Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Zeige Ergebnis 61 bis 72 von 72

Thema: Deutsche Kämpfer in Thailand - bisher und zukünftig

  1. #61
    Registrierungsdatum
    09.11.2005
    Beiträge
    1.516

    Standard

    Zitat Zitat von robofox
    Hallo Christoph !

    Wir haben in Österreich auch einen jungen motivierten Kämpfer. Er war ein paar Monate in Bangkok und hat 3 Kämpfe bestritten. Den letzten Kampf durfte er sogar im Raja kämpfen. Hat leider nach Punkten verloren aber es war auf jeden Fall eine super Erfahrung für ihn und natürlich eine Ehre in diesem Stadion kämpfen zu dürfen. Wenn dich auch die Österreicher interessieren, dann kann ich ja noch Infos schicken.

    Hallo,
    ja ich interessiere mich auch für Infos zu jungen Sportlern aus Österreich und der Schweiz.
    Gruß
    Christoph

  2. #62
    Kuang Gast

    Standard

    Was ist den mit René Müller? Als vierfacher Weltmeister müsste er doch auch schon mal in den Thai-Medien gewesen sein, oder?

  3. #63
    robofox Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Christoph Delp
    Hallo,
    ja ich interessiere mich auch für Infos zu jungen Sportlern aus Österreich und der Schweiz.
    Gruß
    Christoph
    Der 22 junge Österreicher war im Sommer 3 Monate im Kaewsamrit Gym bei Anuwat Kaewsamrit. Gekämpft hat er bis 75 kg und sein Kampfname ist Labi Kaewsamrit. Die ersten zwei Kämpfe gegen Thais mit KO gewonnen und den dritten Kampf im Raja hat er gegen Rakaengngern leider nach Punkten verloren.
    nähere Infos siehe auch:
    http://www.kaewsamrit.com/theforum/v...r=asc&start=15
    Derzeit suchen wir Kämpfe für ihn denn in Österreich ist nicht wirklich viel los. Vielleicht kommt mal ein Angebot aus Deutschland.

    LG aus Wien
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #64
    Registrierungsdatum
    09.11.2005
    Beiträge
    1.516

    Standard

    Zitat Zitat von robofox
    Der 22 junge Österreicher war im Sommer 3 Monate im Kaewsamrit Gym bei Anuwat Kaewsamrit. Gekämpft hat er bis 75 kg und sein Kampfname ist Labi Kaewsamrit. Die ersten zwei Kämpfe gegen Thais mit KO gewonnen und den dritten Kampf im Raja hat er gegen Rakaengngern leider nach Punkten verloren.
    nähere Infos siehe auch:
    http://www.kaewsamrit.com/theforum/v...r=asc&start=15
    Derzeit suchen wir Kämpfe für ihn denn in Österreich ist nicht wirklich viel los. Vielleicht kommt mal ein Angebot aus Deutschland.
    LG aus Wien
    Hallo,
    viel Erfolg weiterhin für Labi.
    Gruß
    Christoph

  5. #65
    Nixon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von robofox
    Derzeit suchen wir Kämpfe für ihn denn in Österreich ist nicht wirklich viel los.
    LG aus Wien
    Richtig, hier tut sich nicht viel, da hast Recht Robert!
    Geändert von Nixon (04-11-2006 um 14:03 Uhr)

  6. #66
    robofox Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Christoph Delp
    Hallo,
    viel Erfolg weiterhin für Labi.
    Gruß
    Christoph
    Danke,

    übrigens finde ich deine Bücher MT-BASICS + MT-PRO sehr gut.

  7. #67
    Registrierungsdatum
    09.11.2005
    Beiträge
    1.516

    Standard

    Hallo,
    hat jemand neue Infos zu deutschen Sportlern, die in den letzten Monaten erfolgreich in Thailand oder gegen bekannte Thais gekämpft haben?
    Gruß
    Christoph

  8. #68
    mt_andy Gast

    Standard J. Prapa Muay Thai Gym

    Hallo zusammen,

    also ich habe auch eine weile in thailand trainiert auch bei J.Prapa Muay Thai Gym in Phuket.

    Habe dort viele Thais und "nicht Thais" getroffen, die vom Muay Thai Kämpfen ihren Lebensunterhalt verdienen.

    Unter anderem Andreas Rögner, Michi (aus Frankfurt), Alexander (aus Schweden) und und und.
    Wirklich sehr viele gute Kämpfer bei J.Prapa.

    Phuket Muay Thai Boxing Gym - J.Prapa

    hier die website, falls einer von euch auch mal mit Lust bekommt in Thailand zu trainieren.

  9. #69
    Nak-Muay Gast

    Standard

    Grüss den Andi Rögner mal von mir wenn du ihn siehst !

    Markus vom Nubia-Sports Gym

  10. #70
    mt_andy Gast

    Standard

    @ Nak-Muay - werd ich machen!!!

    Jungs am 19 may gibt es einen superfight. J.Prapa Trainer Peteak Sidjawpor wird um die Siam Champion Krone (126 pounds) gegen Anuwat Kaewsamrit kämpfen.

    Anuwat Kaewsamrit ist:
    4-facher Rajadammern Weltmeister
    Lumpinee Weltmeister
    Omnoy Champion
    Muay-Thai Fighter des Jahres 2002
    Isuzu Cup Champion
    S1-Weltmeister
    WBC Muay Thai Weltmeister

    wird ein interessanter Kampf, informationen und das Resultat könnt ihr dann auf der J.Prapa Homepage finden.

    Phuket Muay Thai Boxing Gym - J.Prapa

    Grüße Andy

  11. #71
    Registrierungsdatum
    09.11.2005
    Beiträge
    1.516

    Standard Wer möchte professioneller Kämpfer in Thailand werden?

    Ich werde meinen Trainer Ajaarn Somboon Tapina die nächsten 6 Monate bei seinem Gym in Surat Thani unterstützend beraten und mich danach entscheiden, ob ich das Gym übernehme.
    Nähere Infos dazu unter dem Thread: http://www.kampfkunst-board.info/for...60/index4.html

    Ich möchte mich nun an die Frauen und Männer richten, die eine professionelle Karriere im Muay Thai anstreben und auch bereit sind, sich voll dafür einzusetzen.
    Wer diesen Traum verwirklichen will, der ist in Surat Thani herzlich willkommen. Hier wird Sportler/-innen die Möglichkeit geboten, ein hohes technisches Niveau zu erreichen, und somit eine erfolgreiche professionelle Karriere zu beginnen.
    Ich werde die Sportler/-innen beraten und sie unterstützen, soweit es mir möglich ist.

    Das Training erfolgt unter Planung und Aufsicht von Ajaarn Somboon Tapina. Er ist derjenige, der die thailändischen Trainer für das Sports Ministerium ausbildet und darüber entscheidet, ob die Interessenten Trainerzertifikate erhalten. Auch Trainer der bekannten Gyms werden von ihm ausgebildet.
    Weitere Trainer, Sparringspartner etc. werden in das Training integriert, so wie es der Leistungsstand des Sportlers erfordert, um seine bestmögliche Entwicklung zu erreichen.

    Wer daran interessiert ist, kann mich anschreiben und auch in diesem Thread fragen stellen.

    Gruß
    Christoph

  12. #72
    Registrierungsdatum
    09.11.2005
    Beiträge
    1.516

    Standard

    Wer inzwischen weitere Infos zu deutschsprachigen Kämpfern in Thailand hat, bitte weiter hier posten. Ich finde, das dies eine bemerkenswerte sportliche Leistung ist, auf die man aufmerksam machen sollte.

    Gruß
    Christoph

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. HipHop-Lästerthread
    Von martin.schloeter im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 665
    Letzter Beitrag: 30-03-2008, 22:24
  2. Muay oder Muai ?
    Von Rylet im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 343
    Letzter Beitrag: 31-03-2006, 08:07
  3. Escrima Turnier 28.09.2005
    Von Uruk im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15-08-2005, 20:57
  4. Deutsche TOP Kämpfer... wo sind sie?
    Von K-1 The Netherlands im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03-05-2003, 18:53

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •