Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Masse Problem

  1. #1
    sencere Gast

    Unhappy Masse Problem

    gelöscht
    Geändert von sencere (30-01-2008 um 16:09 Uhr)

  2. #2
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.763

    Standard

    trainierst du?
    Wenn ja was und wie und wie lange schon?Hälst du auch die Pausen zwischend en Einheiten ein um aufbauen zu können?
    Wie alt bist du?

  3. #3
    halli Gast

    Standard

    wie oft trainierst du den in der woche?! würd mal schwer sagen, dass du wahrscheinlich zu ergeizig bist (momentan) für massetraining..

    oder trainierst du überhaupt?! nur vom kalorien essen nimmt man nämlich zwar masse zu .. aber noch lange keine muskelmasse




    also erzähl mal ein wenig vom training...

  4. #4
    Mars Gast

    Standard

    Benutze einmal die Suchfunktion zum Thema "Zunehmen," "Masse," "Hypertrophie," etc. Das gab es schon x-mal hier im Forum.
    Beispiel: http://www.kampfkunst-board.info/for...eaufbau-33229/

    Und wenn Du halt nicht zunimmst, ist es auch keine Katastrophe. Wie alt bist Du eigentlich. Vielleicht steht Dein "Muskelschub" noch bevor.

    Gruß

  5. #5
    sencere Gast

    Standard

    gelöscht
    Geändert von sencere (30-01-2008 um 16:09 Uhr)

  6. #6
    Kudos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sencere
    was mein Körper an Kalorien braucht hab ich auch schon ausgerechnet. Die Menge nehme ich auch zu mir.und noch 400 Kalorien drauf.
    Falls Du das nicht mit einer exakten Methode messen lassen hast, können die Referenzwerte teilweise weit unter Deinem tatsächlichen Verbrauch liegen. Ich würde nicht Kalorienzählen, sondnern einfach soviel fressen wie Du reinbekommst und Du wirst zunehmen, wenn Du gesund bist. Es gibt niemand der soviel essen kann, wie er will ohne zuzunehmen und alle die so etwas behaupten, sollen es doch mal ausprobieren.

    Dein Alter hast Du uns noch nicht verraten. Wenn Du noch im Wachstum bist (das kann bis Anfang 20 noch der Fall sein), brauchst Du sowieso viel mehr als in Tabellen steht.

  7. #7
    sencere Gast

    Standard

    gelöscht
    Geändert von sencere (30-01-2008 um 16:10 Uhr)

  8. #8
    sencere Gast

    Standard

    gelöscht
    Geändert von sencere (30-01-2008 um 16:10 Uhr)

  9. #9
    sencere Gast

    Standard

    gelöscht
    Geändert von sencere (30-01-2008 um 16:10 Uhr)

  10. #10
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.763

    Standard

    ja für einen Mann ist das schon wenig.
    Schilddrüse mal überprüfen lassen?

  11. #11
    Kudos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sencere
    Es kommt drauf an was man isst.Wenn man soviel wie möglich in sich reinstopft.
    Heißt es noch lange nicht dass man davon an Masse zunimmt und dicker wird.
    Ja, Du hast Recht, dass man mit Steak und Kartoffeln besser zunehmen kann als mit Salat. Ich korrigiere mich: Esse soviel wie möglich mit möglichst hoher Kaloriendichte und Du wirst zunehmen, wenn Du gesund bist!

    Dein BMI ist 18,3 unter 20 ist untergewichtig, geh zum Arzt, lass ein Blutbild machen, da wird auch auf eine Schilddrüsenüberfunktion (-> mehr Hormone -> mehr Stoffwechsel) geschaut. Vielleicht brauchst Du auch nur noch ein paar Jahre, aber sicher ist sicher...

    Achja, wenn Du 7 Mal pro Woche trainierst und nur 400 Kcal mehr isst, als bei einem Durchschnittsmenschen referenziert wird, isst Du wahrscheinlich einfach zu wenig, in Verbindung mit Deinem Alter ist das alles ganz normal...
    Geändert von Kudos (13-02-2006 um 15:15 Uhr)

  12. #12
    sencere Gast

    Thumbs up

    gelöscht
    Geändert von sencere (30-01-2008 um 16:10 Uhr)

  13. #13
    El Musca Gast

    Standard

    Was auch sein kann ist, dass Dein Körper eine Intoleranz gegenüber gewissen Lebensmitteln hat und diese nicht verwerten kann. War bei meinem Mitbewohner genauso. Der hat gefressen wie ein Scheunendrescher und sah aus wie eine tapezierte Fahrradspeiche.
    Irgendwann hat der sich mal durchchecken lassn und da hamm se festgestellt, dass der z.B. Milcheiweiß nicht verwerten kann bzw. alles in dieser Verbindung wieder "auf dem schnellsten Weg" loswird. Und eben noch jede Menge anderer Dinge.
    Da würde ich auch mal nach gucken.

  14. #14
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.763

    Standard

    2 Std Krafttraining ist bischen lang, lieber nur eine Stunde dafür intensiver.

    Hast du noch einen zweiten Tag an dem du Krafttraining machst?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ernährung&kann man auf masse trainieren ohne dass die schlagkraft dran glauben muss?
    Von -Kennoshita- im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05-01-2006, 17:44
  2. Technisches Computer Problem
    Von Daniel im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02-09-2005, 06:38
  3. Grundschritt Problem
    Von Marcus2005 im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03-04-2005, 09:51
  4. An alle, die meinen, dass Kraft und Masse nichts bringt
    Von nrwboy im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 29-03-2005, 13:40
  5. Problem mit Zivilcourage
    Von tracc im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22-02-2005, 06:54

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •