Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 98

Thema: Extrem erschreckendes Video

  1. #31
    Dahaka Gast

    Standard

    nicht auch noch du mein bruder D
    ----

    ich gebs auf meine Post scheinen entweder falsch interpretiert zu werden oder werden einfach nur überflogen!!!

    naja was solls!

    [ironie]ja er hats verdient die sau[/ironie]


    Gruß
    Pedro el negro

  2. #32
    sTaRfiGHt Gast

    Standard

    also ich habs nun doch angesehen und muss sagen: selber schuld

    ABER

    so krasse schläge hat er auch wieder ned verdient *kopfschüttel*

    wie heißts so schön: der klügere gibt nach!!!
    Die hätten ihn schon auf den Boden prügeln können, aber ihn mitten in die Fresse zu stiefeln ist schon übertrieben... ich mein er war ja eh schon dicht und konnte sich so und so nimma wehren!

  3. #33
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von Marcian
    naja, du bist 19, hoffe du wirst noch an weisheit dazubekommen. *koppschüttel

    wir sind zum glück net in LA und haben zum glück auch net solche zustände!!
    hehe ja der dahaka ist noch ganz grün hinter den ohren
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  4. #34
    sumbrada Gast

    Standard

    Der eine dachte, er wäre unschlagbar, die anderen, sie könnten sich alles erlauben.

    Sie haben sich beide geirrt.

    Grüße
    Andreas

  5. #35
    YiShen Gast

    Standard

    Natürlich hat der Suffkopp ne Mitschuld, aber mal ehrlich, wo der Grosse ganz am Anfang schon die Faust ballt, da wären bei mir schon alle Alarmglocken angegangen.... auch im Suff.

    Weglaufen bringt da aber leider net viel. Die holen dich ein, vor allem wenn du besoffen bist.

  6. #36
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.075

    Standard

    Eben , das hab ich mir auch gedacht , mit dem weglaufen.
    Drum verstehe ich das ganze Video nicht wirklich.

    Wenn die ihn wirklich nur vor der kammera zusammenschlagen wollten , dann würde er nicht weglaufen können.
    Der ist total bekifft und besoffen , der läuft keine 100 meter mehr in 12 Sekunden.

    Allerdings , haben die ihn ja auch anfangs weglaufen lassen , nachdem sie ihn einigermaßen vernünftig verprügelt hatten.
    Also , hab ich eher so den Eindruck , sie hatten nicht von Anfang an vor ihn so herzurichten , sondern haben erst Spontan daran gefallen gefunden.

    is wie gesgat ein für mich komisches Video.

    A) einerseits is der typ selbst schuld wenn er sich so zudröhnt das er gar nix mehr peilt und dann nachts durch die gegend rennt
    B) die Skaterjungens haben extrem übertrieben.
    EIne faust , der typ liegt am Boden , dann noch weng mim fuß in Bauch und gut is... seinen Kopf mitd em Fuß gegen die Wand zu schlagen bis er rotz und wasser blutet is einfach nur assozial

  7. #37
    Rockronin Gast

    Standard

    Völlig normaler Wahnsinn im Alltag gewisser Gebiete auf der Welt. Woanders werden Leute grundlos mit Macheten niedergemetzelt, über den Haufen geschossen etc. Ist eben eine Assi-Welt, was gibt´s da zu disskutieren? Logo ist es unfair von den anderen und blöd von dem Kerl, der vermöbelt wird. Aber erstens ist es doch gut, wenn wir alle nicht so blöd bzw. so assi sind, wie diese Idioten auf dem Video (und damit meine ich alle, auch der Verkloppte). Viel schöner wäre es, wenn alle nett zeinander wären und es nie Streit gebe, aber das ist utopie und somit fällt das Video unter die KAtegorie "Typisch menschliches Fehlverhalten".

  8. #38
    Rockronin Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Royce Gracie 2
    A) einerseits is der typ selbst schuld wenn er sich so zudröhnt das er gar nix mehr peilt und dann nachts durch die gegend rennt
    B) die Skaterjungens haben extrem übertrieben.
    EIne faust , der typ liegt am Boden , dann noch weng mim fuß in Bauch und gut is... seinen Kopf mitd em Fuß gegen die Wand zu schlagen bis er rotz und wasser blutet is einfach nur assozial
    Gut erkannt, da gebe ich dir Recht. Beide Seiten sind gaga

  9. #39
    Max13 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sTaRfiGHt
    Die hätten ihn schon auf den Boden prügeln können, aber ihn mitten in die Fresse zu stiefeln ist schon übertrieben...
    zu boden kloppen ist okay? der kurze war alleine und dicht! kann´s sein dass es da evtl. noch andere möglichkeiten gibt um die situation zu klären?

    vielleicht sollten sich einige leute hier mal nur noch ein gewaltvideo am tag angucken...

  10. #40
    Dahaka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von D-Nice
    hehe ja der dahaka ist noch ganz grün hinter den ohren
    naja was soll ich dazu sagen!!!

    isch masch disch plat alda
    ---
    um noch mal alles klar zustellen:

    ich finds nicht gut das die ihn so zugerichtet haben aber nach den ersten die er kassiert hat hätte er einsehen müssen das es keinen zweck hat aber leider hat er das nicht können weil er sich um den verstand gesoffen hat und deshalb ist er selbst schuld!

    so wie JKDberlin in dezenten worten gesagt hat er hat eine "Mitschuld"!!!


    Gruß
    Pedro el negro

  11. #41
    Dahaka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Max13
    zu boden kloppen ist okay? der kurze war alleine und dicht! kann´s sein dass es da evtl. noch andere möglichkeiten gibt um die situation zu klären?

    vielleicht sollten sich einige leute hier mal nur noch ein gewaltvideo am tag angucken...
    natürlich hätte es andere möglichkeiten geben können!

    ich sags ein mal so es gibt gruppen von jugendlichen die wehren sich und sonst nichts!

    aber es gibt gruppen von jugendlichen die hauen gern zu aber dann richtigt!!!

    er hat halt die zweite fraktion getroffen und hat sich nicht grad klug verhalten!!!

    Gruß
    Pedro el negro

  12. #42
    Jiu-Jitsuman Gast

    Question Hallo Leute

    Hallo Leute

    Hmm das Video ist schon brutal....
    Kleine frage: hat ein Mensch der Jiu Jitsu beehrst eine Chance gegen so fiele?

    Gruß

  13. #43
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Max13
    zu boden kloppen ist okay?
    Ich denke ich spreche für alle, dass es nicht okay ist, in der Gruppen einen harmlosen, schwachen, komplett dichten Einzelgänger anzugreifen. Dem hätte man einfach sagen können "Deine Mama hat grad auf meinem Handy angerufen, du sollst schnell heimkommen" und er hätt's wohl geglaubt und wäre weg.
    Der Punkt ist doch, dass es komplett bescheuert ist zu einer Gruppe von Vollassis zurückzugehen, nachdem man schon eine gefangen hat, und dann noch mit nem Fahrradsattel als Waffe.

  14. #44
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jiu-Jitsuman
    Kleine frage: hat ein Mensch der Jiu Jitsu beehrst eine Chance gegen so fiele?
    Jetzt ernsthaft?

  15. #45
    Max13 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jiu-Jitsuman
    Hallo Leute

    Hmm das Video ist schon brutal....
    Kleine frage: hat ein Mensch der Jiu Jitsu beehrst eine Chance gegen so fiele?

    Gruß
    das war klar....

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pratzen-, Sandsack- und Partnerarbeit
    Von Michael Kann im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23-02-2006, 18:51
  2. Verkaufe Video von Peyton Quinn ( E-Bay )
    Von Linus im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23-03-2005, 18:38
  3. Dr. Hatsumi Video: "Ninpo Masaaki hatsumi Video Dojo"
    Von neo1 im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24-03-2004, 19:28
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21-12-2002, 14:19
  5. Neues WTF-Taekwondo Video und DVD
    Von AKED im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21-12-2002, 09:57

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •