Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 98

Thema: Extrem erschreckendes Video

  1. #61
    Blue_Dragon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BuZuS
    Hat mir bis jetzt noch nicht geschadet
    Oh ja in Stuttgart das Ghetto von Deutschland

    Aber das Viedo find ich jetzt nicht so Brutal! Es gibt schlimmere Prügeleien in Berlin zum Beispiel wo Opfer wirklich fast zu Tode geprügelt werden.
    Und solche Verletzungen seh ich auch ab und zu im K1 mal zu den Verletzungen!

    @JKDBerlin Ich glaube nicht das das Blut aus der Nase kommt. Ich denke eher das es ein Cut ist am Auge

    Grüßle
    Geändert von Blue_Dragon (14-02-2006 um 13:45 Uhr)

  2. #62
    sTaRfiGHt Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Max13
    was denn jetzt, bist du jetzt prinzipiell gegen gewalt oder würdest gerne kannst aber nicht?
    Sagen wir es mal so... wenn einer eine braucht dann bekommt er sie auch von mir...
    Aber ich bin gegen sinnlose Gewalt... was hier ja ungefähr so ausfällt

    Kein Plan ob du das verstehst


    Zitat Zitat von Max13
    aber gerne....ach ne, bist ja ein mädchen
    schiß?

  3. #63
    Souljah Gast

    Standard

    naja ich lern daraus nur, dass ich andren leuten ihr graffiti nicht überkritzel und damit noch vor ihnen rumproll und nach dem ich eine kassiert hab nochmal wieder zu kommen mit nem fahrradsattel lol um mich zu rächen

  4. #64
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fist of Fury
    kommt noch...
    Is das ne Drohung?

    Nee ich hatte echt 1-2 Mal Glück dass ich vernünftige Freunde dabei hatte, die mich davor bewahrt haben, auf 7 Stresskanacken loszugehen. Inzwischen kommt sowas aber nicht mehr vor.

  5. #65
    Fist of Fury Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BuZuS
    Is das ne Drohung?

    Nee ich hatte echt 1-2 Mal Glück dass ich vernünftige Freunde dabei hatte, die mich davor bewahrt haben, auf 7 Stresskanacken loszugehen. Inzwischen kommt sowas aber nicht mehr vor.

    wieso drohung

  6. #66
    Ruben85 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sTaRfiGHt
    Sagen wir es mal so... wenn einer eine braucht dann bekommt er sie auch von mir...
    Lächerlich sone Sprüche!!! Wärest du ein Mann wär es lächerlich weil du sagst "wenn einer eine braucht". Was soll das denn heißen? Wenn einer dich mal dumm anlabert haust du gleich drauf oder was? Wann braucht Mann denn eine?
    Viel schlimmer ist es aber, dass du ne Frau bist und dann sonen komischen Satz bringst. Versteh ich nicht. Es sei denn einer geht dir ungefragt an den Hintern oder so etwas in der Richtung was ja nicht allzu häufig bei Kampfweibern vorkommen dürfte.

  7. #67
    Popup_Hasser Gast

    Standard

    Diese Videoupload-Sites müssten alle IPs saven, und dann die Leute ausfindig machen und dann ab in den Knast mit den Arschlöchern.

    Ist man heutzutage schon selbst mitschuld wenn man nicht davon ausgeht, dass man sofort an extreme Spacken gerät die einen halbtotschlagen wenn man nicht kuscht? Unmögliche Situation, das.

    Zumal der Typ dichter als Goethe war (haha, Wortwitz), und eh nichts mehr richtig mitbekommen haben. Ja, da haben sich die Jungs ganz toll gefühlt wenn sie ihre Aggressionen an dem Besoffenen ausleben konnten. Und den ganzen Kack dann noch zu filmen, soclhe Riesenarschlöcher gehören für immer in eine Zelle gesperrt, und dabei sollte ihnen ununterbrochen das Video vorgespielt werden bis sie merken wie beschissen sie sind.

    Klar hatte der Sprayer die falsche Entscheidung getroffen, aber das kann ja jedem mal passieren (vor allem wenn man breit ist), aber man geht ja nunmal nicht davon aus, krankenhausreif getreten zu werden (die Tritte ins Gesicht als er auf dem Boden liegt sind das letzte).

  8. #68
    Fist of Fury Gast

    Standard

    @ popuphasser


    was ist das für ein link in deiner signatur?

  9. #69
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ruben85
    Es sei denn einer geht dir ungefragt an den Hintern oder so etwas in der Richtung was ja nicht allzu häufig bei Kampfweibern vorkommen dürfte.
    Damit hast du doch erstens die (subjektive) Frage "Wann braucht man eine?" beantwortet und dich zweitens irgendwie unsympathisch gemacht...

  10. #70
    Fist of Fury Gast

    Standard

    kampfweiber...
    dann ist er wohl ein kampf bengelchen.

  11. #71
    Popup_Hasser Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fist of Fury
    @ popuphasser


    was ist das für ein link in deiner signatur?
    http://www.last.fm/user/Popup_Hasser/

    Ontopic: Die Kerle stinken extrem. Hoffentlich geraten die mal an den/die falschen...

  12. #72
    sTaRfiGHt Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ruben85
    Lächerlich sone Sprüche!!! Wärest du ein Mann wär es lächerlich weil du sagst "wenn einer eine braucht". Was soll das denn heißen? Wenn einer dich mal dumm anlabert haust du gleich drauf oder was? Wann braucht Mann denn eine?
    Viel schlimmer ist es aber, dass du ne Frau bist und dann sonen komischen Satz bringst. Versteh ich nicht. Es sei denn einer geht dir ungefragt an den Hintern oder so etwas in der Richtung was ja nicht allzu häufig bei Kampfweibern vorkommen dürfte.

    1. mein Freund bin ich kein Kampfweib.... was soll das denn
    2. ja ich meine wenn mich einer begrabschen würde, dann braucht er eine!!! und warum sollte mir sowas ned passieren, ich hab nicht auf der Stirn stehen ACHTUNG KICKBOXER
    ist ja lächerlich von dir jezt, meinst ned?
    3. war das nicht nur jetz auf das Video bezogen.
    4. muss ich Buzus recht geben, mit solch hirnlosen Beiträgen machst du dich, zumindest schon mal bei buzus und mir, ziemlich unbeliebt....

    erstmal nachfragen ob du auch richtig interpretierst... sonst kann man sich schnell vertun *tz*

  13. #73
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.847
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Blue_Dragon
    @JKDBerlin Ich glaube nicht das das Blut aus der Nase kommt. Ich denke eher das es ein Cut ist am Auge

    Grüßle
    Ich habe auch nicht geschrieben, dass es aus der Nase kommt, sondern daran langläuft

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  14. #74
    Fist of Fury Gast

    Standard

    @popuphasser

    na zum glück hast du noch vorher on topic geschrieben
    ansonsten hätte man deinen link falsch gedeutet.

  15. #75
    Ruben85 Gast

    Standard

    Hehe, das wollte ich nicht, ich meine mich unsympatisch machen, obwohl ich bei der Meinung bleiben könnte. Abgesehen davon ob Star. ein "Kampfweib" ist oder nicht (ich denke mal du fandest diesen Ausdruck recht unpassend) hatte ich, als ich diesen Begriff verwendete, ein Frauenbild im Kopf, auf welches die Aussage wohl zutreffend wäre.
    Desweitern war das ja nur meine eigene mögliche Erklärung für ihre Aussage, wegen welcher ich den Eindruck habe, sie sieht es ein bisschen locker mit dem Schellen verteilen. Sorry kam für mich so rüber und DAS finde ich unsympatisch. Es reicht wenn Männer so reden die meinen, sie könnten es sich es erlauben. Aber Frauen die sich mit Kerlen schlagen??? Ist halt nichts für mich. Deswegen kam mir auch oben genanntes "Frauenbild" in den Kopf.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pratzen-, Sandsack- und Partnerarbeit
    Von Michael Kann im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23-02-2006, 18:51
  2. Verkaufe Video von Peyton Quinn ( E-Bay )
    Von Linus im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23-03-2005, 18:38
  3. Dr. Hatsumi Video: "Ninpo Masaaki hatsumi Video Dojo"
    Von neo1 im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24-03-2004, 19:28
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21-12-2002, 14:19
  5. Neues WTF-Taekwondo Video und DVD
    Von AKED im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21-12-2002, 09:57

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •