ich kannte Özkans Gegner, Paul Adamic, nicht. Jedenfalls wenn dessen Trainer dem Kampf zugestimmt hat, dann wird er wissen auf was er sich eingelassen hat. Er wird sich auch gedacht haben, ich gebe meinem Mann die Chance und was hats gebracht ? Garnichts ! Ohne Adamic schlecht machen zu wollen.
    Mag sein dass vielleicht nur Insider Özkan kennen, oder auch nur die, die nicht über den Tellerrand schauen können. Mir ist er ein Begriff und das hat nichts damit zu tun, dass ich Don Hasan kenne
    Wie gesagt, ich brauch den Kampf nicht. Ob Werner durch KO gewinnen würde, lassen wir mal dahingestellt sein. Aber vielleicht gibts ihn ja und dann werden wir sehen.

  12. #12
    Knie Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kingkong
    Hey THE ICEMAN

    Klar der Kreiskott ist ein sehr netter Typ damit gebe Ich dir recht aber in deinen anderen Punkten kann ist dir leider nicht zustimmen.

    Gürkan Özkan ist über jahre hinweg von tarik Solak so clever auf gebaut worden ein sieg nach dem anderen !!

    Aber immer nur gegen C Klasse leute oder B Klasse dieser Mann ist doch kein A Klasse kämpfer !

    Ausser gegen Zambidis aber da gab es ja auch die antwort drauf böses KO !!

    Also Kreiskott vs. Gürkan Özkan : KO SIEG KREISKOTT

    PS: In Duisburg hatte er doch auch ein C Klasse gegner !!!!!!!!!!

    Da gebe ich dir recht!!! Ko sieger nach 2.45min in der ersten Runde Werner Kreiskott

  13. #13
    Thai-Kickboxing Gast

    Standard

    Ich treffe mich am Sonntag mit Tarik Solak, er kommt nach Deutschland und wir werden dann die Fightcard für September/Oktober in Frankfurt durchgehen, vielleicht kommt der Kampf doch Zustande Kreiskott VS Özkan... Es wird aufjedenfall einen 8 Mannturnier im Mittelgewicht geben...

  14. #14
    The Iceman Gast

    Standard

    Hoffentlich wieder mit Senol Kiziltas und Tyrone Spong. Die waren geil. Und meine Meinung zu dem anderen Fight, die kennst du ja.

  15. #15
    Kingkong Gast

    Smile A1 World Combat

    Und Hassan wie war dein Gespräch mit Tarik Solak ?

    Welche kämpfe bekommen wir alle zusehen im Oktober ??

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sambo - Soviet System of Sport and Combat
    Von JetLag im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25-02-2007, 11:38
  2. Neue Brazilcombat Sammelbestellung!
    Von Dudeplanet im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 521
    Letzter Beitrag: 11-02-2006, 12:06
  3. RESULTS FROM : A1 WORLD COMBAT CUP ,Lyon FRANCE
    Von Superrr im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01-05-2005, 10:21
  4. World Cup
    Von Michael Kann im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18-04-2003, 15:32

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •