Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Vergänglichkeit

  1. #16
    Hotei Gast

    Standard

    hallo malice

    Versuche es mal so zu sehen:

    Du bist Dein ganzes Leben scheisse drauf, säufts, streitest und prügelst Dich mit anderen Menschen.
    Die Menschen in Deiner Umgebung (Deine: Kinder, Geschwister, Freunde, ....) werden auch immer unentspannter, sind nie gut drauf, ......saufen, prügeln und streiten
    Die Menschen in Deiner Umgebung (Deine: Kinder, Geschwister, Freunde, ....) haben ander Menschen in Ihrere Umgebung (Deren: Kinder, Geschwister, Freunde, ....), diese werden auch immer unentspannter, sind nie gut drauf, ......saufen, prügeln und streiten



    Du bist Dein ganzes Leben cool drauf, bist ein Vorbild an Ausgeglichenheit und Fröhlichkeit, bis zu Deinem Tod.
    Die Menschen in Deiner Umgebung (Deine: Kinder, Geschwister, Freunde, ....) werden auch immer entspannter, ausgeglichener und fröhlicher.
    Die Menschen in Deiner Umgebung (Deine: Kinder, Geschwister, Freunde, ....) haben ander Menschen in Ihrere Umgebung (Deren: Kinder, Geschwister, Freunde, ....), diese werden auch immer entspannter, ausgeglichener und fröhlicher.

    Also Du hinterlässt eine Information, ob Sie Deiner Umgebung bewusst ist, oder nicht, spielt keine Rolle.

  2. #17
    Hotei Gast

    Standard

    @malice

    Also wenn ich mir das oben so durchlese, dann bist Du alleine dafür verantwortlich, dass dieser Planet ein schöner oder beschissener Ort wird.


  3. #18
    SIT-MMA Gast

    Standard

    bei der Frage ob etwas bleibt, darüber denke ich etwas anders. Soll etwas bleiben? Für die anderen, die eigenen Nachkommen, da bleiben Erinnerungen und materialistische Dinge.
    Für einen selbst, vielleicht versuchen etwas mitzunehmen (nee nicht euer Auto etc.), evtl. Erfahrungen die man in diesem Leben gesammelt hat. Wer weiss wo es hingeht und wer weiss wie es dort ist?

    Also was bleibt und ist nicht vergänglich?

    "nichts ist so sicher wie das nie gewisse"! (Francois Villon)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •