Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 98

Thema: Extrem erschreckendes Video

  1. #16
    Dahaka Gast

    Standard

    Was glaubst du wird passieren wenn du(besoffen) zu ner gruppe aggressiver Jugenlicher hingehst und denen von gott und der Welt erzählst!?!?!

    da kann man keinen sinn für humor verstehen oder verständniss erwarten!!!

    am anfang haben die Freunde den einen noch zurückhohlen versucht aber was macht der besoffene dann...

    vielleicht lebt ihr in ner anderen welt als ich aber so ist das halt im leben!!!

    Leute die sich besinnungs los ansaufen und dann provozieren müssen mit so was rechnen!

    und ich glaub der typ hat folgendes gelernt

    1) viellecht sollte er weniger saufen
    2) wenn er besoffen ist sich nicht mit ner gruppe anlegen
    3) wenn auf seinen Kopf eingetreten wird ihn mit seinen händen schützen

    Gruß
    Pedro el Negro
    Geändert von Dahaka (14-02-2006 um 08:37 Uhr)

  2. #17
    Marcian Gast

    Standard

    hab das video auch nicht gesehen. habs net gefunden auf dieser seite. naja, waren noch genug andere scheiß videos dabei. vor allem die skinhead-fraktion geht mir aufn sack. diese mutierten hohlköpfe! elendes nazi-pack.

    was den sprayer angeht, hört sich übel an und bei dem gedanken schwillt mir schon der kamm. kann so etwas nicht nachvollziehen.

    wegrennen hin oder her. ich schätze mal er war sich seiner gefahr net bewusst. aber darum gehts ja net, eher um die tatsache, daß es noch zu viele skrupellose arschlöcher auf dieser welt gibt, denen ein menschenleben scheinbar nichts bedeutet. nach deiner schilderung gehe ich mal davon aus, daß dieser sprayer tödliche verletzungen davon getragen hat.

    schade, daß so etwas allzuoft net entdeckt wird ( rechtzeitig ) um denjenigen zur hilfe zu eilen.

    ich hasse solche typen und sie gehören weggesperrt!

  3. #18
    Marcian Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dahaka
    Was glaubst du wird passieren wenn du(besoffen) zu ner gruppe aggressiver Jugenlicher hingehst und denen von gott und der Welt erzählst!?!?!

    da kann man keinen sinn für humor verstehen oder verständniss erwarten!!!

    am anfang haben die Freunde den einen noch zurückhohlen versucht aber was macht der besoffene dann...

    vielleicht lebt ihr in ner anderen welt als ich aber so ist das halt im leben!!!

    Leute die sich besinnungs los ansaufen und dann provozieren müssen mit so was rechnen!

    und ich glaub der typ hat folgendes gelernt

    1) viellecht sollte er weniger saufen
    2) wenn er besoffen ist sich nicht mit ner gruppe anlegen
    3) wenn auf seinen Kopf eingetreten wird ihn mit seinen händen schützen

    Gruß
    Pedro el Negro

    wenn ich den scheiß hier les, bekomm ich noch mehr die krise!!! also es ist mehr als gerechtfertigt, wenn man als betrunkener ( sicher war jeder schon mal in der lage, viele werde auch aggressiv oder stänkern, richtig ) halb tot bzw. tot geschlagen wird???

    wie du sagtest ( hab das video net gesehen ) scheint der typ besoffen gewesen zu sein. eine tatsache, die man zu bedenken hat, da diese menschen dann auch meist nicht bei VERSTAND sind.

    jemandem eine verpassen bzw. ihm ne kleine lektion erteilen ist eines. ihn aber mit drei mann fast tot zu schlagen eine andere!!!!

    und dich will ich sehen, wenn drei mann auf dich eintreten, wie lange du deine hohle birne mit deinen händen schützen kannst, bis dein kopf zu brei getreten ist!

    ich könnt hier grad ausrasten, wenn ich so nen scheiß lese, wie von dir.

  4. #19
    itto_ryu Gast

    Standard

    Also natürlich ist es dumm sich mit einer Gruppe von Jugendlichen anzulegen, der Typ war eben besoffen und hat irgendeine Scheiße gelallt. Kein Grund ihn so zu vermöbeln. Ich war auch mal ein Jugendlicher, war auch mal in der Gruppe unterwegs und wir wurden auch mal blöde angequatscht und haben dann trotzdem niemanden verkloppt. Worum es bei diesem Streit (wahrscheinlich nur um dämliche Graffiti die irgendwer übersprüht hat) ging ist eigentlich egal, aber es hätte ja gereicht, wenn der eine Kerl dem Anpöbler eine geschoben hätte (eben wie zu Beginn), der Kerl liegt am Boden und gut is, weitergehen, fertig. Aber dann mit mehreren Leuten weiter auf ihn einzuprügeln? Klar, war er selbst dran schuld, die zu provozieren, ist aber noch lange kein ausreichender Grund jemanden möglicherweise krankenhauzsreif oder gar tot zu prügeln. Aber es scheint ja inzwischen ein Sport zu sein Schlägereien zu filmen (sonst gebe es nicht die vielen Videos im web), wahrscheinlich haben die nur weitergeprügelt um mehr aufs Band zu bekommen. Sprich der Umstand von ihm provoziert zu werden und ihm EINEN Schlag zu verpassen mag ja verständlich sein, aber dann weiterzuprügeln und die Kamera draufzuhalten (sogar noch für besseres Licht zu sorgen), das ist eben die typische kranke Internet-Scheiße, die momentan abläuft.

  5. #20
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Also, mal ganz kurz:

    Der Typ hatte schon was von der Truppe aufs Maul bekommen und ist mit einer Waffe (sieht aus wie eine Schreibtischlampe) zurück gekommen.

    Das ist keine Blutfontäne aus seinem Auge, sondern Blut, das auf seiner Nase runterläuft.

    Nicht schön, sicherlich nicht "verdient", aber in Unzurechnungsfähigkeit provoziert. Hätte man sicher anders lösen können (kann man immer), aber eine "Mitschuld" geht auch an das Opfer.

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  6. #21
    itto_ryu Gast

    Standard

    Die "Waffe" war wohl eher ein Fahrradsattel, nicht gerade ein probantes Mittel gegen soviele Typen.

  7. #22
    Dahaka Gast

    Standard

    @marcian

    schau dir vorher das video an!!!

    @itto

    ich finds auch nicht in ordnung versteht mich nicht falsch

    nur es gibt genung assis auf der welt die keine skrupel haben und mann sollte immer vorsichtig sein!!!

    er hat eine auf die fresse bekommen, ok ,aber dann hat her nen Fahradsattel geholt und wollt auf die gruppe los! was erwartet er dann ein Bier von den Schlägertypen???

    auch wenn sie ihn in ruhe gelassen hätten er wollte einfach nicht aufhören!

    wie ich gesagt hab von solchen leuten wie der Skatergruppe kann man sich kein verständnis erwarten!!

    Gruß
    Pedro el negro

  8. #23
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.079

    Standard

    Also ich hab das Video auch schon gekannt.

    Ich denke viele der User hier im Forum schauen mehr oder weniger regelmäßig bei bagarres.com vorbei.
    da gibts oft auch interessante Highlights von Boxern oder UCF/pride Kämpfern.
    Und auch öfters mal interessante Street fight situationen.

    Dieses Video allerdings habe ich irgendwie nicht so recht kapiert.
    Also , der Sprayer ist 100% volkommen Banane besoffen und bekifft.
    Die ganze art und weise wie er sich gibt zeigt das er absolut high ist und fast nix mehr peilt.

    Allerdings habe ich immer noch nicht kapiert , wieso die Skater ihn Zusammentreten.
    Also die unterhalten sich ja am Anfang ganz normal ohne irgendwie zu streiten und dann auf einmal wie aus dem nichts fängt der eine Skater wild das Prügeln an.

    ALles was ich verstanden habe war soviel wie :
    Are you an Artist ?
    Yes this is art ....

    kann mir das vieleicht jemand erklären warum genau die Skater den nun so verhauen ?

  9. #24
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von itto_ryu
    Die "Waffe" war wohl eher ein Fahrradsattel, nicht gerade ein probantes Mittel gegen soviele Typen.
    Als ob es darauf ankommt...

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  10. #25
    BuZuS Gast

    Standard

    Jo, das Video hab ich auch schon vor langer Zeit gesehen. Der Typ ist doch komplett zugedröhnt. Wenn man nen Fahrradsattel als Waffe mitbringt, kann man nicht voll auf der Höhe sein. Die Skater sind natürlich komplette Vollassis ihn so dermaßen durchzulassen, aber was erwartet der denn? Wenn ich in South Central LA auf nen Court gehe und den dort spielenden Gangs nen Basketball klaue, werden die wohl auch nicht den Dienstweg mit zur Polizei gehen, Anzeige erstatten etc. wählen. Sondern direkt schiessen.

  11. #26
    Dahaka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BuZuS
    Jo, das Video hab ich auch schon vor langer Zeit gesehen. Der Typ ist doch komplett zugedröhnt. Wenn man nen Fahrradsattel als Waffe mitbringt, kann man nicht voll auf der Höhe sein. Die Skater sind natürlich komplette Vollassis ihn so dermaßen durchzulassen, aber was erwartet der denn? Wenn ich in South Central LA auf nen Court gehe und den dort spielenden Gangs nen Basketball klaue, werden die wohl auch nicht den Dienstweg mit zur Polizei gehen, Anzeige erstatten etc. wählen. Sondern direkt schiessen.
    voll geil der letzte komentar!!! bin voll deiner meinung!!

    Gruß
    Pedro el negro

  12. #27
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von Dahaka
    @marcian

    schau dir vorher das video an!!!

    @itto

    ich finds auch nicht in ordnung versteht mich nicht falsch

    nur es gibt genung assis auf der welt die keine skrupel haben und mann sollte immer vorsichtig sein!!!

    er hat eine auf die fresse bekommen, ok ,aber dann hat her nen Fahradsattel geholt und wollt auf die gruppe los! was erwartet er dann ein Bier von den Schlägertypen???

    auch wenn sie ihn in ruhe gelassen hätten er wollte einfach nicht aufhören!

    wie ich gesagt hab von solchen leuten wie der Skatergruppe kann man sich kein verständnis erwarten!!

    Gruß
    Pedro el negro
    naja pedro auf die jungs "losgehen" sah doch ein wenig bemitleidenswert aus...der kollege war trotz sattel in der hand aus...mann hätte ihm den sattel wegnehmen können und gut wärs ...aber wenn die videokamera läuft, will man ja bestimmt auch noch nen fetten abschluss des films ....und 20 mal in dem sein gesicht zu trampeln ist doch ein wenig zuviel des guten gewesen, meinst nicht auch ...
    gruss.
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  13. #28
    sTaRfiGHt Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dahaka
    sorry aber ich hab das Video schon 100 mal gsehen und schon schlimmere sachen auch! der Typ war besoffen und hat den macker gespielt was erwartet er sich schtreicheleinheiten!!! dann kommt der trottel auch noch mit was weis ich was zurück und will die gruppe besoffen aufmischen!! dumm nenn ich so was aber er hat sich durch den Alkohol warscheinlich wie dir king gefühlt!!!

    natürlich wars nicht sehr nett von den jungs aber er war eindeutig selber schuld dran!!!

    Gruß
    Pedro el Negro
    hab zwar das Video auch ned gesehen, aber in diesem Fall muss ich Dahaka recht geben! Wenn evtl auch ned so krass!
    Nur was ich dann nicht in Ordung find, dass er Ohnmächtig geschlagen wird! Es hätte gereicht ihn zu Boden zu werfen und sich über ihn lustig zu machen... ich finde das ne größere Dehmütigung

  14. #29
    Registrierungsdatum
    14.12.2005
    Beiträge
    2.974

    Standard

    wie es aussieht ging es ja um dieses gesprayte tag an der wand. spätestens nach dem ersten Schlag, der ihn zu Boden gelegt hat, muss man rennen.
    Es ist zwar im hohen Maße asozial, was die Jungs da machen, trotzdem .......

    ........ wer sich so unvernünftig verhält .....

    Ich hoffe mal das er wenigstens was gelernt hat.
    I Love Schiuschitsu

  15. #30
    Marcian Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dahaka
    voll geil der letzte komentar!!! bin voll deiner meinung!!

    Gruß
    Pedro el negro

    naja, du bist 19, hoffe du wirst noch an weisheit dazubekommen. *koppschüttel

    wir sind zum glück net in LA und haben zum glück auch net solche zustände!!

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pratzen-, Sandsack- und Partnerarbeit
    Von Michael Kann im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23-02-2006, 18:51
  2. Verkaufe Video von Peyton Quinn ( E-Bay )
    Von Linus im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23-03-2005, 18:38
  3. Dr. Hatsumi Video: "Ninpo Masaaki hatsumi Video Dojo"
    Von neo1 im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24-03-2004, 19:28
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21-12-2002, 14:19
  5. Neues WTF-Taekwondo Video und DVD
    Von AKED im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21-12-2002, 09:57

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •