Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wie würdet ihr reagieren?

  1. #1
    Registrierungsdatum
    29.10.2005
    Ort
    Kiel
    Alter
    40
    Beiträge
    733

    Question Wie würdet ihr reagieren?

    Der Titel sagt es ja schon, was würdet ihr machen, wenn so ein abgedrehter Psycho euch das Auto zerlegt!?!
    Also, wer jetzt sagt, er würde aussteigen und den Typen umhauen , sorry, dass kann ich mir nur schwer vorstellen! Ich glaube in so einer Situation ist man total überfordert und geschockt.
    Gut in Amerika, wenn man zufällig ne scharfe Waffe zur Hand hat, aber hier in Deutschland?
    Vielleicht hätte man, als der Penner vorm Auto steht, versehentlich von der Kupplung rutschen können . Aber da muss man auch erstmal an mögliche Konsequenzen denken, ob das als Notwer durchgeht ?
    Wie auch immer, so ein Verhalten (wenn man hier überhaupt von Verhalten sprechen kann) ist ja wohl das aller letzte! Was kommt als nächstes, zieht er eine Frau aus ihrem Auto und vergewaltigt sie auf der Motorhaube und alle sehen zu ?

    http://images.google.de/imgres?imgurl=http://64.7.207.115/stimes/10-25-2004/holdinitdown.jpg&imgrefurl=http://64.7.207.115/stimes/10-25-2004/&h=240&w=320&sz=32&tbnid=N4e_BshCPD5_3M:&tbnh=84&t bnw=113&hl=de&start=15&prev=/images%3Fq%3Dkimbo%2Bfight%26svnum%3D10%26hl%3Dde% 26lr%3Dlang_de%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:defficial%26sa%3DG

  2. #2
    19_nonchalant_78 Gast

    Standard

    Mach erstmal bitte diesen 100m-Link weg und nehmt den hier:

    http://www.sublimedirectory.com/stim...ldinitdown.wmv

  3. #3
    19_nonchalant_78 Gast

    Standard

    Antwort ehrlich und frei heraus von mir:

    ich wäre (am besten als er hinter mir stand - hätte es aber auch gerechtfertigt als er vor der Karre stand) versehentlich zurück- (oder vor)gesetzt.

    Hätte jeder Richter und Zeuge Dir 100 Pro recht gegeben.

    Panik, Angst ums Leib und Leben, wollte fliehen, Pedale vertauscht und ruck-zuck lag der Störenfried unterm "Muffler" und konnte gar nicht mehr so gut rappen

    Bin mal gespannt, wie das wohl ausgegangen ist.

    Gruß
    NC

    *der es abartig findet, dass solche Menschen frei herumrennen*

  4. #4
    SirePrise Gast

    Standard

    ... denn dann können wir auch schreiben dass das schon URALT ist :P
    Ich verweise hiermit zum ersten mal in mienem Leben auf die Suchfunktion in diesem Forum. HAHA BIN ICH TOLL,

    Und immernoch würde ich den Typ an der stelle überfahren wo er hinter dem Auto steht...

  5. #5
    SirePrise Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 19_nonchalant_78
    Antwort ehrlich und frei heraus von mir:

    ich wäre (am besten als er hinter mir stand - hätte es aber auch gerechtfertigt als er vor der Karre stand) versehentlich zurück- (oder vor)gesetzt.

    Hätte jeder Richter und Zeuge Dir 100 Pro recht gegeben.

    Panik, Angst ums Leib und Leben, wollte fliehen, Pedale vertauscht und ruck-zuck lag der Störenfried unterm "Muffler" und konnte gar nicht mehr so gut rappen

    Bin mal gespannt, wie das wohl ausgegangen ist.

    Gruß
    NC

    *der es abartig findet, dass solche Menschen frei herumrennen*
    Jedenfalls war's klar welches Auto er sich vornimmt, immerhin lag das Brecheisen da im Rasen! (Glaub es war eins)
    Aber hätte ich auch gemacht, das waren ja Todesschreie von der Lady.
    Und wer schon so Geisterskrank is, dem muss man alles zutrauen auch dass er die Scheiben einschlägt um sie zu erschlagen. Manchmal sollte da doch der 500 Pfund schwere Ehemann auftauchen, der zufälligerweise einen Presslufthammer bei sich führt und ein bissi Party mit dem machen!

  6. #6
    itto_ryu Gast

    Standard

    Einfach gleich zu Anfang, als er vorm Auto stand drüberfahren und dann immer wieder vorwärts, rückwarts, vorwärts, rückwärts, vorwärts, rückwarts, vorwärts, rückwärts, vorwärts, rückwarts, vorwärts, rückwärts, vorwärts, rückwarts, vorwärts, rückwärts, vorwärts, rückwarts, vorwärts, rückwärts, vorwärts, rückwarts, vorwärts, rückwärts, vorwärts, rückwarts, vorwärts, rückwärts, vorwärts, rückwarts, vorwärts, rückwärts, vorwärts, rückwarts, vorwärts, rückwärts, vorwärts, rückwarts, vorwärts, rückwärts, vorwärts, rückwarts, vorwärts, rückwärts, vorwärts, rückwarts, vorwärts, rückwärts, vorwärts, rückwarts, vorwärts, rückwärts, vorwärts, rückwarts, vorwärts, rückwärts, vorwärts, rückwarts, vorwärts, rückwärts, vorwärts, rückwarts, vorwärts, rückwärts, vorwärts, rückwarts, vorwärts, rückwärts, vorwärts, rückwarts, vorwärts, rückwärts, vorwärts, rückwarts, vorwärts, rückwärts, vorwärts, rückwarts, vorwärts, rückwärts, vorwärts, rückwarts, vorwärts, rückwärts, vorwärts, rückwarts, vorwärts, rückwärts.................

  7. #7
    -SmEAgol- Gast

    Standard

    Ich bin mir nicht so sicher ob man in dieser Situation noch richtig nachdenken kann und Den überfahren kann. Es ist klar das man nciht ausstiegen kann wegen dem Brecheisen.
    man könnt jett denken Jo den zertrete ich doch und Ramm ihm sien Brecheisen in den A.... bis der Brechreiz kommt.. aber ich kann es echt niht sagen wie ich reagieren würde ich denke das knn man nur sagen wnen man etwas ähnliches erlebt hat.


    gruß

    smeagol

  8. #8
    handpratze Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Knud
    Also, wer jetzt sagt, er würde aussteigen und den Typen umhauen , sorry, dass kann ich mir nur schwer vorstellen! Ich glaube in so einer Situation ist man total überfordert und geschockt.
    Vor allem hat man auch als KS'ler in dieser Situation das Nachsehen, da man ja während des Aussteigens de fakto ohne Deckung ist.

    Mit ein Grund, warum ich immer ne Gasbumme mit CN-Munition in der Mittelkonsole bei hab, auch in unseren Breitengraden gibt es genug solche oder ähnliche Bekloppte

    Ich habe mit ähnlichen Hirnis schon öfter zu tun gehabt, die gute alte Walther hat aber bisher immer gute Überzeugungsarbeit zur Niederlegung der Streitigkeiten geleistet
    Geändert von handpratze (07-08-2006 um 01:42 Uhr)

  9. #9
    Lee Jun-Fan Gast

    Standard

    würd ihn auf jedenfall versuchen anzufahren, im wutrausch würd ich ihn wohl auch überfahren.

  10. #10
    Alex! Gast

    Standard

    Egal wie, hauptsache der Typ bleibt dort liegen ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Würdet ihr euch rächen?
    Von Cheeseburgerking im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 27-11-2006, 15:33
  2. Würdet ihr in einen solchen verein trainieren????
    Von nrwboy im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22-02-2005, 22:09
  3. Wie würdet ihr euch verhalten!!
    Von mannemclassic im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21-01-2004, 20:35
  4. Wie würdet ihr euch verhalten
    Von mannemclassic im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08-01-2004, 20:45
  5. Wie würdet ihr reagieren?
    Von Max Werner im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11-12-2003, 17:11

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •