Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 37

Thema: Auszüge aus dem neuen Ong Bak Film Capoiera vs. Muay Thai

  1. #1
    Nixon Gast

    Standard Auszüge aus dem neuen Ong Bak Film Capoiera vs. Muay Thai

    http://www.youtube.com/watch?v=vhZo_...ch=Muay%20Thai

    Extrem super Athleten! Dieser FIlm wird zwar wieder viele möchtegern Idioten zu KK/KS bringen! Aber dafür auch mehr anerkennung an die leistung solcher Menschen und KK/KS Sportler!
    Geändert von Nixon (22-02-2006 um 17:09 Uhr)

  2. #2
    martin.schloeter Gast

    Standard

    Mmmh, gefällt mir nicht.
    Warum lässt Tony Jaa auf das Spiel des Capeira-Mann ein?
    War oft genug an dem Mann dran um "den Sack zuzumachen".
    Na ja, Film halt...

    Ciao

  3. #3
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    wow...stell das mal in nen thread "taugt capoiera was " ...ich fand die jungs aufm NBL schon ziemlich beeindruckend und hier sieht man endlich mal wunderbar was diese kk so ausmacht, auch wenn´s fürn film ist. da freut man sich ja schon auf das teil wien flitzebogen
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  4. #4
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von martin.schloeter
    Mmmh, gefällt mir nicht.
    Warum lässt Tony Jaa auf das Spiel des Capeira-Mann ein?
    War oft genug an dem Mann dran um "den Sack zuzumachen".
    Na ja, Film halt...

    Ciao
    hehe unterschiedlicher hätt unsere antwort auch nicht ausfallen können, ich finds einfach schön, dass capoiera an sich jetzt auch mal n bissl fürs breite publikum bekannt wird, sah doch sehr geschmeidig aus, meiner meinung.
    gruss.
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  5. #5
    christoph86 Gast

    Standard

    Ist der Film schon auf dvd erhältlich oder kommt in die deutschen Kinos? Bei solchen clips krieg ich immer Lust auf Training. Das ist Motivaton Deluxe.


    greetz

  6. #6
    Nixon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von christoph86
    Ist der Film schon auf dvd erhältlich oder kommt in die deutschen Kinos? Bei solchen clips krieg ich immer Lust auf Training. Das ist Motivaton Deluxe.


    greetz

    Keine Ahnung aber er wurde auf Fightclub Eurosport glaub ich presentiert,dass er ins Kino kommen wird...


    Bitte, das war ja eine Unnötige Antwort! Hallo Film, hier gehts um schöne Bewegungen und eventuell Stile hervorzuheben, die für die breite Masse nicht erkennbar sind!
    Ich finds super, mir gefällt der Film aufgrund der Körper beherrschungen! War ja Ong Bak schon der Wahnsinn! Sag nur Stacheldraht....

    Natürlich bin ich jetzt keiner der glaubt, das geht wirklich in einem Kampf, dazu bin ich doch schon etwas länger im dabei!

  7. #7
    Dafffboy Gast

    Standard

    oh mein got das ist das beste was ich in letzter zeit gehört habe weil der erste film einfach nur so geil ist es wird für den zweiten teil schwer denn ersten zu Betteln sehe ich das als einzieder so ?????

    Ich habe ein demotape gesehen wo tony jaa (hauptrolle) eine pratsche wegtriet die 3 meter in die fuft gehalten wird der typ der die gehlten hat stand auf den schultern von 2 anderen
    Geändert von Dafffboy (22-02-2006 um 17:22 Uhr)

  8. #8
    Nixon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dafffboy
    oh mein got das ist das beste was ich in letzter zeit gehört habe weil der erste film einfach nur so geil ist es wird für den zweiten teil schwer denn ersten zu Betteln sehe ich das als einzieder so ?????

    Ja, ich glaube auch dass das mit den Betteln schwer wird (Battle)

  9. #9
    Dafffboy Gast

    Standard

    sorry aber jeder weis was gemeint war trotzdem danke

  10. #10
    christoph86 Gast

    Standard

    @ Nixon: danke erstmal

    Zitat Zitat von Nixon
    hier gehts um schöne Bewegungen und eventuell Stile hervorzuheben, die für die breite Masse nicht erkennbar sind!
    Ich finds super, mir gefällt der Film aufgrund der Körper beherrschungen!

    Natürlich bin ich jetzt keiner der glaubt, das geht wirklich in einem Kampf, dazu bin ich doch schon etwas länger im dabei!
    Sehe ich genau so. Wenn ich einen realistischen Kampf will, gehe ich zum Sparring - nicht ins Kino.

    Ich wäre auch stark beeindruckt, wenn mich jemand auf der Straße angreift, indem er sich auf einen Arm stellet und mich von oben mit den Füßen attakiert... während er am tanzen ist.

    greetz

  11. #11
    Nixon Gast

    Standard

    naja, dann sollte das dir wohl besser nicht passiern...könne ins Auge gehen wenn man so überrascht ist!

  12. #12
    martin.schloeter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von D-Nice
    hehe unterschiedlicher hätt unsere antwort auch nicht ausfallen können, ich finds einfach schön, dass capoiera an sich jetzt auch mal n bissl fürs breite publikum bekannt wird, sah doch sehr geschmeidig aus, meiner meinung.
    gruss.
    Ich sag ja nichts gegen den Capoairista. Nur das der Tony sich da hinstellt als ob er seit dem letzten Film alles verlernt hat.

    Apropos. Fand auch den 1. Film nur ca. 50% gut. Danach wurde es m.E. etwas ermüdend, als ob ein gesprungener Ellbogen die Antwort auf alle kämpferischen Probleme wäre.

    Gruss

  13. #13
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von martin.schloeter
    Ich sag ja nichts gegen den Capoairista. Nur das der Tony sich da hinstellt als ob er seit dem letzten Film alles verlernt hat.

    Apropos. Fand auch den 1. Film nur ca. 50% gut. Danach wurde es m.E. etwas ermüdend, als ob ein gesprungener Ellbogen die Antwort auf alle kämpferischen Probleme wäre.

    Gruss
    da sind wir wieder 100 % einig
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  14. #14
    rg321bkf Gast

    Standard

    der film is ja nur geil, weiß schon wer wann der ins kino kommt oder so??
    warum mach ich nochmal mt?

  15. #15
    Dafffboy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von martin.schloeter
    Ich sag ja nichts gegen den Capoairista. Nur das der Tony sich da hinstellt als ob er seit dem letzten Film alles verlernt hat.

    Apropos. Fand auch den 1. Film nur ca. 50% gut. Danach wurde es m.E. etwas ermüdend, als ob ein gesprungener Ellbogen die Antwort auf alle kämpferischen Probleme wäre.

    Gruss


    hahahaha auf jeden fall sehe ich genauso er steht da wie ein Baum aber was
    soll er den machen Capoera wie willste dagegen denn stylisch kempfen wenn er sich die ganze zeit auf dem boden kämpft

    aber als tony dann endlich los leg WIE HÄFIG IST DAS DEN???

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. AITMA Lehrgang Thailand mit der GMTF
    Von Ralf Kussler im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01-02-2006, 16:20
  2. Was heisst muay thai
    Von acidphase im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18-11-2005, 13:24
  3. Was zu lachen in dieser harten Welt...
    Von Tengu im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 18-06-2003, 01:57
  4. Termine 2002
    Von TheHeadhunter im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06-01-2003, 10:39

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •