Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 49

Thema: Royler Gracie vs a Kempo instructor

  1. #31
    El Musca Gast

    Standard

    Kannst du mir das mal bitte erklären? Also ganz ohne Pöbelei?

    Mir ist natürlich klar, dass der Mann Sportler ist und Kampfsport als solcher nunmal was anderes ist als Kampfkunst oder SV.

    Ich bin auch nicht darauf aus hier einen KK-Penislängenvergleich anzustellen oder so, nur das was der Kollege Gracie da macht verstößt zumindest gegen ein "B" aus der Fibel von Geoff Thompson der "Bites, Butts und Buddies" als das Schlimmste bei einem echten Kampf aufzählt.

  2. #32
    BuZuS Gast

  3. #33
    sumbrada Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BuZuS
    Erstaunlich, wie manch einer immer wieder dieselben sinnlosen Argumente abfeuert
    Das ist kein sinnloses Argument. Lange Bodenkampfgeschichten funktionieren nur 1 vs. 1.
    Wer was anderes erzählt, redet IMO Unsinn.

  4. #34
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sumbrada
    Das ist kein sinnloses Argument.
    Es ist so sinnvoll wie "Gegen Außerirdische mit Laserwaffen würde das nicht funktionieren". Wenn ein Gracie allein durch die Gegend läuft und von einem Football-Team angegriffen wird, wird er sich wohl kaum auf den Boden legen und die Jungs in seine Guard winken.

  5. #35
    El Musca Gast

    Standard

    Sondern?

    Rennen wahrscheinlich, wie jeder vernunfbegabte Mensch auch, oder?

  6. #36
    Gladbeck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BuZuS
    Es ist so sinnvoll wie "Gegen Außerirdische mit Laserwaffen würde das nicht funktionieren". Wenn ein Gracie allein durch die Gegend läuft und von einem Football-Team angegriffen wird, wird er sich wohl kaum auf den Boden legen und die Jungs in seine Guard winken.
    Nein,würde er auch nicht.
    Er würde sie alle auslachen!Und dann sagen:"Wenn ihr jetzt nicht abhaut,hole ich meine Brüder,onkels,cousins und alle anderen auch.Die machen euch dann platt!"
    Das sind doch genug um gegen 3 Football teams zu kämpfen.
    Papa war sehr aktiv.

  7. #37
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von El Musca
    Rennen wahrscheinlich, wie jeder vernunfbegabte Mensch auch, oder?
    Ich glaub es war Rorion, der sagte "More than one, get a gun", "If your opponent has a knife, run"... Man schaue die GJJ Street Self Defence Videos.
    Sry dass ich bißl unfreundlich war, aber ich bin 1.) ein Assi und 2.) extrem schnell genervt wenn irgendwer mit "mehrere Gegner / Lava / Laserhaie" gegen Grappling argumentiert.

  8. #38
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gladbeck
    "Wenn ihr jetzt nicht abhaut,hole ich meine Brüder,onkels,cousins und alle anderen auch.Die machen euch dann platt!"
    "Und meine Schüler und die Schüler von meinen Verwandten..." wenn man das sich mal überlegt, könnte die Gracie und Co.-Armee ein kleines Land überrennen

  9. #39
    Gladbeck Gast

    Standard

    Die könnten locker Süd Amerika übernehemen und keiner hätte ne chance!
    Beängstigend!

  10. #40
    sumbrada Gast

    Standard

    Die Gracies haben ja oft genug mit Bodenkampf in derSV Werbung gemacht und es ist ja nicht immer so, dass es gleich ersichtlich ist, dass es eine ganze Gruppe ist.
    Oft kommt auch nur der eine Tritt aus dem Hinterhalt, der einem die Zähne kostet.
    Also zum hunderttausendsten Mal: Bodenkampftraining ist wichtig, aber dieser Zustand sollte in der SV nicht angestrebt werden, nie.

  11. #41
    El Musca Gast

    Standard

    Sry dass ich bißl unfreundlich war, aber ich bin 1.) ein Assi
    Das hab ich schon früh gemerkt

    2.) extrem schnell genervt wenn irgendwer mit "mehrere Gegner / Lava / Laserhaie" gegen Grappling argumentiert.
    stell Dir mal vor wie es einem ergeht, wenn man aus Spaß an der Freude z.B. WT betriebt, bei einem Verein, über den ich hier noch nichts oder wenig schlechtes gehört habe und dann kommen immer ein paar Kanisterköppe um die Ecke geschossen, die einem erzählen, wie doof doch KRK und seine Mannen sind und dass man selber dem zur Folge, auch wenn man mit der birne überhaupt nix am Hut hat, doof ist und nix kann....

    Dennoch wollte ich wie gesagt keineswegs BJJ- oder Gracie-Bashing betreiben sondern darauf verweisen, dass diese Techniken eben auch nur unter bestimmten Maßgaben funktionieren und auch nicht die Antwort auf alle Fragen bereithalten.


    Ganz davon ab finde ich UFC oder Pride Kämpfe mit den Gracies stinklangweilig, weil die im Prinzip schon zu Ende sind wenn es einer geschafft hat den Gegner an den Boden zu bringen. Da kann man dann auch umschalten weil der Ausgang des Kampfes feststeht.
    Klar, die gewinnen wacker, aber eben immer nach Schema F.

  12. #42
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von El Musca
    stell Dir mal vor wie es einem ergeht, wenn man aus Spaß an der Freude z.B. WT betriebt, bei einem Verein, über den ich hier noch nichts oder wenig schlechtes gehört habe und dann kommen immer ein paar Kanisterköppe um die Ecke geschossen, die einem erzählen, wie doof doch KRK und seine Mannen sind und dass man selber dem zur Folge, auch wenn man mit der birne überhaupt nix am Hut hat, doof ist und nix kann....
    Der sollte sich glücklich schätzen, dass ihm jemand die Wahrheit erzählt
    Ganz davon ab finde ich UFC oder Pride Kämpfe mit den Gracies stinklangweilig, weil die im Prinzip schon zu Ende sind wenn es einer geschafft hat den Gegner an den Boden zu bringen. Da kann man dann auch umschalten weil der Ausgang des Kampfes feststeht.
    Klar, die gewinnen wacker, aber eben immer nach Schema F.
    Öhm... wat?
    Die Gracie-Ära ist vorbei. Oder zumindest erstmal eingeschlafen. Das "Aufm Boden und es ist vorbei" war in den frühen UFCs so, wo besoffene Truckerfahrer gekämpft haben, die "Guard" höchstens im Zusammenhang mit "National Guard" kannten.

  13. #43
    El Musca Gast

    Standard

    Dann muss ich meine Aussage diesbezüglich ins Präteritum setzen.

    Der sollte sich glücklich schätzen, dass ihm jemand die Wahrheit erzählt
    Na dann

  14. #44
    BuZuS Gast

    Standard

    Zur Info: Das kleine GIF zeigt den bis dahin ungeschlagenen Ralph Gracie, wie er von Takanori Gomi zerlegt wird. Tja, auch der Nachname Gracie schützt nicht davor, einen Kampf innerhalb der ersten 10 Sekunden zu verlieren.

  15. #45
    Kudos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BuZuS
    Die Gracie-Ära ist vorbei. Oder zumindest erstmal eingeschlafen.
    Im Mai wird sie wieder aufstehen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 3rd European Jiu-Jitsu Open Championship - Results
    Von Aguirre im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02-02-2006, 22:44
  2. BJJ-Demo: Rorion & Royler Gracie @Pride
    Von Dudeplanet im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15-07-2005, 05:59
  3. neues royce interview
    Von soares im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29-01-2004, 11:56
  4. Pride interview mit Royce Gracie
    Von BJJ Fighter im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17-12-2003, 14:03
  5. Neues Riccio Interview- unbedingt lesen
    Von BJJ Fighter im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15-12-2003, 15:04

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •