Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: hmm ich sage ieinfach hallo

  1. #1
    PhiCKa Gast

    Standard hmm ich sage ieinfach hallo

    hmmm tag auch.. Ich bin der PhiCKa, komme aus SH, direkt von der dänischen grenze...
    Habe inner Suchmaschine einfach mal nach einen paar coolen Moves gesucht und bin dann irgendwie auf diese seite hier gekommen
    Naja, sieht ja ganz ok aus, also habe ich mich gleich mal gereggt.
    Joa,... ich mache seit 7-8 Jahren ungefähr Tae-kwon-do, habe zumindest entweder ende diesen Jahres oder Anfang des nächsten meinen Meister...
    Hmmmm... aber irgendwie habe ich auch lust auf mehr, und mein Trainingspartner und ich trainieren härter denn je... wir haben Videos von Team-Ryouko gesehen.. WOW... naja und nu suchen wir nach Trainingsmethoiden und und dun... (ich bin für jeden Rat dankbar).

    Naja, in meiner weiteren Freizeit bin ich Schüler, elfte Klasse Gymnasium. Schraube wenn ich zeit habe an meiner geliebeten NSR rum (http://img497.imageshack.us/img497/6...enannt9qx.png). Tjoar, ansonsten wer fragen hat, bin ich für alles offen...

  2. #2
    hyxlom Gast

    Standard

    Ja denn willkommen im Club. Viele nette und kompetente Leute hier. Ich bin sicher, daß acu Du hier Deinen Nutzen ziehen wirst.
    Gruß aus NRW

  3. #3
    Danii Gast

    Standard

    Hi.
    Willkommen im Forum.

    Danii

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •