Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 106

Thema: Altenheimer Aufgaberingen

  1. #16
    Fätze1 Gast

    Standard

    @ Maluco
    Werde mal mit Maximus reden. Mit den Schweizern von letztes Jahr? da fehlt doch der Dicke , werde aber einen würdigen Ersatz bringen.

    Open Mat hört sich toll an, meine Jungs werden sicher begeistert sein .

    Danke Maluco

  2. #17
    maluco Gast

    Standard Anmeldungen

    Hallo Sportsfreunde,
    wie stehts mit den Anmeldungen? Je früher die Anmeldungen erfolgen, desto besser können wir uns vorbereiten.

    Wie stehts mit dem Vorschlag zum "Open Mat" ?
    Es behaupten doch immer so viele, daß sie bei Turnieren leider nur einen Kampf haben. Beim Doppel KO nur 2.

    Hier habt ihr die Möglichkeit...
    ...am Turnier mindestens einen Kampf zu machen
    ...bei Voranmeldung für nur 10 Euro
    ...Viele Spannende Kämpfe zu sehen
    ...am Abend zu feiern
    ...umsonst zu übernachten
    ...am nächsten Morgen von 9-13 Uhr so viel zu kämpfen wie ihr wollt
    ...von Kaffee und Kuchen bis Grillschnitzel alles günstig angeboten bekommen

    Also, was wollt ihr mehr?

    Gruß Maluco

  3. #18
    Grandduke Gast

    Standard

    Also mit der Anmeldung ist es für mich noch ein wenig früh.

    vor dem 8.6. weiß ich sicherlich nicht, ob ich ab 8.7. kann...wird eher noch später.

    Ich behaupte mal, dass geht den meisten so. Bei der UGC kamen die Anmekdungen großteils kurz vor Einsendeschluss, soweit ich das mitbekommen habe.

  4. #19
    Fätze1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Grandduke
    Also mit der Anmeldung ist es für mich noch ein wenig früh.

    vor dem 8.6. weiß ich sicherlich nicht, ob ich ab 8.7. kann...wird eher noch später.

    Ich behaupte mal, dass geht den meisten so. Bei der UGC kamen die Anmekdungen großteils kurz vor Einsendeschluss, soweit ich das mitbekommen habe.
    Warum weisst du das erst kurz davor? Planst du dein Training nicht auf einen Event hin. Wenn ich weiss wann ich kämpfe oder kämpfen werden und mich darauf vorbereite kann ich mich doch gleich anmelden. Aber da ist jeder etwas anders und die Vorbereitungen sind halt auch verschieden.

  5. #20
    maluco Gast

    Standard Anmeldungen

    Hallo Grandduke,
    ich weiss wie das ist. Ich bin ja auch nicht seit Gestern dabei. Vor 2 bis drei Jahren haben sich alle beklagt. Es gibt keine Turniere, wenn dann werden sie erst kurzfristig oder gar nicht richtig beworben. Die Organisation lässt zu wünschen übrig...

    Heute haben wir einige gute Turniere. Die Daten sind mehrere Monate vorher bekannt und die Leute wollen sich nicht festlegen ob sie kommen oder nicht. Was ja noch besser ist als sich anzumelden und dann irgendeine Ausrede zu bringen warum man doch nicht konnte. Es denkt halt jeder er ist der einzige der nicht kommt. Aber wenn das jeder denkt sind am Schluß vielleicht zu viele da oder Keiner. In beiden Fällen bleibt es dann am Organisator hängen. Ich versuche ja nur Enttäuschungen für beide Seiten zu vermeiden.

    Gruß Maluco

  6. #21
    Philipp Hackert Gast

    Standard

    Hallo Maluco,

    hier ist der Philipp aus Stuttgart.

    Ich werde morgen mal die Jungs fragen, ob sie gerne mitmachen würden.

    Jetzt noch eine peinliche Frage: Was ist denn eine open mat?

    Mir kommen da nur schmutzige Gedanken, aber das kann's ja nicht sein?!

    Gibt es eine Junior Class bis 18 Jahre?

    Und wer zum Teufel hat das furchtbare Wort "Aufgaberingen" erfunden? Das ist wirklich sehr sperrig....


    LG

    Philipp

  7. #22
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Is doch nur übersetzt, "submission grappling" hat genauso viele Silben, und is doch nit so jut für die deutsche Zunge, oder?

    Außerdem find ich die Alliteration (A.A.) sehr gelungen, wäre nur mit Friedrichshavener Freefight zu toppen, hähä...
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  8. #23
    maluco Gast

    Standard

    @ Philipp Hackert

    ein Open Mat bedeutet. Austausch mit anderen. In diesem Falle kostenlos und für die Teilnehmer des Turniers gedacht. Da die Möglichkeit zur Übernachtung besteht, braucht man den Morgen danach nicht ungenutzt lassen. Selbst wenn man am Turniertag nur einen Kampf machen kann und dann ausscheidet, kann man am nächsten Morgen die ganze Gewichtsklasse durchkämpfen ohne rauszufliegen. Tipps und Tricks können ausgetauscht werden... und und und

    Gruß Maluco

  9. #24
    Philipp Hackert Gast

    Standard

    Hi Maluco,

    danke für die rasche Antwort.

    Wie steht es jetzt mit einer Junior Class bis 18 Jahre?

    Grüßle aus Schwaben

    Philipp

  10. #25
    Philipp Hackert Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArschmitRingerohren
    Is doch nur übersetzt, "submission grappling" hat genauso viele Silben, und is doch nit so jut für die deutsche Zunge, oder?

    Außerdem find ich die Alliteration (A.A.) sehr gelungen, wäre nur mit Friedrichshavener Freefight zu toppen, hähä...
    Hallo ***** mit,

    es ist die Übersetzung von "submission wrestling". Wenn schon witzig, dann bitte genau bleiben...

    Philipp

  11. #26
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Auf keinen Fall genau bleiben, beim Witzigsein!!!

    "Aufgabegrapschen" wär etwas wenig publikumswirksam, oder?
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  12. #27
    Philipp Hackert Gast

    Standard

    Hallöle,

    na ja, oder auch nicht! Könnte durchaus erfolgreich sein, nur käme dann ein ganz anderes Publikum auf die Matte...

    ...sollten wir auf jeden Fall einmal ausprobieren!

    Grüßle

    Philipp

  13. #28
    maluco Gast

    Standard Juniorklasse

    Hallo Philipp,
    geplant war so eine Klasse nicht. Wie auch der Ausschreibung zu entnehmen. Allerdings ist ja noch etwas Zeit. Wenn langsam die Anmeldungen eintrudeln würden könnte man so etwas auch einplanen.

    Wieviele Kämpfer unter 18 hast du denn? Wir bräuchten dann halt auch unter 18 Jährige von anderen Vereinen in den gleichen Gewichtsklassen. Sonst müssen deine Jungs und Mädels am Schluß in einer offenen Klasse gegen ihre Teamkameraden kämpfen. Da wäre es ja sinnvoller sie gleich zu den erwachsenen zu nehmen. Brauche mehr Infos: Sind deine Unter 18 Jährigen 17 oder 11? Wieviele? welches Gewicht?

    Gruß Maluco

  14. #29
    maximus Gast

    Standard

    ich werde sicherlich mit team basel am start sein.

  15. #30
    maluco Gast

    Standard

    Hallo Maximus,
    das freut mich zu hören. Weisst du schon genaueres. Wenn du willst können wir am Wochenende telefonieren.

    Gruß Maluco

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aufgaberingen
    Von the Nose im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14-07-2005, 08:52
  2. Altenheimer Aufgaberingen am 09.07.2005
    Von andyconda im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09-06-2005, 07:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •