Seite 5 von 38 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 569

Thema: (Straßen)Kampf-Erfahrungen

  1. #61
    Registrierungsdatum
    12.03.2005
    Beiträge
    7.515

    Standard

    Zitat Zitat von xFighterx
    Wenn man sich auf der straße schlägt ist es meiner meinung nach das wichtigste selber nicht verletzt zu werden und den kampf so schnell wie möglich zu beenden um dieses risiko zu vermeiden! Ich persönlich schlage mich relativ oft und hab bis jetzt erst einmal länger als 5 sekunden gebraucht weil im bus auf dem weg zur schule zu viele hindernisse im weg standen! aber ob man den gegner nun verletzt oder nicht ist meiner meinung nach nebensächlich! da ich selber kickboxer bin ziel ich meistens auf kinn und schläfe aber schlag meistens mit ellenbogen oder benutze tritte was viele unvorteilhaft finden aber da ich schon mehr als 15 leute mit kicks K.O geschlagen hab kann ich darüber nur positives berichten! Die faust kann man sich einfach zu leicht verletzen, dafür bin ich das beste beispiel! Einmal besoffen gewesen und die hand nicht richtig zugehabt und auch noch mit dem ringfinger getroffen und seit dem schlepp ich 8 schrauben und eine titanplatte mit mir rum!!! hat ganz schön weh getan! Straßenkampf macht spaß, aber man sollte kein sinnloser schläger sein sondern sich auf leute fixieren die die konfrontation wollen! Ansonsten ist das ja kein kämpfen sondern wie sandsacktraining!

    lol Junge du hast mir den Abend gerettet!

    ich vergebe den Killer Preis der Woche an xFighter!

  2. #62
    IcECaFE Gast

    Thumbs up

    Zitat Zitat von xFighterx
    ... Ich persönlich schlage mich relativ oft und hab bis jetzt erst einmal länger als 5 sekunden gebraucht weil im bus auf dem weg zur schule zu viele hindernisse im weg standen! ...
    ..aber da ich schon mehr als 15 leute mit kicks K.O geschlagen hab kann ich darüber nur positives berichten! ...!
    coole strory. aber den teil hab ich jetzt nicht so ganz verstanden. musste der bus jetzt um die 15 ko-leichen herumfahren oder lagen die alle im bus übereinander ?

  3. #63
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von xFighterx
    aber da ich schon mehr als 15 leute mit kicks K.O geschlagen hab kann ich darüber nur positives berichten!
    Ladies and gentlemen, meet Chuck Norris.

  4. #64
    highflyer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BuZuS
    Ladies and gentlemen, meet Chuck Norris.
    nene, um auf chuck norris niveau zu kommen musst du schon noch ein paar nullen ranhängen an die 15.

  5. #65
    BuZuS Gast

    Standard

    Oder 15 pro Sekunde...

  6. #66
    Scarface Gast

    Standard


    @XFIGHTERX
    DU bist der beste

    Jaman bestimmt waren die erst in der 5. Klasse und du hast denen nen Lowkick an den Kopf gegeben

    Ich muß auch sagen so Straßenkampf macht mir scho richtig Spaß
    Geändert von Scarface (04-03-2006 um 12:15 Uhr)

  7. #67
    DerRoteTee Gast

    Standard

    hehe *brust rausstreck, am sack nochmal anpackt*

    Dann, so richtig schön.... mit der faust, in den kopf.

    Weißu, es war genau wie damals.. als ich deine Freunde fertig gemacht habe.. das war richtig bäm ! weissu ?

    ^^

    ich find den thread ziemlich lustig ^^

    mfg

    drt

  8. #68
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Zitat Zitat von BuZuS
    Das is meine Lieblingsstelle
    Everyday same shit
    verraten und verkauft

  9. #69
    Icheben Gast

    Standard

    Zitat Zitat von xFighterx
    ..Ich persönlich schlage mich relativ oft
    ..aber da ich schon mehr als 15 leute mit kicks K.O geschlagen hab kann ich darüber nur positives berichten!
    ..Straßenkampf macht spaß
    Heeeeeyy Hier kommt Alex. Vorhang auf, für ein kleines bischen Horrorshow.

  10. #70
    Gladbeck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von xFighterx
    Wenn man sich auf der straße schlägt ist es meiner meinung nach das wichtigste selber nicht verletzt zu werden und den kampf so schnell wie möglich zu beenden um dieses risiko zu vermeiden! Ich persönlich schlage mich relativ oft und hab bis jetzt erst einmal länger als 5 sekunden gebraucht weil im bus auf dem weg zur schule zu viele hindernisse im weg standen! aber ob man den gegner nun verletzt oder nicht ist meiner meinung nach nebensächlich! da ich selber kickboxer bin ziel ich meistens auf kinn und schläfe aber schlag meistens mit ellenbogen oder benutze tritte was viele unvorteilhaft finden aber da ich schon mehr als 15 leute mit kicks K.O geschlagen hab kann ich darüber nur positives berichten! Die faust kann man sich einfach zu leicht verletzen, dafür bin ich das beste beispiel! Einmal besoffen gewesen und die hand nicht richtig zugehabt und auch noch mit dem ringfinger getroffen und seit dem schlepp ich 8 schrauben und eine titanplatte mit mir rum!!! hat ganz schön weh getan! Straßenkampf macht spaß, aber man sollte kein sinnloser schläger sein sondern sich auf leute fixieren die die konfrontation wollen! Ansonsten ist das ja kein kämpfen sondern wie sandsacktraining!
    Kickbox Terminator teil 125!

  11. #71
    Branco Cikatic Gast

    Standard



    Respekt vor so einen grossen Kämpfer!
    Aber hier wurden WT/WC/VTler nach Ihren Erfahrungen
    auf der Strasse gefragt oder?

  12. #72
    strive4perfection Gast

    Standard

    Hoi,

    also im Straßenkampf ist es wichtig, aggresiv und mit allen mitteln zu kämpfen.
    Haare ziehen,beissen tretten tiefschläge kann in meinch einer Situation helfen

    Also ich persönlich musste mich seid dem ich Boxen und seid einem Monat WT mache nicht schlagen... (Gut so) Ein sehr Selbstbewusstes auftreten hilft enorm.

    Ein freund von mir macht 1 1/2 jahre WT.Der hatte schon meinch so eine Situation. Ihr werdet es mir net glauben aber der hat mit seiner WT technik so manch 3-4leuts aufeinmal auf die bretter geschickt. Also der hats echt drauf.
    Er meint auf der Straße bissl die techniken sehr grob anwenden dann kann dir überhaupt nichts passieren. (wieso mit der faust schlagen wenn die chance besteht mit dem ellbogen durch zuziehen)

    Und es von selbst kommen. Wenn du davor denken musst was du anwendest dann ist es naklar schlecht...

    ps: wieso der nach 1 1/2 jahren so abgeht liegt bestimmt daran das er es 4-5mal die woche gemacht hat.(inklusive viele einzelstunden)

  13. #73
    LongIP Gast

    Standard

    [QUOTE=xFighterx]Wenn man sich auf der straße schlägt ist es meiner meinung nach das wichtigste selber nicht verletzt zu werden und den kampf so schnell wie möglich zu beenden um dieses risiko zu vermeiden!
    --> stimmt schon von der IDEE her, aber wenn das nun mal nicht funktioniert ??


    Ich persönlich schlage mich relativ oft --> dann biste daran im Zweifel auch nicht ganz unschuldig dran. Tip: Ändere mal Dein persönliches Umfeld


    und hab bis jetzt erst einmal länger als 5 sekunden gebraucht weil im bus auf dem weg zur schule zu viele hindernisse im weg standen! --> auch mit solchen Situationen muß man umgehen können. Die Umgebung zum eigenen Vorteil nutzen


    aber ob man den gegner nun verletzt oder nicht ist meiner meinung nach nebensächlich! --> Soweit ich da informiert bin sehen Staatsanwälte und Richter das aber anders........


    da ich selber kickboxer bin ziel ich meistens auf kinn und schläfe aber schlag meistens mit ellenbogen oder benutze tritte was viele unvorteilhaft finden --> stimmmt - ich zum Beispiel. Ist in einem fahrenden Bus eher schwierig. In einer vollbesetzten Disse nahezu unmöglich. Ellbogen sind allerdings was Feines *GG*


    Die faust kann man sich einfach zu leicht verletzen, dafür bin ich das beste beispiel! Einmal besoffen gewesen und die hand nicht richtig zugehabt und auch noch mit dem ringfinger getroffen und seit dem schlepp ich 8 schrauben und eine titanplatte mit mir rum!!! hat ganz schön weh getan! --> mein Trainer würde jetzt sagen: SCH**** Technik !



    Straßenkampf macht spaß--> aber nur solange man gewinnt gelle


    So long

    Matthias

  14. #74
    psycop Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Marcian
    mir gehen typen bzw. menschen generell net ab, die zu solchen dingen greifen. egal ob messer oder barhocker oder schlagring oder baseballschläger oder halt aschenbecher.

    klar, wenn es um mein leben geht, wäre mir auch jedes mittel recht, aber es geht doch auch immer um verhältnismäßigkeit.

    weiß ja net in welcher situation du dazu gegriffen hast. will auch nichts unterstellen und letztenendes muss das jeder selbst wissen.

    aber wenn mir ein vollgesoffner eine an die rübe hauen will, werd ich ihm sicherlich net sofort ein aschenbecher durchs gesicht ziehen. hat für mich was mit moral zu tun und auch immer ein wenig "stell ich mich auf die gleiche niedere stufe wie mein gegenüber?"

    klar, wenn mir jemand nach dem leben trachtet z.b. mit nem messer und ich wirklich keine fluchtmöglichkeit habe ( das wäre bei nem typen mit messer mein erster versuch --> einfach abhauen ) und er zu dämlich ist mich damit abzustechen wird er dies bitterst bereuen!

    und straßenkampf hin oder her. ich hatte früher auch schon so meine kleinen erfahrungen. 1. brauchte ich solche utensilien nie und 2. hätten sie für mich auch nie dazu gehört.

    und es geht auch net um tolle moves. das gelingt eh nur im fernsehen. ich will auch dabei net gut aussehen, sondern derjenige sein, der hinterher noch steht.

    aber ich denke, wenn du gut genug bist, brauchst keinen aschenbecher oder nen barhocker oder was weiß ich. und somit kannst dir durch nen "erstschlag" auch ne gute ausgangssituation schaffen.

    wie auch immer. da denkt jeder anders drüber. das beste ist nie in solche situationen zu kommen.

    Sorry Junge, geht net gegen dich.
    Mir gehen leute extrem auf den Sack, die mit diesem Budo, edel und ehrenhaften Kampfkunstgescheiße immer noch nicht begriffen haben, um was es in einem realen Straßenkampf geht.

    Ich erlebe so etwas des öfteren im Dienst.
    Und ich finde es total Weltfremd, wenn in der heutigen Zeit, noch Irgendeiner von der Verhältnismäßigkeit faselt.

    Wenn jemand dir Gewalt antuen will, bist du ihm scheiß egal, er verpasst dir einen elf Meter zum Kopf wenn du am Boden liegst, du hast bleibende Schäden (Pflegefall oder bist entstellt oder tot)

    Und dann kommen solche Wichtelmänner und kommen mit so einem Scheiß, wie der hatte keine Waffe, sie als Kampfsportler hätten aber mit ihm vertig werden müssen, ohne ihn zu verletzen.

    Selbst wenn du es schaffst, ihn verhältnismäßig zu besiegen, liegt er am Boden steht auf und nimmt sich spätestens jetzt einenen Aschenbecher oder Messer, jetzt viel Spaß ihr Verhältnismäßigkeitsprediger.


    Sorry wegen meiner Ausdrucksweise aber mir platzt der *****!!!!!!

  15. #75
    strive4perfection Gast

    Standard

    Zitat Zitat von psycop
    aber mir platzt der *****!!!!!!

Seite 5 von 38 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tele-Schlagstock oder Pfefferspray ? Welche Erfahrungen habt ihr damit?
    Von Monkey16 im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 02-02-2006, 14:38
  2. Erfahrungen mit Knorpelschäden?
    Von Lazarus im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03-11-2005, 17:57
  3. Erfahrungen mit Panantukan / Guntings
    Von Moritz im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11-04-2005, 18:32
  4. Schuhe für's Kickboxen - Erfahrungen?
    Von Luggage im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28-11-2004, 15:32
  5. Erfahrungen
    Von Bompatr im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 19-06-2002, 11:46

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •