Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 158

Thema: Pride DREAMERS *SPOILERS*

  1. #61
    iNF2k Gast

    Standard

    Ich glaub der erste im Ring war Shoguns Bruder, bin mir da aber nicht 100%ig sicher.

    Das Mark Coleman seinen Sieg so überschwenglich gefeiert hat lag wohl an dem Verhalten der Chute Boxe Member, ich kann verstehen dass Coleman es ihnen dann heimzahlen will und seinen (imo trotz allem verdienten) Sieg dann auch ordentlich feiert.

    Er sich ja nicht falsch verhalten, nachdem der Ref dazwischen ist ist nichts mehr passiert, und dann ist sofort Wanderlei auf ihn los. Hat dann noch ein paar fiese Suckers Punches abbekommen, danach noch cool zu bleiben würde mir schwer fallen.

    gX, Chris

  2. #62
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lille
    diese Alberne Rummgehampel scheinen die in ihrem Team zu trainieren .
    Nee ich glaub die machen kein Kung Fu.
    Goodridge und Erikson machen die selbe laecherliche Show. Man macht das Spass zu sehen, wenn einer von diesen Affen umgeauen wird.
    "umgeauen" also... bist einer der ganz Hellen, was?

  3. #63
    maximus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von iNF2k
    fiese Suckers Punches
    gX, Chris


    ist ja sehr interessant, wie sich nun alle, in allen foren hauptsächlich um den skandal sorgen. nach wie vor ein beliebtes mittel um für aufmerksamkeit zu sorgen. viel interessanter waren ja da wohl die kämpfe.

    barnett gegen nakamura: spitzen fight. gutes, waghalsiges standup, leg war krimi und ein gut abgespeckter barnett.

    hunt gegen nishijima: hunt hat langsam aber sicher einen ganz geilen style drauf. nach dem butt drop gegen vanderlei hier wieder eine neue technik aus der sidemount, double knee drop? auch sonst war der fight voller action, super standup der beiden. styles make fights!

    jackson gegen sik: da hat sich aber einer ganz gut gemacht in kürzester zeit im mma. meiner meinung nach hat jackson verloren.

    krass auch, dass overeem kharitanov so dominiert hat am boden, oder dass der russe tatsächlich noch nicht von der unteren lage her kämpfen kann was wohl die grösste schwäche im Sambo/Judo Style Grappling ist (fjodor zählt da nicht mit )

  4. #64
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von maximus
    jackson gegen sik: da hat sich aber einer ganz gut gemacht in kürzester zeit im mma. meiner meinung nach hat jackson verloren.
    Verloren? Im Sinne von Fehlentscheidung? Wenn ja, wie zur Hölle das denn?

  5. #65
    SIT-MMA Gast

    Standard

    Hab heute gehört Kharitonov hätte sich beim Takedown die Schulter ausgekugelt!? Weiss jemand was genaueres? Das würde auch sein passives Verhalten begründen. Denke nicht das Kharitonov nichts eingefallen wäre unter der Sidemount von Overeem! Allerdings heisst das auch nicht das Allistair deshalb schlechter gewesen wäre!

    Grüsse

  6. #66
    Pedro Rizzo Gast

    Standard

    Da Pride keine Dopingkontrollen durchführt, ist es nicht verwunderlich, das einige Kämpfer sich "Seltsam" verhalten.
    Es ist kein Geheimnis, das Coleman vollgepumpt ist mit allem was einigermassen agro und kräftig macht. Er war 100 Prozentig auf Droge bei dem Kampf.
    Im übrigen scheint mir das komplette Hammerhouse Team auf Roids zu sein.

    Die Show war meiner Meinung nach gelungen. Erschreckend fand ich nur das Nazi Tatoo von Zentsov. Ich kriege langsam von Fedor auch kein Gutes Bild mehr. Er wird langsam auch Egozentrisch.1. Sein selbstverliebtes Shirt, wo sein Name und Nr.1 drauf steht, dann die Geste in Richtung Barnett, wo er mit herunterzeigendem Daumen Barnetts leistung ins Lächerliche zieht.Und seine scheinbar kriminelles Umfeld

  7. #67
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Das Coleman zugedröhnt ist wie ein Mastbulle ist ja kein Geheimnis. Und dumm wie drei Meter Feldweg ist er auch. Hat man im After-Fight Interview zur Genüge bewiesen bekommen. Auch das Posing am Ende des Fights machts nicht besser

    Trotzdem muss man sagen, dass Coleman wahrscheinlich ein ganz anständiger Kerl ist. Er ist normalerweise wohl kein dummer Klopper, aber Mißbrauch diverser Pharmazeutika kann das schon mal auslösen.

    Wie Wanderlei und Konsorten sich verhalten haben fand ich einfach mies. Das ist echt dümmliche Show. Was soll das? Die haben sämtlichst ne Menge Respekt bei mir eingebüßt.

    Zu Zentsov: Wo hat der Gute ein Hakenkreuz tätowiert? Bin ich so blind. Habe nichts als Hakenkreuz erkannt.

  8. #68
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dudeplanet
    Zu Zentsov: Wo hat der Gute ein Hakenkreuz tätowiert? Bin ich so blind. Habe nichts als Hakenkreuz erkannt.
    Ist ja auch kein Hakenkreuz.


    http://www.cultinfo.ru/fulltext/1/001/001/073/j5.htm
    geklaut hier:
    http://www.sherdog.net/forums/showthread.php?t=343905

  9. #69
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KING OF PANCRASE
    Fedor der Bruder von Aleks, der wiederum 5 jahre wg Totschlags im Knast war. Zusammengefasst ein kriminelles Gesindel, welches hier bewunderung geniesst
    Stimmt, kriminelles Nazi-Pack, eine Gefahr für die Öffentlichkeit


  10. #70
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BuZuS
    Ist ja auch kein Hakenkreuz.
    Eben...dachte ich mir Und selbst wenn es eins wäre Solange er sich anständig verhält

  11. #71
    Tornado Gast

    Standard

    Genau. Überall nur Nazi´s wohin man blickt. Nazi´s, Nazi´s, Nazi´s. Besonders die Deutschen.

    Huuiiibuuuuhh...Naaaaaziiiiii´s....Naaaaaziiiii´s. ..everywhere....uuuuhuhuhuhu..


    Ich konnte nicht anders. Mir gehen diese Nazi-Neurosen so auf den Zeiger.

  12. #72
    RED DEVIL Gast

    Exclamation

    Stimmt genau, alles Nazis und Verbrecher bei Pride!


    mfgBrown

    PS.: und der schlimmste Nazi soll dieser Kevin R., von Hammerhouse sein! angeblich Hitlers Urenkel! (hab ich gehört!)

  13. #73
    Conan Gast

    Standard

    OH MEIN GOTT!
    Das war die beste Pride Show die ich gesehen habe...und ich hab (fast) alle gesehn !!!!!!

    Es gab wirklich jede Sorte von verschiedenen Kämpfen:
    harte Knockouts; geile Submission; lange Kämpfe bis zur Decision und natürlich sowas wie der Coleman vs. Shogun Kampf (weiß nicht wie man des nennt)

    Vor allem das Main-Event: Mark Hunt vs. Youkaizan Nishijima, das war wirklich ein geiler Kampf, da hab ich richtig mit gefiebert!!!!!!


  14. #74
    Lille Gast

    Standard

    @ BuZus

    wer bist du denn? edit

    Wir koennen uns gerne mal treffen dann zeig ich dir Kung Fu, edit

  15. #75
    Impala Gast

    Standard

    Wanderlei hat seinen Sieg gegen Sakuraba nach dem Slam auch unheimlich gefeiert.

    Sieg ist Sieg und das heisst Kohle und das heisst deine Familie kann ein weiteres Jahr ernährt werden.

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 10 Gründe warum Pride besser als Ufc ist....
    Von marq im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 20-06-2006, 13:10
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01-02-2006, 11:19
  3. Neues Fedor interwiew übersetzt!
    Von Doctorfaustus im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17-08-2005, 13:00
  4. Pride 26 am 8.6
    Von Rhyno im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31-05-2003, 14:17
  5. Pride 19 Ergebnisse
    Von jkdberlin im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25-02-2002, 10:10

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •