Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 49

Thema: Royler Gracie vs a Kempo instructor

  1. #16
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BuZuS
    Noch beeindruckender finde ich seine "Ich steh einfach wieder auf"-Fähigkeiten.
    Stimmt, hat man gg Randy auch wieder gesehen.

    Zitat Zitat von BuZuS
    Aber Chucky ist immer ein gutes Beispiel für die Sherdog "BJJ+MT"-Nazis
    Hab ich jetzt nicht geschnallt

  2. #17
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dudeplanet
    Hab ich jetzt nicht geschnallt
    Naja auf Sherdog ist halt die Meinung recht weit verbreitet, dass die einzig vernünftige Kombi für MMA "BJJ+MT" ist, und das alles was mit Karate zu tun hat kompletter Mist ist. Dann einfach das Bild mit Kempo-Tattoo posten, und dann sind einige schon ruhig.

  3. #18
    leutnant Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BuZuS
    Naja auf Sherdog ist halt die Meinung recht weit verbreitet, dass die einzig vernünftige Kombi für MMA "BJJ+MT" ist, und das alles was mit Karate zu tun hat kompletter Mist ist. Dann einfach das Bild mit Kempo-Tattoo posten, und dann sind einige schon ruhig.
    Und was hat Chucks Training noch mit Kempo zu tun?

  4. #19
    Rockronin Gast

    Standard

    Na ja, immer diese Videos mit "Gracie vs. Sowieos MAster/Expert/Instructor", die wirken schon etwas selbstdarstellerisch. Das die Gracies was drauf haben, hat man im Ring gesehen, da muss man nicht extra Videos drehen, um zu zeigen die un die KK taugt ja gart nichts gegen BJJ... das ist Quatsch und nicht mehr als Webrung, finde ich.

  5. #20
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von leutnant
    Und was hat Chucks Training noch mit Kempo zu tun?
    Ab und zu sieht man ihn schon treten und schlagen...

  6. #21
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rockronin
    das ist Quatsch und nicht mehr als Webrung, finde ich.
    Genau das isses. Werbung. Quatsch ist wohl Ansichtssache. Und nützlich, um einigen Leute einen Realitätscheck zu geben.

  7. #22
    Registrierungsdatum
    20.05.2002
    Ort
    Bei Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    8.784

    Standard

    Zitat Zitat von Rockronin
    Na ja, immer diese Videos mit "Gracie vs. Sowieos MAster/Expert/Instructor", die wirken schon etwas selbstdarstellerisch. Das die Gracies was drauf haben, hat man im Ring gesehen, da muss man nicht extra Videos drehen, um zu zeigen die un die KK taugt ja gart nichts gegen BJJ... das ist Quatsch und nicht mehr als Webrung, finde ich.
    Naja, wenn halt immer wieder Leute zu denen kommen und versuchen müssen, sich an den Champs zu profilieren sehe ich kein Problem darin deren Vorstellung zu filmen... Die sind ja (hoffentlich) nicht seitens der Gracies engagiert worden, sondern wollen's aus eigenem Antrieb wissen.

    grüße,
    Luggage

  8. #23
    sumbrada Gast

    Standard

    Das ist doch die ehrlichste Art der KK-Werbung. Man behauptet, mein System ist besser als deins und beweist es dann.
    Das diese Beweise nicht so ganz objektiv sind, gut, aber immer noch besser, als tausend Bücher zu schreiben, alle KK Magazine zu kaufen und überall zu behaupten man ist besser und es nie wirklich zu beweisen.

  9. #24
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sumbrada
    Das diese Beweise nicht so ganz objektiv sind, gut, aber immer noch besser, als tausend Bücher zu schreiben, alle KK Magazine zu kaufen und überall zu behaupten man ist besser und es nie wirklich zu beweisen.
    Wer macht denn sowas!?

  10. #25
    Hank McCoy Gast

    Standard

    Wer ist das mit dem Tattoo?

  11. #26
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hank McCoy
    Wer ist das mit dem Tattoo?
    Zitat Zitat von BuZuS
    Du bist nicht die hellste Glühbirne in der Packung, oder?
    Chuck Liddell http://www.sherdog.com/fightfinder/f...?fighterID=192

  12. #27
    Hank McCoy Gast

    Standard

    18-3-0 sehr schön

    @BuZuS


  13. #28
    Joergus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sumbrada
    Das ist doch die ehrlichste Art der KK-Werbung. Man behauptet, mein System ist besser als deins und beweist es dann.
    Das diese Beweise nicht so ganz objektiv sind, gut, aber immer noch besser, als tausend Bücher zu schreiben, alle KK Magazine zu kaufen und überall zu behaupten man ist besser und es nie wirklich zu beweisen.

    und schon wieder hackt einer auf WT herum ...

  14. #29
    El Musca Gast

    Standard

    Erstaunlich wie manch einer immer wieder die Kurve kriegt

    Also im Ring is so ein Pattex-Heini wie der Royce schon ein echter Albtraum, aber ich frag mich wat der macht, sollte er es mal wirklich mit mehreren Gegnern zu tun bekommen, wo es ja darauf ankommt sich nicht wie bekloppt an einen Gegner zu ketten?
    Weil auch bei dem Video hab ich mir gedacht "Ändern wir das Setting mal von Dojo in Kneipe. Wenn ich da wäre und zufällig ne Flasche oder so in der Hand hätte, dann könnte ich als "Der Mann der Royce Gracie besiegte" in die Geschichte eingehen". Nicht falsch verstehen, ich sehe mich in diesem Gedanken nicht als Gracies Opfer sondern einfach nur als einen der dabeisteht und guckt ....

  15. #30
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von El Musca
    Erstaunlich wie manch einer immer wieder die Kurve kriegt

    Also im Ring is so ein Pattex-Heini wie der Royce schon ein echter Albtraum, aber ich frag mich wat der macht, sollte er es mal wirklich mit mehreren Gegnern zu tun bekommen, wo es ja darauf ankommt sich nicht wie bekloppt an einen Gegner zu ketten?
    Erstaunlich, wie manch einer immer wieder dieselben sinnlosen Argumente abfeuert

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 3rd European Jiu-Jitsu Open Championship - Results
    Von Aguirre im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02-02-2006, 22:44
  2. BJJ-Demo: Rorion & Royler Gracie @Pride
    Von Dudeplanet im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15-07-2005, 05:59
  3. neues royce interview
    Von soares im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29-01-2004, 11:56
  4. Pride interview mit Royce Gracie
    Von BJJ Fighter im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17-12-2003, 14:03
  5. Neues Riccio Interview- unbedingt lesen
    Von BJJ Fighter im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15-12-2003, 15:04

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •