Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 95

Thema: Die EWTO ist Kernspecht ist die EWTO

  1. #1
    Diokletian Gast

    Standard Die EWTO ist Kernspecht ist die EWTO

    Ausgehend von den wohldiskutierten Threads der letzten Zeit, in denen Dinge diskutiert wurden, wie LT, dem „dont teach the students“ rausrutschte oder der oberpeinlich selbstverliebte Auftritt von „KRK ganz privat“ (vor ein paar Jahren gab es so etwas schon einmal “Ein Tag im Leben eines Großmeisters“ oder so ähnlich), habe ich mir Gedanken gemacht, was hinter solchen Auftritten stecken könnte.

    Natürlich ist es nicht von der Hand zu weisen, daß KRK es in narzißtischer Verblendung einfach nicht peilt, wie seine Selbstbeweihräucherungen so ´rüberkommen. Bei dem Artikel von vor drei Jahren kam es mir so vor. Inzwischen aber mache ich mir Gedanken, ob KRK nicht bereits daran arbeitet, die EWTO für die Zeit nach seinem Abtritt vorzubereiten.

    Machen wir uns nichts vor: Die EWTO i s t Kernspecht in Personalunion. Sie war nie etwas anderes und sie wird nie etwas anderes sein. Er hat sich einen Stab von Hilfskräften rangezogen, an die er viele Dinge delegieren kann und von denen sich einige bereits in den Startlöchern für die Nachfolge wähnen (König, Groß, RLB und vielleicht noch ein paar andere). Mein Eindruck aber ist der, daß KRK gar nicht vor hat, die EWTO viel sehr länger existieren zulassen, als bis nach seinem Abtritt. Diejenigen, die sich jetzt bereits weit vorne glauben, werden nicht mehr viel haben, was ihnen übrig bleibt, wenn KRK „die Tür hinter sich geschlossen“ hat. Ich denke, KRK würde es gern sehen, wenn die EWTO, nachdem er sich zurückgezogen hat, in sich zusammenfiele. Könnte es sein, daß KRK dabei ist, sein Lebenswerk schon mal für die Zeit nach ihm vorzudemontieren?

    Ich denke, wenn er abtritt – und das wird nicht mehr lange auf sich warten lassen - dann mit einer Riesenshow. Seinem Naturell würde dies entsprechen. Er wird theatralisch und mit einem laaangen Abschieds-Editorial in der WT-Welt seinen Hut nehmen und in den Sonnenuntergang reiten - was aber kommt dann?

  2. #2
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Diokletian
    Ich denke, wenn er abtritt – und das wird nicht mehr lange auf sich warten lassen - dann mit einer Riesenshow.
    KRK vs. LT Deathmatch
    Das wär doch mal was....

  3. #3
    Kazuko Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BuZuS
    KRK vs. LT Deathmatch
    Das wär doch mal was....
    Anakin ich stehe über dir...

    Spass beiseite.

    Ich kann mir gut vorstellen das KRK die EWTO bewußt schädigt andererseits warum nicht unsterblich werden in dem er Gottgleich weitergehandelt wird?

    Kazuko

  4. #4
    Hannes Abpfolter Gast

    Standard

    Also meiner Meinung nach wird er in ein Ufo steigen das ihn dann auf einen perfekten Planeten mitnimmt! Und vielleicht errettet es auch einige seiner Jünger!

    Hoffe jedenfalls das es so ist! Dann is er weg!!!!!!!!!!!

  5. #5
    Branco Cikatic Gast

    Standard

    Kernspecht hat seinen einzigen möglichen Nachfolger Boztepe
    aus der EWTO rausgeworfen und somit die Zukunft der EWTO
    zerstört!
    Selber Schuld den Geld verdirbt den Charakter oder?
    Grundsätzlich muss die Kampfkunst im Vordergrund stehen und
    nichts als die Kampfkunst, aber somit wird dem WT der Todesstoss
    versetzt, was mir persönlich ziemlich egal ist.
    Die einzigen Opfer sind die WTler die pünktlich den EWTO-Beitrag
    plus versicherung zahlen.

  6. #6
    WingTsunKuen Gast

    Standard S C H W A C H S I N N ! ! !

    1. GGM Kernspecht hat Emin auf den "Befehl" von Leung Ting rausgeschmissen.. nach dem MOTO Er oder Ich.
    Dieser rausworf hat seine vorgeschichte... KRK hätte Emin nie freiwillig gehen lassen!!!

    2. Wieso sollte jemand sein Lebenswerk nach seinem Tod ungehen lassen wollen... da wieder spricht sich doch in sich!!!
    Das wäre ja so als hätten die Ägypter jede Pyramide mit fehlende steinen versehen oder diese kurz vor ihrem Tod manipulieren damit diese nur ca. bis nach ihrem Tod halten und dann zusammenfallen...
    ob die EWTO nach KRK ableben noch besteht oder zusammenfällt ist doch eigentlich kaum noch von seinem RUHM abhängig... ER hat dann trotzdem zu lebzeiten einen der grössten Kampfkunstverbände aufgebaut und ist überall auf der Welt als Kampfkünstler und Mensch hoch angesehen.

    3. Wieso denkt ihr so über GGM Kernspecht? Kennt einer ihn Privat.. Ich habe bisher nur das BESTE von IHM gehört und gesehn...


    PS:Geht doch einfach mal auf einen seiner Lehrgänge und erlebt ihn live.. sehr sehenswert und das geld sowas von wert!

  7. #7
    Kazuko Gast

    Standard

    Verblendete WTler sind sehr amüsant

    Kazuko

  8. #8
    WingTsunKuen Gast

    Standard ??? sind tatsachen

    Ich fresse ja nciht alles was sie mir hinschmeissen udn amche mir selber sehr viele gedanken darüber was mit der EWTO passiert... sie wird vermütlich untergehen (was ich nicht hoffe).
    Aber wieso geil ihr euch so auf daran... ich oder andere WTler wünsche euch auch nciht den untergang eines eurer Verbände...
    naja ist ja auch egal.

    Aber mal ne Frage sag mir doch mal ganz ehrlich warum du denkst ds er die EWTO untergehen lassen will... für KRK ist doch WT im vordergrund sonst hätte er doch EMIN nicht gehen lassen...und sich gegen seinen Si-Fu entschieden aber das wäre doch auch absurt... danach hättet ihr euch noch mehr das maul zerissen, oder?

  9. #9
    ps3ud0nym Gast

    Standard

    @WingTsunKuen
    Wie erklärst Du dir die Veröffentlichung der dubiosen Videos von LT?

  10. #10
    chrisi99 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kazuko
    Verblendete WTler sind sehr amüsant

    Kazuko

    Wieder einmal eine Zustimmung meinerseits wert

  11. #11
    Kazuko Gast

    Standard WingTsunKuen

    1. Bin ich in keinem Verband also kann da auch nix untergehen.

    2. Erzähl ich dir nicht wie toll mein Sifu ist und was er kann und das es eigentlich das beste ist.

    3. Pyramiden waren m.W. nach Gräber also wurden die für den Toten gebaut.
    Nicht sehr sinnvoll das Grab nach seinem Tod abzureißen oder?

    Kazuko

  12. #12
    Iceonly Gast

    Standard

    interessanter ansatz Diokletian.


    2. Wieso sollte jemand sein Lebenswerk nach seinem Tod ungehen lassen wollen... da wieder spricht sich doch in sich!!!
    Das wäre ja so als hätten die Ägypter jede Pyramide mit fehlende steinen versehen oder diese kurz vor ihrem Tod manipulieren damit diese nur ca. bis nach ihrem Tod halten und dann zusammenfallen...
    ob die EWTO nach KRK ableben noch besteht oder zusammenfällt ist doch eigentlich kaum noch von seinem RUHM abhängig... ER hat dann trotzdem zu lebzeiten einen der grössten Kampfkunstverbände aufgebaut und ist überall auf der Welt als Kampfkünstler und Mensch hoch angesehen.
    er könnte dann sagen: "seht ihr? das ist aus der EWTO geworden, seit dem ich weg bin. kaum geh ich in den ruhestand, schon geht hier alles den bach runter."
    und wieder einmal wäre es nur er, der die wahre peilung hat. würde er zurückkommen, könnte er es wieder gerade biegen. aber er ist ja im ruhestand. und somit ist KRK der mann, der die EWTO am leben gehalten hat. und zwar extrem erfolgreich, was für ihn sprechen würde. denn niemand anders ist ja "offensichtlich" fähig genug, sich nur ansatzweise mit ihm messen zu können... naja abhängig vom standpunkt der betrachtung

  13. #13
    Mephisto^ Gast

    Standard

    Moin Moin

    Tut mir Leid Leute, wenn ich jetzt mal doofe Fragen stellen muss, aber ich blick diese ganzen Verbände, Meister und verschiedenen WT Arten überhaupt nicht !!
    Wenn einer bitte so nett wäre mir eine wenig Klarheit zu verschaffen !

    Btw. ich mache Avci Wing Tsun beim WTEO und unser Verbandsleiter ist Sifu Salih Avci. Was mich dann außerdem interessiert ist, ist Avci Wing Tsun auch so verrufen ? Bitte keine Beiträge wie : Wing Tsun ist doch eh sche*ße und so etwas ! Bitte !

  14. #14
    Joergus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mephisto^
    Moin Moin

    Tut mir Leid Leute, wenn ich jetzt mal doofe Fragen stellen muss, aber ich blick diese ganzen Verbände, Meister und verschiedenen WT Arten überhaupt nicht !!
    Wenn einer bitte so nett wäre mir eine wenig Klarheit zu verschaffen !

    Btw. ich mache Avci Wing Tsun beim WTEO und unser Verbandsleiter ist Sifu Salih Avci. Was mich dann außerdem interessiert ist, ist Avci Wing Tsun auch so verrufen ? Bitte keine Beiträge wie : Wing Tsun ist doch eh sche*ße und so etwas ! Bitte !
    1. WT als system ist net so schlecht

    2. Gibts 1000 verschiedene Verbände darunter EWTO, WTEO, EBMAS, etc.

    3. Sifu ALi Avci ist laut vielen Aussagen (auch Freund von mir hat ihn mal erlebt) ein super Kämpfer und sympahtisch.

    4. Hat Avci beim Kernspecht gelernt das ist der obermeister (Dr.Prof.) der der Meisterschüler vom Leung Ting (Oberewtochef) ist und WT in Europa GROSS gemacht hat (mit einem RIesenerfolg)

    5. Irgendwann hat dann avci seinen eigenen Verband gegründet

    6. Wenn irgendwas net stimmen sollte von diesen Punkten tuts mir leid ...

    Joergus

    Zitat Zitat von WingTsunKuen
    1. GGM Kernspecht hat Emin auf den "Befehl" von Leung Ting rausgeschmissen.. nach dem MOTO Er oder Ich.
    Dieser rausworf hat seine vorgeschichte... KRK hätte Emin nie freiwillig gehen lassen!!!

    2. Wieso sollte jemand sein Lebenswerk nach seinem Tod ungehen lassen wollen... da wieder spricht sich doch in sich!!!
    Das wäre ja so als hätten die Ägypter jede Pyramide mit fehlende steinen versehen oder diese kurz vor ihrem Tod manipulieren damit diese nur ca. bis nach ihrem Tod halten und dann zusammenfallen...
    ob die EWTO nach KRK ableben noch besteht oder zusammenfällt ist doch eigentlich kaum noch von seinem RUHM abhängig... ER hat dann trotzdem zu lebzeiten einen der grössten Kampfkunstverbände aufgebaut und ist überall auf der Welt als Kampfkünstler und Mensch hoch angesehen.

    3. Wieso denkt ihr so über GGM Kernspecht? Kennt einer ihn Privat.. Ich habe bisher nur das BESTE von IHM gehört und gesehn...


    PS:Geht doch einfach mal auf einen seiner Lehrgänge und erlebt ihn live.. sehr sehenswert und das geld sowas von wert!


    2. Hoch angesehen ist er nur bei den EWTO -WTlern

    3. Schau mal über den Tellerrand ... kein Mensch ist so gut wie sich meistens präsentiert !

    Den Adi haben auch alle angehimmelt .. und die Fanatiker meinten an die Adikritiker : "Geh mal auf eine seiner Reden ... die überzeugen euch schon ...er hat ja recht!"

    Vom Adi hat man auch immer nur das BESTE gesehen ... und was ist rausgekommen ?

    Ob der Kernspecht wirklich die EWTO runtermachen will .. hab ich keine Ahnung... wenns der EWTO schlecht gehen würde.. ok .. aber so...

    Außer er will das sein Lebenswerk (Spitzenarbeit, dass muss der Neid ihm lassen) keinem anderen gehört... frei nach dem Motto: Bevor ich was hergebe zerstör ich lieber alles ..

    Hmm mal sehen !

    Joergus
    Geändert von Joergus (02-02-2006 um 18:10 Uhr)

  15. #15
    flavoursaver Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WingTsunKuen
    KRK [...] ist überall auf der Welt als [...] Mensch hoch angesehen.


    Zitat Zitat von WingTsunKuen
    3. Wieso denkt ihr so über GGM Kernspecht? Kennt einer ihn Privat.. Ich habe bisher nur das BESTE von IHM gehört und gesehn...

    PS:Geht doch einfach mal auf einen seiner Lehrgänge und erlebt ihn live.. sehr sehenswert und das geld sowas von wert!
    so? ich hör nur scheisse über ihn. und selber live erlebt hab ich ihn auch - es war eine schande & das geld hätte man MIR geben müssen für sowas, nicht ich IHM.


    Zitat Zitat von WingTsunKuen
    für KRK ist doch WT im vordergrund
    so? wenn wt (und somit dessen vollständiger und lückenlose unterricht) im vordergrund steht, warum verarscht er und leung 'das ding' ting dann seine schüler???
    ich schliess mich an:
    Zitat Zitat von ps3ud0nym
    @WingTsunKuen
    Wie erklärst Du dir die Veröffentlichung der dubiosen Videos von LT?

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Thema: EWTO
    Von Pat22 im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 04-06-2007, 13:01
  2. Kernspecht, Avci, Yie
    Von weihenchrist im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 17-03-2007, 14:41
  3. zur ewto verdammt?
    Von flavoursaver im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 14-04-2005, 12:57

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •