Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 158

Thema: Pride DREAMERS *SPOILERS*

  1. #1
    Takeda Shingen Gast

    Standard Pride DREAMERS *SPOILERS*

    Rizzo verliert gegen Zentsov durch KO! wurde bei einem Lowkick gekontert

    Rampage gewinnt UD! Sik hat sich gut geschlagen.

    Werdum gewinnt UD

    Kohsaka gewinnt per KO

    Alistair gewinnt vorzeitig gegen Sergei.



    Hey leute geht auf Sherdog und besorgt euch den LIVE feed für koreanisches fernsehen!
    ich guck die kagge grade live! O.O

    zur zeit ist Pause... Gomi steht mit seinem Gürtel im ring und labert...

    ** Nakamura verliert gegen Barnett durch RNC!

    *** Nog macht routiniert seinen Job und submitted Tamura locker und easy in am anfang der runde 1! er hat die backmount bekommen und hat von da an einer rear naked choke gearbeitet. tamura dreht sich und fällt in Nogs Armbar. Sauber!
    Geändert von Takeda Shingen (26-02-2006 um 10:23 Uhr)

  2. #2
    Registrierungsdatum
    26.07.2004
    Ort
    Eckernförde
    Alter
    53
    Beiträge
    1.330

    Standard

    Zitat Zitat von kurosawa
    ...
    Hey leute geht auf Sherdog und besorgt euch den LIVE feed für koreanisches fernsehen!
    ich guck die kagge grade live! O.O...
    Moin, wie??

  3. #3
    Dudeplanet Gast

    Standard

    ja, wie???

  4. #4
    Takeda Shingen Gast

    Standard

    Geht in den Spoiler discussion thread! dort gibts einen namens tapoutgrappler oder so! der erklärt das! ist auf seite 8 oder aufwärts... irgendwo da um die ecke...


    OH MEIN GOTT! shogun verliert! er fällt unglücklich und bricht sich den Arm *würg*

    Handgemenge im RIng! Wanderlei Silva mittendrin! freak accident!!!!!!!!!!!!!

    haha im sherdog forum gibts schon tolle wortspiele dazu.
    ganz passend der Eventname - UNBREAKABLE... shoguns arm war wohl nicht unbreakable...


    HAHA nishijima kommt rein zu japanischer flamenco music! hunts eingangsmusik ist Bob fucking marley!


    erste runde vorbei! dieser kampf ist großartig! noch nie so ein erlebnis gehabt! live zu gucken ist genial!

    Hunt hat seinen atomic butt drop getoppt! doppel knie drop ala ong bak! das ist einfach nur herrlich!

    runde 2 zuende! ich glaube das einfach nicht! was für ein SLUGFEST! der boxer beweist herz und kinn! unglaublich! das ist besser als manhoef vs. cyborg!

    dritte runde! beide am rande der erschöpfung! hunt scheint aber noch lange nicht fertig zu sein! hammerharte left hook, punch combo und der japnaer fällt um! grandioser kampf! ich habe riesen respekt vor beiden für so einen tollen kampf!
    Geändert von Takeda Shingen (26-02-2006 um 11:15 Uhr)

  5. #5
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.704

    Standard

    Alle Ergebnisse im Überblick:

    Fight 1 - Pedro Rizzo unterliegt Roman Zentsov via KO, ca 24 Sekunden in der ersten Runde

    Fight 2 - Quinton "Rampage" Jackson besiegt Yoon Dong Sik via Entscheidung der Ringrichter (3:0).

    Fight 3 -Fabricio Werdum besiegt John Olav Einemo via Entscheidung der Ringrichter (3:0)


    Fight 4 -Tsuyoshi "TK" Kohsaka besiegt Mario "Zen" Sperry via KO (rechter Haken) in der ersten Runde.


    Fight 5 -Alistair Overeem besiegt Sergey Kharitonov via Aufgabe durch sein Team in der ersten Runde.

    Fight 6 -Josh Barnett besiegt Kazuhiro Nakamura via RearNakedChoke in der ersten Runde.


    Fight 7 -Minotauro besiegt Kiyoshi Tamura via ArmBar, 2:24 in der ersten Runde.


    Fight 8 - Mark "The Hammer" Coleman besiegt Mauricio "Shogun" Rua durch Abbruch

    Fight 9 - Mark Hunt besiegt Nishijima Yousuke in einer Ringschlacht durch KO in der 3.Runde.
    Geändert von marq (26-02-2006 um 11:40 Uhr)

  6. #6
    Takeda Shingen Gast

    Standard

    ok wenn ich jetzt so überlege war manhoef vs. cyborg doch besser weil hunt vs. nishi doch recht einseitig war doch trotzdem goil!

    insgesamt eine überraschend sehr gute fight card! bis auf den shogun kampf!

  7. #7
    Pedro Rizzo Gast

    Standard

    Also ich bin überrascht von den Ergebnissen. Hätte ich im Vorfeld Wetten abgeben müssen, hätte ich übelst daneben getippt.

  8. #8
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pedro Rizzo
    Also ich bin überrascht von den Ergebnissen. Hätte ich im Vorfeld Wetten abgeben müssen, hätte ich übelst daneben getippt.
    Habe insgesamt 35 eingesetzt und 34,50 rausbekommen

    Naja, es gibt Schlimmeres. Der Shogun Kampf war eigentlich meine Bank...schade

    Tipps waren:
    Overeem
    Nakamura
    Shogun
    Sperry
    Zentsow
    Werdum
    Geändert von Dudeplanet (26-02-2006 um 12:00 Uhr)

  9. #9
    Benutzername Gast

    Standard

    Coleman ist mein Held. Keiner hat an ihn geglaubt als er gegen den unbesiegten Don Frye antraht, und Marc gewann. Jeder hat ihn schon abgeshrieben als er zu Pride kamm, und er wurde Champion. Man lachte ihn aus, als es bekannt wurde das Shogun sein nächster Gegner sei.....................und Coleman hat gewonnen.
    RESPEKT Mr.Hammer!!!

  10. #10
    Impala Gast

    Standard

    Habe auf Sidechoke getippt

  11. #11
    Fuchur Gast

    Standard

    Darf doch net wahr sein. War wohl doch zu früh für Shogun ins Highweight zu gehen. Hab nach dem Trainingsvideo, welches ich gestern gesehen hab, einen guten Eindruck von ihm gehabt. Schade, dass es nicht gereicht hat. Im Nachhinein ärgere Ich mich aber mal wieder am meisten über mich, da ich Overeem den Sieg schon vorher zu getraut hab und dennoch leider nicht gewettet hab. Die Quoten hätten mich glücklich machen können. Jetzt wart ich auf das Event und danach meld ich mich wieder.



    Gruß, Sven!

  12. #12
    Cro-Cop23 Gast

    Standard

    Unter K-1fans.com/forum MMA Multimedia kann man die ersten Kämpfen erwerben.

    Mfg

  13. #13
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    59
    Beiträge
    44.880
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    TK schlägt Sperry! Ist ja auch geil...
    Armbruch bei Shogun? Oh man, muss ich sehen...

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  14. #14
    Registrierungsdatum
    21.07.2005
    Beiträge
    756

    Standard

    Ob man von einem Armbruch Shoguns darauf schließen kann das er nciht reif fürs HW ist würde ich jetzt nicht sagen.
    Ein Takedown von Coleman oder Randleman kann jeden MMA`ler zur Aufgabe zwingen.

  15. #15
    joksuto Gast

    Standard

    Habe gerade einige fights gesehen Colleman vs Shogun ist geil
    schade das es so ein ende hatte,Shogun hatt sich ziemlich derbe verletzt.

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 10 Gründe warum Pride besser als Ufc ist....
    Von marq im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 20-06-2006, 13:10
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01-02-2006, 11:19
  3. Neues Fedor interwiew übersetzt!
    Von Doctorfaustus im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17-08-2005, 13:00
  4. Pride 26 am 8.6
    Von Rhyno im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31-05-2003, 14:17
  5. Pride 19 Ergebnisse
    Von jkdberlin im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25-02-2002, 10:10

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •