Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 170

Thema: Ju Jutsu BuSe 2006

  1. #31
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    @ Chris:
    Habe ich zumindest schonmal in der Hand gehabt!
    @ Frank:
    Da sind so einige Referenten, auf die ich mich schon ganz besonders freue!
    MfG
    Markus
    Geändert von Schnueffler (18-06-2006 um 21:56 Uhr)
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  2. #32
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Nachdem alle Bestätigungen ja raus sein dürften, wollte ich nachfragen, wer alles jetzt definitiv dabei ist und auch Interesse an einem Treffen hat, damit man mal die Gesichter zu den Nicks sehen kann!
    MfG
    Markus
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  3. #33
    ChrisGTJ Gast

    Standard

    Moin Leudz,

    wie wäre es, wenn wir irgendwo eine Ecke einrichten, meinetwegen am Schwarzen Brett vorm Speisesaal, wo wir aufschreiben, wer wann wo ist. Nicht jeder hat zu jeder Zeit Zeit und wenn sich ein Stammtisch etabliert, dann können alle mitbekommen, wo er sich gerade eingerichtet hat und wann es losgeht.

    Irgendwelche Ideen dafür?

    Gruß,

    Christoph

    PS: Ich werde auch da sein, sonst tät ich es ja nicht vorschlagen

  4. #34
    TacHead Gast

    Standard

    Muss die Unterkunft noch klären, Schule und Steinhof waren voll - ansonsten bin ich dabei.

  5. #35
    Registrierungsdatum
    23.04.2005
    Ort
    Vaihingen an der Enz
    Beiträge
    189

    Smile Würzburger mit von der Partie

    Die Würzburger Ju Jutsu/Luta Livre Fraktion ist auch mit von der Partie! *strahl*

    Und selbst wenn keine offiziellen Kampfkunstboard-Treffen zustande kommen sollten, stehen die Chancen ja ziemlich gut, dass wir uns mindestens in den Einheiten von Andreas Schmidt und Frank Burcinsky über den Weg laufen...denn die scheinen ja im Vorfeld schon großen Anklang hier im Board zu finden. Und auch bei den anderen Einheiten ist wohl das eine oder andere "Schmankerl" dabei! ;-)

    Auf's Wiedersehen auf dem BuSem freuen sich -lioness-, André und Adi(gator) :-)

    PS @ TacHead: In der Jugendherberge dort vor Ort ist eigentlich immer noch ein Platz frei, selbst ohne Jugendherbergsmitgliedschaft. Habe die letzten Jahre auch auf diese Alternative zurückgreifen müssen. Ist zwar nicht berauschend...aber besser als nix. Ohnehin waren wir nur zum Schlafen dort, weil wir ansonsten total beschäftigt waren mit dem vielfältigen Programm! :-)

  6. #36
    TacHead Gast

    Standard

    @lioness: Danke , bin inzwischen in dem anderen Hotel untergekommen. Leider etwas weit, aber wat soll's...
    Freue mich darauf, einige von Euch persönlich kennen zu lernen.

  7. #37
    Registrierungsdatum
    02.04.2003
    Ort
    Frankenthal Trainingsort: Ludwigshafen
    Alter
    58
    Beiträge
    749

    Standard Buch mitbringen?

    Zitat Zitat von TacHead
    @lioness: Danke , bin inzwischen in dem anderen Hotel untergekommen. Leider etwas weit, aber wat soll's...
    Freue mich darauf, einige von Euch persönlich kennen zu lernen.
    Huhu,

    mein Buch "Kali - Arnis - Eskrima - Die philippinischen Kampfkünste" packe ich mal wie versprochen ein. Ich hab ja noch was gut zu machen.

    Bis Sonntag

    Christian
    www.open-mind-combat.de Open Mind Combat -Seminare Onlineshop
    "Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist" - Henry Ford

  8. #38
    wildcat Gast

    Standard

    Zitat Zitat von lioness
    Die Würzburger Ju Jutsu/Luta Livre Fraktion ist auch mit von der Partie! *strahl*

    Und selbst wenn keine offiziellen Kampfkunstboard-Treffen zustande kommen sollten, stehen die Chancen ja ziemlich gut, dass wir uns mindestens in den Einheiten von Andreas Schmidt und Frank Burcinsky über den Weg laufen...denn die scheinen ja im Vorfeld schon großen Anklang hier im Board zu finden. Und auch bei den anderen Einheiten ist wohl das eine oder andere "Schmankerl" dabei! ;-)

    Auf's Wiedersehen auf dem BuSem freuen sich -lioness-, André und Adi(gator) :-)

    PS @ TacHead: In der Jugendherberge dort vor Ort ist eigentlich immer noch ein Platz frei, selbst ohne Jugendherbergsmitgliedschaft. Habe die letzten Jahre auch auf diese Alternative zurückgreifen müssen. Ist zwar nicht berauschend...aber besser als nix. Ohnehin waren wir nur zum Schlafen dort, weil wir ansonsten total beschäftigt waren mit dem vielfältigen Programm! :-)
    Juhu die lioness kommt auch!! *freu* Endlich seh ich dich mal wieder, dann steht ja einer Rumkugelei nix mehr im Wege *gg*

    Grüße
    Wildcat

  9. #39
    Moskito Gast

    Standard

    Bin definitv dabei und würd mich freuen wenn es zu nem Treffen kommen würde.
    Es sollte doch eine Möglichkeit geben sich da mal "Gesichtstechnisch" kennen zu lernen.

    Man sieht sich dann am Wochenende.

    Moskito

  10. #40
    Registrierungsdatum
    23.04.2005
    Ort
    Vaihingen an der Enz
    Beiträge
    189

    Smile Rumkugeln auf dem Bundesseminar

    Zitat Zitat von wildcat
    Juhu die lioness kommt auch!! *freu* Endlich seh ich dich mal wieder, dann steht ja einer Rumkugelei nix mehr im Wege *gg*
    @ wildcat: Freu mich auch auf Dich, wildcat...und auf die vielen anderen Kampfsportfreaks auch. *strahl* Und auf's Feiern. *smile* Und natürlich auf's Buffet. *g* Meinst Du mit "Rumkugelei" eigentlich die Rum-Kugel-Eier, die's beim Schokoladenwerksverkauf dort in der Nähe zu erstehen gibt? Oder tatsächlich das Rollen im bodenkampftechnischen Sinne? :-)

    @ all: Ich hoffe, ihr kommt auch alle zahlreich zum Grapplingturnier auf dem Bundesseminar - am liebsten natürlich aktiv als Kämpferinnen/Kämpfer! Das hat die letzten Jahre unglaublich viel Spaß gemacht!

    Viele Grüße von der -lioness-

  11. #41
    wildcat Gast

    Standard

    @ wildcat: Freu mich auch auf Dich, wildcat...und auf die vielen anderen Kampfsportfreaks auch. *strahl* Und auf's Feiern. *smile* Und natürlich auf's Buffet. *g* Meinst Du mit "Rumkugelei" eigentlich die Rum-Kugel-Eier, die's beim Schokoladenwerksverkauf dort in der Nähe zu erstehen gibt? Oder tatsächlich das Rollen im bodenkampftechnischen Sinne? :-)
    Beides *gg*
    Aber am meisten natürlich im bodenkampftechnischen Sinn

  12. #42
    TacHead Gast

    Standard

    @Christian: Danke, ich freu' mich drauf.

  13. #43
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    59
    Beiträge
    44.871
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von lioness
    @ all: Ich hoffe, ihr kommt auch alle zahlreich zum Grapplingturnier auf dem Bundesseminar - am liebsten natürlich aktiv als Kämpferinnen/Kämpfer! Das hat die letzten Jahre unglaublich viel Spaß gemacht!
    Hängt davon ab, wie es meiner scheinbar gebrochenden Rippe bis dahin geht

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  14. #44
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.671

    Standard

    Weiss jemand, ob die Restplätze noch vor Ort durch Barzahlung vergeben werden..... und ob man Mitglied im DJJV über einen Verein sein muss bzw. Pass mit Jahresmarke haben muss.

    ps: gibt es irgendwo den wochenstundenplan zum herunterladen???
    Geändert von marq (03-08-2006 um 16:32 Uhr)

  15. #45
    Moskito Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq
    Weiss jemand, ob die Restplätze noch vor Ort durch Barzahlung vergeben werden..... und ob man Mitglied im DJJV über einen Verein sein muss bzw. Pass mit Jahresmarke haben muss.

    ps: gibt es irgendwo den wochenstundenplan zum herunterladen???
    Ich glaube Barzahlung geht nicht, Du musst das Geld im Voraus überweisen. Ruf doch am besten den Harald Born an, der kann Dir das dann sagen. Nummer gibts im Internet auf der Seite des DJJV.
    Du musst normalerweise kein Mitglied des DJJV sein, denn der Lehrgang ist Verbandsoffen (dachte ich).

    Gruß Moskito

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ideen zum Ju Jutsu
    Von lamiech im Forum Ju-Jutsu
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 02-03-2008, 13:03
  2. Kennt die jemand?
    Von Michael Kann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06-06-2007, 15:03
  3. SPRAWL Shorts Sammelbestellung/Sprawl-Sammelbestellung Sommer 2005
    Von Daywalker im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 293
    Letzter Beitrag: 19-03-2006, 21:30
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15-03-2006, 12:18
  5. Lehrgang: Waffenanwendung, Waffenabwehr für Ju Jutsu und Kampfkünste: 28.01., Fürth
    Von CSSD/SC Deutschland im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06-01-2006, 14:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •