Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Cyril Raffaelli

  1. #1
    Gregory Gast

    Question Cyril Raffaelli

    Hi Leute,
    ich habe vor 5std ein Video von bzw mit Cyril Raffaelli gesehen und ich fand das mal ziemlich respekteinflößend, vorrausgesetzt man interessiert sich für Parkour und dergleichen.

    Naja, jedenfalls stand die Adresse seiner Homepage in dem Video ergo, ich gleich mal eingegeben. "PAGE MOVED"

    Dann habe ich bei M*N und Go***e gesucht, auch nix brauchbares gefunden. Wenn jetzt einer von euch eine Adresse hat und die hier posten würde wäre ich sehr dankbar.
    Wenn ihr noch andere Links zu Videos oder Bewertungen oder Meinungen etc. zu Cyril Raffaelli habt. POSTEN

    danke schon mal für alle Rückmeldungen

    PS.: PARKOUR/FREERUNNING RULEZ

  2. #2
    Dobi Gast

    Standard

    google hilft
    http://kyzr.free.fr/cyrilraffaelli/

    cyril rockt derbe. clean und powerfull tumbling tricks

  3. #3
    Registrierungsdatum
    11.02.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    35
    Beiträge
    4.646

    Standard

    der rockt ja wirklich ganz ordentlich!
    a propos: bei den photos gibt es eines, wo er in der planche steht, mit einem anderen typen als gegengewicht. gibt es ne bezeichnung für sowas? und müsste das nicht (mal abgesehen von der höheren belastung der arme) leichter sein als eine echte planche, bei der das problem ja das gleichgewicht ist?

    gruß
    period.

  4. #4
    ~FF~ Gast

    Standard

    Warum kann ich die Videos da nicht sehen?

  5. #5
    Judoritter Gast

    Standard

    Verdammt. ich kann mir die Videos auch nicht ansehen. Da oeffnet sich zwar ein Fenster mit nem WMP aber danach ist Sense.

  6. #6
    Sputnik Gast

    Standard

    Wie wärs mit Win***s Media Player 10.

  7. #7
    Judoritter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sputnik
    Wie wärs mit Win***s Media Player 10.
    Hab ich ja. Aber das Video selbst laedt einfach nicht (der Player ist ja shcon da im neuen Fenster).

    EDIT: OK. Problem teilweise geloest. Einige videos kann ich ansehen, andere nicht.
    Ach du gruene Neuen ist der gut. Weiss jemand wie lang der trainiert hat?
    Geändert von Judoritter (21-02-2006 um 17:58 Uhr)

  8. #8
    Dobi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von period
    der rockt ja wirklich ganz ordentlich!
    a propos: bei den photos gibt es eines, wo er in der planche steht, mit einem anderen typen als gegengewicht. gibt es ne bezeichnung für sowas? und müsste das nicht (mal abgesehen von der höheren belastung der arme) leichter sein als eine echte planche, bei der das problem ja das gleichgewicht ist?
    japp : )
    bezeichnung kenn ich allerdings auch net.



    Zitat Zitat von Judoritter
    Hab ich ja. Aber das Video selbst laedt einfach nicht (der Player ist ja shcon da im neuen Fenster).

    EDIT: OK. Problem teilweise geloest. Einige videos kann ich ansehen, andere nicht.
    Ach du gruene Neuen ist der gut. Weiss jemand wie lang der trainiert hat?
    der hat ja offensichtlich kunstturnen als grundlage, und da solche leute meisst schon anfangen, wenn sie klein sind, denk ich ma, er wird schon ziemlich lange trainieren ; )

  9. #9
    ~FF~ Gast

    Standard

    GROOOAR ich hab Wmp 10 doch.. verdammt!
    Ich kann gar keins sehen, wtf.. der zeigt auch keine % an, sondern ist nur auf Play bei manchen und es paasssiert nichts..
    Hilfe?
    Geändert von ~FF~ (22-02-2006 um 20:13 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Cyril Raffaelli
    Von Gregory im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20-02-2006, 20:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •