Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 39

Thema: Grappling auf Beton (Videoclip)

  1. #1
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.821
    Blog-Einträge
    12

    Standard Grappling auf Beton (Videoclip)

    Da haben beide aber ein Bodentraining absolviert...

    http://videos.caught-on-video.com/vi...5CACF28C14.htm

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  2. #2
    itto_ryu Gast

    Standard

    Heftig!

    Waren das nun zwei Free Fighter, die aus Spaß/Blödheit einen Straßenkampf gemacht haben oder zwei die sich ernsthaft gerpügelt haben?

  3. #3
    BuZuS Gast

    Standard

    Die hatten ja anscheinend Ahnung was sie machen, warum sind die so dumm und kämpfen auf der Strasse? Als der Typ mit dem Kopf an der Bordsteinkante lag ist's mir halb schlecht geworden. Saugefährlich der Mist.

  4. #4
    Onkel_Escobar Gast

    Standard

    Aber wie ging es weiter? Der eine hat am Ende doch nachgesetzt....
    Da sind noch ein paar andere fiese Videos, der Party-Fight zwischen nem Schwarzem und nem Weissen ist recht blutig, böse Sache.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    26.07.2004
    Ort
    Eckernförde
    Alter
    52
    Beiträge
    1.330

    Standard

    Zitat Zitat von BuZuS
    ...Als der Typ mit dem Kopf an der Bordsteinkante lag ist's mir halb schlecht geworden. Saugefährlich der Mist.
    Da hab ich auch gehofft, dass er den jetzt nicht hebt und auf die Ecke slammt...und schade, dass er dann die Guillotine nicht fertig bekommen hat

    Ein Beispiel dafür, dass es auf dem Boden funktionieren kann. Bald wird sicher ein Video zu finden sein wo es nicht funzt...und alle "niemals auf dem Boden wg. Ecken, Scherben, Lava usw" sind bestätigt.

  6. #6
    YogieStuka Gast

    Standard

    Ein guter Grappler liegt doch immer auf seinem Gegner!!! Von daher ist die Art des Bodens egal !!!

  7. #7
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Onkel_Escobar
    Aber wie ging es weiter? Der eine hat am Ende doch nachgesetzt....
    Der helle hatte ja offensichtlich keinen Bock mehr, ich schätze mal die anderen sind dann dazwischen. Wenn noch was spektakuläres passiert wäre, wär's sicher noch mit drauf

  8. #8
    sumbrada Gast

    Standard

    Ein Beispiel dafür, dass es auf dem Boden funktionieren kann. Bald wird sicher ein Video zu finden sein wo es nicht funzt...und alle "niemals auf dem Boden wg. Ecken, Scherben, Lava usw" sind bestätigt.
    die Leute drumrum haben ja ausnahmsweise mal nicht mitgemischt.

  9. #9
    Dahaka Gast

    Standard

    cool UFC und Pride auf der Straße

    Gruß
    Pedro el Negro

  10. #10
    Rockronin Gast

    Standard

    Heftige Sache, wenn das nur ein "Trainingskampf" gewesen sein soll, dann ist das selten bekloppt weil gefährlich. Auf der Wiese okay, aber sich quer über die Betonwüste zu kloppen? Na ja, sind wohl "dumpfe" Ami-Kids, aber unabhängig vom deutschen Sicherheitsbedürfnis ist das schon ein heftiger Kampf. Den Wurf am Anfang hätte er den auf dem Betonboden gemacht, wäre der Kampf rasch vorbei gewesen

  11. #11
    Monkey16 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BuZuS
    Die hatten ja anscheinend Ahnung was sie machen, warum sind die so dumm und kämpfen auf der Strasse? Als der Typ mit dem Kopf an der Bordsteinkante lag ist's mir halb schlecht geworden. Saugefährlich der Mist.

    Ja das finde ich auch .... Saugefährlich gott sei dank hat der andere ihn grad keinen dollen schlag auf den Kopf gegeben ...

  12. #12
    mykatharsis Gast

    Standard

    Imo haben die sich richtig gezofft und dann halt den Ritualkampf vor Publikum gesucht. Offenbar waren ja beide trainiert. Die Standupqualitaeten von beiden waren aber reichlich mies.

  13. #13
    Registrierungsdatum
    20.05.2002
    Ort
    Bei Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    8.784

    Standard

    Zitat Zitat von mykatharsis
    Imo haben die sich richtig gezofft und dann halt den Ritualkampf vor Publikum gesucht. Offenbar waren ja beide trainiert. Die Standupqualitaeten von beiden waren aber reichlich mies.
    Glaube ich auch - Mannbarkeitsritual eben. Was die Standup-Qualität angeht ist das schwierig zu beurteilen, unter Stress und Adrenalin bleibt eben nicht allzuviel vom Training übrig. Die können auf der Matte genauso aussehen, oder voll die Helden sein, dass kann man da nicht ablesen, weil andere Punkte entscheiden.

    Grüße,
    Luggage

  14. #14
    Rockronin Gast

    Standard

    So nach dem Motto: Wr zeigen unseren Mitschülern mal, was für harte Hunde wir sind... dekadente, dumme Jugend

  15. #15
    VanZan Gast

    Standard

    Ich frage mich nur wer in diesen Video bekloppter war,die beiden die sich gebufft haben,oder die Schwachsinnigen Zuschauer,die gebrüllt haben:Kill him,fuck him up.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Chi Erfahrung
    Von ALL_Fighter im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 26-05-2007, 11:32
  2. HIV - der große Irrtum?
    Von Michael Kann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06-02-2006, 17:52
  3. Grappling Videoclip
    Von Björn Friedrich im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25-11-2004, 00:36
  4. Was ist Terror?
    Von Michael Kann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16-09-2004, 15:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •