Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 106

Thema: Altenheimer Aufgaberingen

  1. #1
    maluco Gast

    Standard Altenheimer Aufgaberingen

    Am 8. Juli findet in unserem Vereinsheim das zweite "Altenheimer Aufgaberingen" statt. Ausschreibung und weitere Infos gibt es im Laufe der Woche.

    Gruß Maluco

  2. #2
    Fätze Gast

    Standard

    Hmmmmm Maluco schade!
    Ih müsst dieses Jahr auf meine Presswürfe verzichtn, bin leider in den Sommerferien. Schade hätte gerne etwas mit euch auf der Matte herumgerollt

  3. #3
    maluco Gast

    Standard

    Hallo Dani,
    schade daß du nicht kommen kannst. Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub.

    Auf ein andermal.

    gruß Maluco

  4. #4
    Fätze Gast

    Standard

    Danke Michael aber es werden mit Sicherheit ein paar Schweizer kommen! Müssen ja den Sieg vom letzten Jahr verteidigen

  5. #5
    maluco Gast

    Standard Ausschreibung

    Hallo Jungs,

    ich werde nach Ostern die Ausschreibung fertig machen, haltet euch den Termin frei. Wer will kann ja schon jetzt bescheid geben ob er kommen will oder schon was vor hat.

    Gruß Maluco

  6. #6
    maluco Gast

    Standard Ausschreibung

    Der ASV-Altenheim und ich würden uns über Euer Kommen freuen. Bitte meldet Euch frühzeitig an, damit wir entsprechend planen können. Je nach Teilnehmerzahl werden wir eine zweite Matte auslegen.

    Es besteht auch die Möglichkeit vor dem Ringerheim zu zelten. Am Samstag wie am Sonntag ist für Bewirtung gesorgt. Es ist also nicht nur eine gute Gelegenheit sich sportlich zu messen, sondern auch um sich gegenseitig besser kennenzulernen.

    Gruß Maluco
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  7. #7
    maluco Gast

    Standard Flyer zum Altenheimer Aufgaberingen

    Hier habe ich noch den Flyer für alle die gestern nicht auf der UGC waren. Interessierte können diesen z.B. in ihrer Trainingsstätte aufhängen.

    Ich würde mich freuen Euch bei unserem Turnier begrüßen zu dürfen

    Maluco
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #8
    Yamatodamashii Gast

    Standard

    @Maluco: Es war toll, dass Du und Alex gestern dabei wart. Wir werden auf jeden Fall auch bei Dir in Altenheim dabei sein und alles an den Start schicken, was zwei Beine hat.

  9. #9
    maluco Gast

    Standard

    @ Yamatodamashii

    Super, ich freue mich auf Euch

    Maluco

  10. #10
    Fätze1 Gast

    Standard

    Oh man und ich bin nicht dabei, so wie das aussieht wird das eine superveranstaltung. Na ja werde ja zwei Wochen später in der Schweiz an einem Schwingfest (schweizer Bauernringen im Sägemehl) mein Glück versuchen und vielleicht ein Rind gewinnen .

    Aber ich hätte schon lieber ein Pockal in Altenheim gewonnen den könnte ich mir ins Regal zu den anderen stellen (und das Rind leider nicht )

  11. #11
    Tornado Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fätze1
    Na ja werde ja zwei Wochen später in der Schweiz an einem Schwingfest (schweizer Bauernringen im Sägemehl) mein Glück versuchen und vielleicht ein Rind gewinnen .
    Das Ding kackt Dir doch die ganze Bude voll. Was wohl Deine Frau dazu sagen wird ?

  12. #12
    Fätze1 Gast

    Standard

    Werde sie (also die Kuh) in den Garten stellen und dann später essen

  13. #13
    Tornado Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fätze1
    Werde sie (also die Kuh) in den Garten stellen und dann später essen

  14. #14
    Fätze1 Gast

    Standard

    Wie es aussieht wird einer meiner Jungs nach Altenheim kommen und kämpfen. Wer kommt sonst noch aus der Schweiz damit er sich allenfalls dieser Gruppe anschliessen kann?


    Ich kann leider nicht, da ich ja in den Ferien weile und meinen Bauch sonnen muss.

  15. #15
    maluco Gast

    Standard Schweizer Team, Anmeldungen

    @ Fätze

    Hallo Dani,
    Maximus will mit den Schweizern vom letzten Jahr wieder ein Team aufstellen um die Mannschaftwertung des ersten Turnieres zu bestätigen.

    @ all
    Wir haben morgen ein Organisationstreffen. Mein Vorschlag zum Programm dabei ist, am Samstag den ganzen Tag Turnier, am Abend feiern und am nächsten Morgen "Open Mat" von 9-12 Uhr. Wer hätte da Lust drauf? Wäre doch eine gute Gelegenheit um sich auszutauschen, oder? Es gibt die Möglichkeit vor dem Ringerheim zu zelten. Da das Turnier im Rahmen des Ringerfestes stattfindet gibts Essen und trinken satt. Die Preise sind wie immer günstig. Deshalb würden wir uns freuen wenn ihr Euer Vesper zu Hause lasst. Wenn es gewünscht wird kann ich mir auch die Arbeit machen und eine Preisliste hier reinstellen.

    Ich hoffe natürlich auf schönes Wetter, denn zum einen schmecken da die Grillschnitzel besser und zum anderen ist die Halle nicht sehr groß.

    Ich freue mich auf Eure Anmeldungen,

    Gruß Maluco

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aufgaberingen
    Von the Nose im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14-07-2005, 08:52
  2. Altenheimer Aufgaberingen am 09.07.2005
    Von andyconda im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09-06-2005, 07:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •