Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 30

Thema: Kennt ihr diesen Trainer?

  1. #16
    astrid Gast

    Standard

    Zitat Zitat von youngblood20
    ... und der andere hat villeicht unterrichtet aber er lebt in amiland und da frag ich mich wie so viele leute jkd lehren können?
    Die Leute sind nach Amerika gefahren und haben dort von ihm gelernt? Dir ist schon klar, daß es Flugzeuge gibt, mittels deren Hilfe man diese schier unendlichen Weiten bis nach "Amiland" durchaus überbrücken kann, oder? Nebenbei ... er unterrichtet möglicherweise noch immer! Weiß aber nicht, wo ich das wieder "gehört" hab ...

    Mei, is der lustig!

    astrid

  2. #17
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Phoenix-Berlin
    Ich hab bisher keine einzige JKD Schule in Potsdam gefunden... würde aber gerne mal zu Herrn jens Reichelt gehen und dort eine Probestunde machen, jedoch finde ich nix über ihn beim googlen.
    Habt ihr vielleicht eine HP oder eine Telenr. für mich?

    Danke =)

    Du hast Post.

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  3. #18
    youngblood20 Gast

    Standard

    Also wollt ihr mir erzählen das bruce mehr als zwei leute, männer ausgebildet hat?
    Und mir ist klar das es flugzeuge gibt es ging nur darum das ich nicht glaube, das wenn es wirklich nur zwei schüler bei bruce gab es so viele andere lehrer geben kann und das auf derganzen welt verteilt. Villeicht wär für mich auch ganz wichtig zu wissen wie lang das her ist wo bruce diese kampfkunst weiter gegeben hat, das ding ist nur das es in köln ein paar schulen gibt die jeet kune do anbieten das aber nicht wirklich jkd ist, die haben ein paar movies gesehen und schimpfen sich lehrer.

  4. #19
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von youngblood20
    Also wollt ihr mir erzählen das bruce mehr als zwei leute, männer ausgebildet hat?
    Das kann man nachlesen...

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  5. #20
    highflyer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von youngblood20
    Also wollt ihr mir erzählen das bruce mehr als zwei leute, männer ausgebildet hat?
    Und mir ist klar das es flugzeuge gibt es ging nur darum das ich nicht glaube, das wenn es wirklich nur zwei schüler bei bruce gab es so viele andere lehrer geben kann und das auf derganzen welt verteilt. Villeicht wär für mich auch ganz wichtig zu wissen wie lang das her ist wo bruce diese kampfkunst weiter gegeben hat
    bruce hat bis zu seinem tod 1973 unterrichtet, also viel zeit seitdem für Bruce`s Schüler um mehr als genug schüler aus aller welt zu unterrichten.
    Die seriösen JKD Schulen lassen sich alle auf Originalschüler zurückführen, meist sind die Lehrer dort aus 2. oder 3. generation (also entweder Schüler von originalschülern oder eben deren Schüler)
    Das geht hier allerdings so ein Bisschen am Thema vorbei also schlage ich vor du benutzt die Suchfunktion oder guckst einfach mal im Netz, beides wird dir mehr als genug antworten liefern.

  6. #21
    Hank McCoy Gast

    Standard



    is das jetzt aufs kämpfen ausgelegt oder eher fitness oO

  7. #22
    Registrierungsdatum
    14.12.2005
    Beiträge
    2.974

    Standard



    yes, da kriegt man richtig Angst. Tolle Schwinger und was for a footwork ...
    I Love Schiuschitsu

  8. #23
    Registrierungsdatum
    19.04.2004
    Ort
    Neustadt in Holstein
    Alter
    44
    Beiträge
    2.876
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    COOOL - Endlich gibts nicht nur THAI-BO und AERO-BOX und ESCRI-BIC jetz gibs auch JEET KUNE ROBICS...

    (Wo das ganze so viel mit edit zu tun haben soll wurde mir allerdings nicht deutlich...)

    Zitat Zitat von re:torte
    yes, da kriegt man richtig Angst. Tolle Schwinger und was for a footwork ...
    Hey, bevor du darüber lachst, mach das doch erst mal nach ohne dabei auf die F.... zu fallen

    Gruß,
    Mono
    Geändert von jkdberlin (04-06-2012 um 09:59 Uhr)

  9. #24
    ElCativo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Phoenix-Berlin
    Ich hab bisher keine einzige JKD Schule in Potsdam gefunden... würde aber gerne mal zu Herrn jens Reichelt gehen und dort eine Probestunde machen, jedoch finde ich nix über ihn beim googlen.
    Habt ihr vielleicht eine HP oder eine Telenr. für mich?

    Danke =)
    Da fällt mir glatt das Lied von Sammy DeLuxe ien..

    "Ich hab gehört ich sei frustriert und daß meine Frau mich verlassen hat. Doch wer ist dann die Frau die letzte Nacht in meinem Bett geschlafen hat.."

    EINSPRUCH: Hören sagen...

    Greetz
    ElCativo

  10. #25
    ElCativo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mono
    COOOL - Endlich gibts nicht nur THAI-BO und AERO-BOX und ESCRI-BIC jetz gibs auch JEET KUNE ROBICS...
    Gruß,
    Mono
    Ich schmeiß mich wech..

  11. #26
    Hank McCoy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ElCativo
    "Ich hab gehört ich sei frustriert und daß meine Frau mich verlassen hat. Doch wer ist dann die Frau die letzte Nacht in meinem Bett geschlafen hat.."
    ElCativo
    und ich hab gehört man soll nicht alles glauben was leute erzählen den die meisten labbern zu viel scheisse

  12. #27
    ElCativo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hank McCoy
    und ich hab gehört man soll nicht alles glauben was leute erzählen den die meisten labbern zu viel scheisse
    RISCHTIIIIISCH

  13. #28
    the_alien Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mono
    COOOL - Endlich gibts nicht nur THAI-BO und AERO-BOX und ESCRI-BIC jetz gibs auch JEET KUNE ROBICS...

    (Wo das ganze so viel mit edit zu tun haben soll wurde mir allerdings nicht deutlich...)



    Hey, bevor du darüber lachst, mach das doch erst mal nach ohne dabei auf die F.... zu fallen

    Gruß,
    Mono
    *rofl*
    Detlev "Dee" Soosts neue Tanzgruppe fürs nächste Britney Spears Video.
    Geändert von jkdberlin (04-06-2012 um 10:02 Uhr)

  14. #29
    Registrierungsdatum
    14.12.2005
    Beiträge
    2.974

    Standard

    die drei passen auch wirklich gut zusammen. Der verbissene Gesichtsausdruck und .... Ach, ich geb zu ich schaus mir 3 mal am Tag an weil ich es nicht fassen kann ....
    I Love Schiuschitsu

  15. #30
    ElCativo Gast

    Standard

    Bei dem gehoppse (was anderes isses nicht) kann ich nu mit dem Kopf wackeln.. *kotztüteraushol*

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist mein Trainer ein guter Trainer?
    Von The Scorpion im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23-02-2007, 20:48
  2. Feight-Night-Freiburg 2005
    Von rp-events im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 24-07-2006, 12:00
  3. Muay oder Muai ?
    Von Rylet im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 343
    Letzter Beitrag: 31-03-2006, 08:07
  4. GMTF Muay Thai Trainer Ausbildung 2006
    Von Ralf Kussler im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14-01-2006, 16:46
  5. Sind Thailänder bessere Trainer?
    Von Bonecrusher im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24-05-2005, 15:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •