Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 158

Thema: Pride DREAMERS *SPOILERS*

  1. #16
    xtasian Gast

    Standard

    War einfach Pech. Shogun ist einfach unglücklich gelandet. War kein harter Takedown. Kam dann wohl noch zu ner kleinen Auseinandersetzung mit Silva im Ring. Mein japanisch ist zwar quasi nichtexistent, aber man hört was von High Kick und Silva und sieht ihn dann auf den Rücken liegen.

  2. #17
    Anjo.BJJ Gast

    Standard

    Hoffentlich ist das nicht das aus für Shogun"s Karriere !!!

  3. #18
    Pedro Rizzo Gast

    Standard

    Ist Roman Zentsov ein Nazi ?

    Auf der innenseite seines Rechten Oberarms sind einige Hakenkreuze zu entdecken.

  4. #19
    RED DEVIL Gast

    Thumbs up

    HAMMERHOUSE RULED!!!

    mfgRED

  5. #20
    KING OF PANCRASE Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pedro Rizzo
    Ist Roman Zentsov ein Nazi ?

    Auf der innenseite seines Rechten Oberarms sind einige Hakenkreuze zu entdecken.
    Ist doch nichts neues das Rechtes Gesindel beim Pride gern Willkommen ist. Die hohlen Japaner finden das sogar noch gut.Nach Corey Peterson wäre Zentsov der 2 Nazi. Zentsov ist ein freund von Fedor. Fedor der Bruder von Aleks, der wiederum 5 jahre wg Totschlags im Knast war. Zusammengefasst ein kriminelles Gesindel, welches hier bewunderung geniesst

  6. #21
    xtasian Gast

    Standard

    Nur weil er ein Symbol trägt was eine Swastika enthält muss er noch lange kein Nazi sein. Das Ding steht tausende Jahre für Glück und Leben und kaum benutzt es ein verrückter Diktator für nichtmal 20 Jahre ist es das neue Zeichen des Bösen.

    @KING
    Die hohlen Japaner wieder. Wahrscheinlich sind die auch alle Nazis, aber wieso lassen die dann soviele Ausländer bei sich kämpfen und schieben denen nen Haufen Kohle in den *****.
    Deine Einstellung hilft bestimmt dieses "kriminelle Gesindel" zu resozialiersen. Aber vllt bist du ja der Ansicht einmal Verbrecher immer Verbrecher. Jetzt musst du nur noch ein paar mehr Leute davon überzeugen dann können wir alle Gefängnisse abschaffen und die Leute direkt auf den elektrischen Stuhl schicken.

  7. #22
    Pedro Rizzo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von xtasian
    Nur weil er ein Symbol trägt was eine Swastika enthält muss er noch lange kein Nazi sein. Das Ding steht tausende Jahre für Glück und Leben und kaum benutzt es ein verrückter Diktator für nichtmal 20 Jahre ist es das neue Zeichen des Bösen.
    Also ich denke nciht, das die Hakenkreuze etwas mit Glück und Leben zu tun haben auf Zentsovs Arm.Ich denke wir haben ein zu nettes Bild von diesen Männern und sind nicht mehr Objektiv. Es ist ganz klar zu sehen, das hier kriminelle Tendenzen sind bei russischen Kämpfern,
    Russland ist für wachsenden Antisemitismus bekannt geworden. Allein ein St.Petersburg leben bereits 20.000 Militante Neo Nazis, die weitaus brutaler einzuschätzen sind sie die hiesigen Nazis. Selbst Putin musste sich zuletzt bei Auslandsbesuchen für sein Land entschuldigen. Nur unternommen wird dagegen nichts.

  8. #23
    RED DEVIL Gast

    Exclamation

    Leute seid mir nicht böse, aber was soll diese Diskussion hier?!

    Bei PRIDE kommen die besten Fighter der Welt zusammen welchen Glauben oder politische Einstellung die Jungs haben, ist mir relativ wurst!

    Hier gehts um den Sport!!


    mfgRED

  9. #24
    Benutzername Gast

    Standard

    Ist doch nichts neues das Rechtes Gesindel beim Pride gern Willkommen ist. Die hohlen Japaner finden das sogar noch gut.Nach Corey Peterson wäre Zentsov der 2 Nazi. Zentsov ist ein freund von Fedor. Fedor der Bruder von Aleks, der wiederum 5 jahre wg Totschlags im Knast war. Zusammengefasst ein kriminelles Gesindel, welches hier bewunderung geniesst
    Wow, das sind harte Worte. Hast du eine Quelle die es bestätigt?

  10. #25
    Pedro Rizzo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Benutzername
    Wow, das sind harte Worte. Hast du eine Quelle die es bestätigt?
    Suchfunktion auf dem KKB und Suchfunktion bei Sherdog einschalten, und Fedors HP nachlesen, dann solltest du auf dem Stand sein

  11. #26
    xtasian Gast

    Standard

    Ich hab bestimmt kein zu nettes Bild von dem. Ehrlich gesagt wußte ich bis heute nichtmal wer das ist (seiner Kampfstatistik nach zu urteilen war das auch kein großer Verlust). Aber ich werd bestimmt niemanden wegen eines Tattoos verurteilen ohne genaueres zu wissen.

  12. #27
    Benutzername Gast

    Standard

    Suchfunktion auf dem KKB und Suchfunktion bei Sherdog einschalten, und Fedors HP nachlesen, dann solltest du auf dem Stand sein
    Auf Fedors Page steht aber, dass Alex wegen einem Raubüberfal saß

  13. #28
    RED DEVIL Gast

    Arrow

    Zitat Zitat von KING OF PANCRASE
    Fedor der Bruder von Aleks, der wiederum 5 jahre wg Totschlags im Knast war. Zusammengefasst ein kriminelles Gesindel, welches hier bewunderung geniesst
    Ja und? sowas KANN passieren! Weisst du wie es sich ereignet hat?

    Einem Türsteher hier aus der Nähe, ist das auch mal passiert! Er wurde freigesprochen!


    mfgRED

  14. #29
    RED DEVIL Gast

    Standard

    PS.: auf youTube sind übrigens schon ein paar fights!

  15. #30
    Tornado Gast

    Standard

    autsch. Der Kampf zwischen Shogun und Coleman ist ja echt böse. Das ist unglücklich gelaufen. War Coleman zu doof zu kapieren, dass Shogun fertig war, wenn schon zwei Pride-Richter an ihm dran waren ? Kein Wunder, dass Wanderlei und Co. sich in den Ring begeben haben
    Damit hat Coleman zumindest bei mir an Sympathien eingebüsst.

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 10 Gründe warum Pride besser als Ufc ist....
    Von marq im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 20-06-2006, 13:10
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01-02-2006, 11:19
  3. Neues Fedor interwiew übersetzt!
    Von Doctorfaustus im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17-08-2005, 13:00
  4. Pride 26 am 8.6
    Von Rhyno im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31-05-2003, 14:17
  5. Pride 19 Ergebnisse
    Von jkdberlin im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25-02-2002, 10:10

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •