Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 98

Thema: Extrem erschreckendes Video

  1. #1
    funex Gast

    Standard Extrem erschreckendes Video

    Hey Leute. Ich weiß nicht ob das überhaupt nötig ist dieses Video hier zu posten, jedoch hat es mich ziemlich geschockt und vielleicht ist es gut mal darüber zu reden, was darin passiert.

    Wenn ich die Vorgeschichte richtig verstanden habe, hat das Opfer dieser Schlägerei gesprayed und die 3 Jungs auf dem Video (2 Schläger, ein Kameramann) haben sich mit ihm angelegt.

    Naja zuallererst mal VORSICHT!

    Das Video ist wirklich extrem brutal, es wird gnadenlos auf einen wehrlosen Jungen eingeprügelt, bis dieser ohnmöchtig ist und aus dem Mund des einen Schlägers die Worte "He is done" zu hören sind. Es wird daraufhin nochmal auf das Gesicht des Opfers gezoomt, welches reglos daliegt, wärend eine kleine Blutfontäne aus seinem Auge (???) spritzt.
    Das ist wirklich nichts für schwache nerven und ich wäre froh, wenn ich mir dieses Video nicht angeschaut hätte, weil es wirklich extrem das eigene Sicherheitsgefühl beeinträchtigt und nurnoch schockierend ist.


    Nun gut, ich denke ich habe das Video so weit beschrieben, das man auch ohne es gesehen zu haben mitdiskutieren kann.

    Hier ist es also:
    http://www.bagarres.com /fights/tagueur_tabasse

    Directlink entfernt, bitte keine Directlinks auf derartige Sites, Danke - Admin

    Um dem ganzen mal, neben der offensichtlichen Brutalität der Täter, analytisch entgegen zu treten kann man die Frage stellen, was das Opfer hätte anders machen können.

    1. Das opfer hätte, nachdem die offensichtlich überlegene Gruppe aufgetaucht ist, das Weite suchen können. Es war die Möglichkeit auf jedenfall da; leider holte das Opfer einen alten Fahrradsattel und versuchte, auf die Jungs loszugehen

    2. Das Opfer hätte Freunde zum Sprayen mitnehmen sollen. Die Kamera der kleinen Schläger-Gruppe hätte ihn erhöhte Alarmbereitschaft setzen sollen.


    Fazit ist für mich auf jedenfall, dass mich die unheimliche Brutalität geschockt hat. Ausserdem hätte das ganze für das Opfer vermieden werden können, wäre er nicht so unvorsichtig gewesen...
    Der Kopf des Opfers wird auch die ganze Zeit gegen diese Steinwand geknockt (also eigentlich mit jedem Tritt und jedem Schlag), was sicherlich unheimlich gefährlich ist.

    Was glaubt ihr hat der Junge für Verletzungen und wie geht es ihm?
    Kommt die Blutfontäne wirklich aus dem Auge, auf was deutet so eine Fontäne? (Schädelbruch?...sicherlich nicht unwahrscheinlich bei der Gewalteinwirkung)

    Naja vielleicht kann man mal über das Video reden. Wenn es irgendwelche Regeln des Boards verletzt, bitte ich die Mods es rauszunehmen. Denke jedoch, das es - ausser der gezeigten Brutalität - nichts ungewöhnliches ist, da öfter mal Fight-Videos auftauchen.

    Bis denn und danke

    Funex

  2. #2
    replica Gast

    Standard

    Also ich ahb mir das Video nicht angeschaut, deine beschreibung hat mir schon gerreicht
    *brrrr* ich finde ziehmlich unheimlich was die brutalität von so manchen jugendlichen betrifft.
    und ich weiß auch nicht was es zu bedeuten hat wenn tatsächlich blut aus dem auge kommt.

    vieleicht schau ich mir das video morgen an, dann poste ich nochwas..

  3. #3
    Be4sT Gast

    Standard

    Weiss nich was ich dazu sagen soll, die sind sowas von krank.
    Aber der ander macht echt den grössten Fehler seines Lebens als er nochmal dumm zurückkommt...echt übel.

  4. #4
    Fist of Fury Gast

    Standard

    ich schau mir das video später auch noch an.

  5. #5
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Be4sT
    Aber der ander macht echt den grössten Fehler seines Lebens als er nochmal dumm zurückkommt...echt übel.
    Jau... wollte mit denen rumdiskutieren, nachdem er schonmal die Fuhr gekriegt hatte... sehr dumm. "Are you an artist?" Ne, mann...
    Hätte spätestens nach der ersten Tracht abhaun sollen (besser wär gewesen vorher).

  6. #6
    Ruben85 Gast

    Standard

    Nicht schön sowas. Stellt sich die Frage warum er nicht abgehaun ist, als er noch die Möglichkeit dazu hatte. Spätestens nachdem er das erste Mal aufem Boden lag. Naja evtl. war er betrunken, hat so gelallt fand ich. Da sieht man dann wie es abgehen kann. Krass ist natürlich immer wieder, dass sowas gefilmt und ins Internet gestellt wird.

  7. #7
    Godrik Gast

    Standard

    Ich frag mich echt, wie weit solche Menschen von uns Normalos entfernt sind.
    Wie ehrlos und tief können Menschen sinken, wenn ich sowas täte, könnte ich nie wieder ruhig schlafen und mir in die Augen sehen.

    Ich sage nur jedem, scheiss' heutzutage auf männlichen Stolz und falsches Ehrgefühl.
    Ehre kann nur verteitigt werden vor Menschen, die Ehre haben, auf der Strasse gibt es keine Ehre, auch keine Gewinner, im Endeffekt haben die Täter mehr verloren als der arme Hund verlieren könnte.

    Fliehe, wenn Du kannst, kämpfe, wenn Du mußt.
    Immer und immer wieder, sowas versaut echt Leben auf beiden Seiten.

    Aber so geschockt, ausser mal wieder moralisch, war ich nicht, schlimm genug, dass wir schon so verrohen.
    Aber wütend macht es mich unendlich!!!!!

    Habt Ihr es auch, dass Euer Puls hochschießt, wenn Ihr wißt, jetzt kommt etwas, was man besser nicht sehen sollte?

    Friedliche Nachtgrüße an Euch meinerseits, traurig, traurig!! ????????????????

  8. #8
    DrMacheto Gast

    Standard

    .
    Geändert von DrMacheto (26-05-2007 um 05:20 Uhr)

  9. #9
    Dahaka Gast

    Standard

    Ich kenns zwar schon und der typ der zusammengeschlagen wurde ist selbst schuld wenn er besoffen den macker gegen eine Gruppe speilt!!!

    aber so erschreckend find ich das gar nicht! Der Typ war ja selbst schuld

    Gruß
    Pedro el negro

  10. #10
    Max13 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dahaka
    aber so erschreckend find ich das gar nicht! Der Typ war ja selbst schuld

    Gruß
    Pedro el negro
    bist du panne!

  11. #11
    Dahaka Gast

    Standard

    sorry aber ich hab das Video schon 100 mal gsehen und schon schlimmere sachen auch! der Typ war besoffen und hat den macker gespielt was erwartet er sich schtreicheleinheiten!!! dann kommt der trottel auch noch mit was weis ich was zurück und will die gruppe besoffen aufmischen!! dumm nenn ich so was aber er hat sich durch den Alkohol warscheinlich wie dir king gefühlt!!!

    natürlich wars nicht sehr nett von den jungs aber er war eindeutig selber schuld dran!!!

    Gruß
    Pedro el Negro

  12. #12
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Kann dem nur zustimmen! Soll das jetzt heißen, das es in Ordnung, bzw. nicht so tragisch ist, wenn jemand aufs übelste verprügelt wird, wenn er einen falschen Satz sagt??? Das kann wirklich nicht dein Ernst sein!
    MfG
    Markus

  13. #13
    Dahaka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnüffler
    Kann dem nur zustimmen! Soll das jetzt heißen, das es in Ordnung, bzw. nicht so tragisch ist, wenn jemand aufs übelste verprügelt wird, wenn er einen falschen Satz sagt??? Das kann wirklich nicht dein Ernst sein!
    MfG
    Markus
    ich hab ja nicht gesagt das es gerechtfertigt ist den typ zu verprügeln(auch wenn es sich so anhört im geist beim lesen) aber an der misäre war der Typ selbst schuld!!!

    ist halt meine meinung!!!

    Wenn sich ein besoffener Typ, der nicht weis was er macht, mit ner gruppe von Skatern anlegt dann ist er selbst schuld!!!

    Gruß
    Pedro el Negro

  14. #14
    Max13 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dahaka

    Wenn sich ein besoffener Typ, der nicht weis was er macht,

    Gruß
    Pedro el Negro
    eben!!!

  15. #15
    Stoffel Gast

    Standard

    Auch wenn der Typ selbst schuld ist, das rechtfertigt keinen jemanden so zu verklopfen.
    Das ist auch typisch, sich in der Gruppe stark fühlen und wehrlose leute zusammenschlagen. Wenn man von Ehre und Stolz reden will, die haben weder noch. Nicht mal einen Funken Anstand und Menschlichkeit.
    Wenn ich so etwas sehe könnt ich glatt durchdrehen.
    Es ist auch noch diese Gruppendynamik was es so extrem macht. Ich denke mal jeder einzelne von den Idioten hätte allein nicht so viel gemacht.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pratzen-, Sandsack- und Partnerarbeit
    Von Michael Kann im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23-02-2006, 18:51
  2. Verkaufe Video von Peyton Quinn ( E-Bay )
    Von Linus im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23-03-2005, 18:38
  3. Dr. Hatsumi Video: "Ninpo Masaaki hatsumi Video Dojo"
    Von neo1 im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24-03-2004, 19:28
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21-12-2002, 14:19
  5. Neues WTF-Taekwondo Video und DVD
    Von AKED im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21-12-2002, 09:57

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •