Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Geschichten über Movie-Stars

  1. #1
    Dojokun Gast

    Talking Geschichten über Movie-Stars

    Moinsen!

    Wer von Euch kennt Geschichten/Fakten über Movie-Stars, die zur allgemeinen Erheiterung beitragen?

    Schießt mal los...


    Oss

    Dojokun

  2. #2
    hanzaisha Gast

    Standard is das nich o.t.???

    hab helge schneider mal meine visitenkarte in die hand gedrückt, falls er mal n neuen drummer braucht… er sagte dann…"jau, der peter is ja bald auch tot"
    naja, wer hs gut kennt, versteht`s

  3. #3
    Dojokun Gast

    Talking Geschichten über Movie-Stars

    Ja ja, der Peter...

    Ich habe was zu Michael Dudikoff:

    Es ereignete sich bei den Dreharbeiten zu American Fighter 2.
    Gedreht wurde in Südafrika. Die einheimischen Karate-Größen durften als maskierte Ninjas mitwirken. Unter ihnen auch Stan Schmidt, 7. Dan JKA und der Pionier des Karate in Südafrika (Habe aber gelesen, dass er mittlerweile den 8. Dan hat...).
    Nun gut, folgende Szene: Dudikoff ist auf einer Insel und wird von Ninjas angegriffen...
    Einer der Ninjas ist Stan Schnidt. Er greift mit einem Schwert an. Didikoff blockt mit einem Paddel oder so, welches von dem Schwert in 2 Teile geschlagen wird (natürlich ein Fake).
    Mit diesen beiden Teilen soll Dudikoff nun den Ninja K.O.-schlagen.
    Der 2. Schlag soll auf den Kopf von Stan Schmidt gerichtet sein. Aber dem Regisseur sieht die Szene nicht echt genug aus. Nach zig nervigen Wiederholungen reicht es Dudikoff und er drischt den Knüppel mit voller Kraft auf die Schläfe des Angreifers.
    Daraufhin war Stan Schmidt dementsprechend sauer...
    Mehrere Assistenten mußten ihn zurückhalten.

    Soweit die Wahrheit...

    Einige Jahre später war Stan in den USA.
    Auf einer Party unterhielt er sich mit einem Film-Produzenten.
    Dem erzählte er, dass er auch schon in Filmen mitgespielt hat. Unter anderem in besagtem American Fighter 2.
    Der Produzent war begeistert. Michael Didikoff hatte ihn erzählt, dass der Karate-Großmeister aus Südafrika ihn bei den Dreharbeiten angegriffen hätte. Aber Er (Dudikoff) hat ihn dezent ins Land der Träume geschickt...
    Stan lächelte über diese Geschichte nur...


    Soweit Anspruch und Wirklichkeit...


    Oss

    Dojokun

  4. #4
    hanzaisha Gast

    Standard

    lol

    ich hab anscheinend doch ne gute menschenkenntnis…

  5. #5
    Dojokun Gast

    Talking Geschichten über Movie-Stars

    In der Tat!!

    Und irgendwie kommt er eh nicht sonderlich glaubwürdig rüber...


    Oss

    Dojokun

  6. #6
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.336

    Standard

    dudikoff hat, das muss man aber fairerweise sagen, immer betont dass er keinen ma background hat und nur n paar wochen vor den dreaharbeiten n bissi mit nem privat-coach trainiert hat - soviel also zur glaubwürdigkeit.

    fister
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

  7. #7
    Registrierungsdatum
    25.08.2001
    Beiträge
    1.744

    Standard

    @hanzaisha
    Helge is immer wieder für ein kleines Witzchen gut

  8. #8
    hanzaisha Gast

    Standard

    ich hatte das glück, daß "00 schneider-jagd auf nihil baxter"direkt bei mir umme ecke gedreht wurde… da mußte ich natürlich ein paar mal blau machen (is ja 10 jahre her… oh gott, schon???).
    der opa eines freundes is da nach`m zahnarztbesuch vorbeigeschlendert und wurde sofort engagiert (gage: ein mittagessen… sehr praktisch @zahnarzt), er ist dann auch tatsächlich 1 sek zu sehen… ursprünglich hatte er auch text, wurde aber gecuttet ("is aber auch scheiße"war sein text).
    leider isser kurz nachdem der film fertig war gestorben…

    aber der helge is total fertich, wat der so alles hinter den kulissen treibt

  9. #9
    Dojokun Gast

    Question Geschichten über Movie-Stars

    Watt denn, ey??



    Oss

    Dojokun

  10. #10
    el murcielago Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Fister
    dudikoff hat, das muss man aber fairerweise sagen, immer betont dass er keinen ma background hat und nur n paar wochen vor den dreaharbeiten n bissi mit nem privat-coach trainiert hat - soviel also zur glaubwürdigkeit.

    fister
    Auch wenn mich das ggf. fachlich disqualifiziert... Dudikoff fand ich irgendwie cool.
    Allerdings fand ich ihn in "Avenging force" (dt. Titel: "Night Hunter") viel besser, da er dort nicht als "Ninja" verkauft worden ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Forum über Actionmovie und Movie Fighting
    Von SuBzErO im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20-06-2003, 15:58
  2. Woher kommt Bruce Lee´s Wissen über andere KKs...
    Von jeetkunedo im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21-05-2003, 16:03
  3. Letztes Statement vom M.T.B.D. über K 1 !
    Von snake im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27-07-2002, 20:05

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •