Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Zeige Ergebnis 151 bis 158 von 158

Thema: Pride DREAMERS *SPOILERS*

  1. #151
    Lille Gast

    Standard

    erstens ist ein riesenuterschied zwischen 8 mal 200 und 10 mal 800 und zweitens denke ich laesst sich das Leistungsniveau eine LigaBoxers wohl kaum mit dem eines Leistungsmittelstreckenlaufers vergleichen.
    ein weiteres Argument ist die internationale vergleichbar schlechte Leistung der deutschen Mittelstreckenlaeufer.

    Aber du hast natuerlich recht, dass man um Intervalltraining natuerlich nicht herum kommt. Was ich sagen will ist aber das hartes Training nicht automatisch gleich gutem Training ist.

  2. #152
    Registrierungsdatum
    21.07.2005
    Beiträge
    756

    Standard

    @ Lille

    Hast du bei Golden Glory eine zeitlang mittrainiert?

  3. #153
    Lille Gast

    Standard

    nein bin nur ein paar mal dort gewesen aber ein paar freunde von mir sind in dem team

  4. #154
    Marlboro Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lille
    eins ist Wanderlei meiner Meinung nach ganz sicher. Ueberbewertet.

    Hat jemand hier den Kampf Werdum Einemo gesehen? Wuerde mich ueber ein paar Infos freuen.
    Eins ist Wanderlei mit sicherheit nicht! nämlich überbewertet! Der Typ hat ne sehr gute kondition und verdammt gute Reaktionen. Dies und noch vieles mehr sind die Gründe für seine Erfolge!!

  5. #155
    Impala Gast

    Standard

    Der Grund für seinen Erfolg war seine Konterschläge und seine Unnachgiebigkeit wenn der Gegner mal angeschlagen war. Er hätte den Namen Pitbull mehr verdient als Arlovski.

  6. #156
    Marlboro Gast

    Standard

    .
    Geändert von Marlboro (10-04-2006 um 23:07 Uhr)

  7. #157
    Marlboro Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Francois
    Also ich habe alle Overeem Kämpfe bei Pride gesehen und sein Problem war bis auf den Lidell Kampf einfach seine Kondition. Er hat Shogun klar dominiert bis er ausgepowert war. Das LHW ist Shoguns natürliche Gewichtsklasse und das HW imho Overeems. Die Chancen stehen sehr gut das er durch das fehlende Gewichtemachen eine wesentlich bessere Kondition haben wird und damit seine größte Schwäche beseitigt hat. Overeem ist im Stand gefährlich, und besitzt mittlerweile exellente Bodenkampffertigkeiten. Vergleicht mal Werdums Bemühen Karithonov auf den Boden zu bringen und Overeems sauberer Takedown und Positionsarbeit.

    Ob er jetzt gegen Fedor gewinnt oder nicht steht in den Sternen, aber durch diesen Kampf ist er ganz klar in den HW Top10 angekommen und mit Karithonov hat er den legitimen Fedor Herausforderer geschlagen. Hunt gebe ich gegen Fedor sehr wenig Chancen.
    naja, Shoguns eigentliches Gewicht laut eigener Aussage soll über 100kg liegen

  8. #158
    Marlboro Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Impala
    Der Grund für seinen Erfolg war seine Konterschläge und seine Unnachgiebigkeit wenn der Gegner mal angeschlagen war. Er hätte den Namen Pitbull mehr verdient als Arlovski.
    Du sagst es!! Alleine der Kick von CroCop hat ihn nicht umgehauen bzw gejuckt. Ein Bob Sapp ist an so einem Kick zu grunde gegangen

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 10 Gründe warum Pride besser als Ufc ist....
    Von marq im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 20-06-2006, 13:10
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01-02-2006, 11:19
  3. Neues Fedor interwiew übersetzt!
    Von Doctorfaustus im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17-08-2005, 13:00
  4. Pride 26 am 8.6
    Von Rhyno im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31-05-2003, 14:17
  5. Pride 19 Ergebnisse
    Von jkdberlin im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25-02-2002, 10:10

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •