Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Das Tragische Ende Bruce Lees - Die "Wahrheit"

  1. #31
    Registrierungsdatum
    14.12.2005
    Beiträge
    2.974

    Standard

    Die Schreibfehler sind weniger schlimm.
    Aber der Inhalt, der transportiert wird ..
    I Love Schiuschitsu

  2. #32
    Fist of Fury Gast

    Standard

    jackie chan oder jet li sind bruce lees mörder.
    ne is klar....

    da hat wohl einer zuviel filme von bruce lee imitatoren gesehen,
    zur mafia theorie fällt mir "mein letzter kampf" ein.

  3. #33
    Billy Lo Gast

    Standard

    zumal jackie chan seinerzeit als stuntman in diversen filmen von und mit bruce lee mitgewirkt hat, und auch heute noch mit dem grössten respekt von ihm spricht,und sich auf KEINEN fall mit ihm verglichen sehen möchte.

    diese grablingbemerkung ist ja wohl ein witz gewesen nemhe ich mal an,mag sein,das jene wilden klopper über die kraft und entschlossenheit verfügen,allein es fehlt ihnen an geist und geschwindigkeit.
    was nützt mir thors hammer im arm,wenn mein gegner mir längst welche verplättet hat,bevor ich mit ausholen fertig bin.

    nach den infos die ich zusammengetragen habe, ist unstrittig,das lee an einer hirnblutung starb.
    allerdings führen diverse ärzte das auf eine allergische reaktion auf kokain zurück,welches er gerne in beisein seiner damaligen mätresse ,betty ting pei konsumierte,dies verursachte hirnschwellungen,und somit die tödliche blutung.

    das lee,einiges an verbotenen substanzen zu sich nahm,führt auch heute noch zu protestgehabe,denn kann nicht sein,was nicht sein darf.

    betty ting pei verdiente sich übrigens ihren lebensunterhalt nicht nur als (miese) schauspielerin,sondern auch als prostituierte.

    lee war ein mensch ,mit fast allen schwächen,die einen menschen auszeichnen.

    seine aufzeichnungen in"the tao of jeet kune do" lassen seine ausbildung in philosophie und sport ineinander fliessen,wie wohl nur er es verstand....

    chuck norris wird zitiert mit den worten:....ich habe in meinem ganzen leben,niemals wieder jemanden so hart und ausdauernd trainieren sehen....

    lee war eine lichtgestalt,und er wird immer ein idol bleiben....

    und ich renne nach wie vor hinter einer aufzeichnung von "longstreet" her......

  4. #34
    absynth Gast

    Standard

    tja...so sind se die anti-hanf fanatiker...selbst mit bruce lee wollen se hanf einen mord in die schuhe schieben....sowas...

  5. #35
    Registrierungsdatum
    14.12.2005
    Beiträge
    2.974

    Standard

    Linda Lee hat in einem Aufsatz genau beschrieben woran Bruce verstorben ist. Und wenn irgendein Tierarzt anderer Meinung ist ... bitte schön

    Habt ihr schon gemerkt das jeder irgendwann stirbt - und die meißten sogar ohne Fremdeinwirkung ...
    I Love Schiuschitsu

  6. #36
    Shenron Gast

    Standard

    Für mich ist Bruce Lee kein Gott und auch kein Vorbild , da ich mein eigenes Leben leben will und niemals versuchen möchte wie jemand anders zu sein , auch wenn (wie BL es unbestritten war) derjenige eine Person war die sehr viel erreicht hat und (meiner meinung nach) auch noch sehr Weise war.

    "Der Mensch ist dazu geboren, Großes zu leisten, wenn er versteht, sich selbst zu besiegen." - Bruce Lee

    Und nicht nur für Kampfkünstler sondern für jeden Menschen gilt es SICH SELBST und nicht Bruce Lee , nicht Jackie Chan und nicht Jet Li oder andere Vorbilder zu besiegen , sondern sich selbst.

    Wie er gestorben ist ? Meiner Meinung nach die Antwort der Medizin und ganz bestimmt KEINE Drogen , weil auch das wäre festgestellt worden.

    Allerdings glaube ich , dass sein Sohn Brandon sehr wohl ermordet worden ist , weil es meiner Meinung nach einfach nicht passieren kann , dass bei einem professionellen Filmdreh so etwas (mal eben) passieren kann.

    Allerdings eine Frage : Ist es wahr, dass man in der ungeschnittenen Version von "The Crow" wirklich Brandon Lee nicht als Schauspieler sondern als Mensch sterben sieht ?

    Ich danke Bruce Lee für seine Verdienste die er allen Kampfkünsten und Kampfkünstlern dieser Welt geleistet hat.

    Und ich finde das Wort "Kampfkünstler (Martial Artist)" , wie Bruce Lee es verwendete am ehesten auf jeden "Kampfkünstler" am ehesten zutrifft.
    Ich hoffe das alles klang nicht zu philosophisch , aber das ist meine Ansicht der Dinge.
    Geändert von Shenron (22-04-2006 um 20:51 Uhr)

  7. #37
    stagediver Gast

    Standard

    Also damit ist für mich alles gesagt - schöner Beitrag!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kernspecht! Artikel über Jesse Glover
    Von Tapping im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20-02-2006, 22:24
  2. Bruce Lee - The Immortal Dragon
    Von A.M. im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11-03-2005, 11:34
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18-09-2004, 21:36
  4. Das "Geheimnis" hinter Bruce Lees Können
    Von A.M. im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11-02-2004, 18:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •