Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 106

Thema: Altenheimer Aufgaberingen

  1. #31
    Nic Gast

    Standard

    Ich wäre für eine "junge Erwachsenen Klasse bis 20 Jahre"!

    P.S.: Werd alles dafür tun dort auch aufzutauchen und wenn ich den Zug nehmen muss.

    Gibts wieder Siegerpreise in Form von Naturalien? -> Gerstensaft?

    Kommt Tony Montana auch?

    cu on the mat.

  2. #32
    maluco Gast

    Standard

    Hallo Nic,
    ob es wieder Gerstensaft zu gewinnen gibt weiss ich noch nicht. Das war die Idee von den Ringern. Ich hab mir die Kritik vom letzten Jahr zu Herzen genommen und werde für dieses Jahr Pokale besorgen.

    Ob Tony Montana kommt weiss ich noch nicht. Da er eine Woche vorher bei der Trainingswoche teilnimmt kann er warscheinlich nicht gleich wieder kommen. Er hat ja auch Training Samstag und Sonntag.

    gruß Maluco

  3. #33
    Fätze1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von maximus
    ich werde sicherlich mit team basel am start sein.
    Das ist ja unfair, da haben ja die anderen gar keine Chance die schönen Pockale zu gewinnen

  4. #34
    alain.k Gast

    Standard

    hallo
    ich werde sicher auch wieder am start sein

  5. #35
    maluco Gast

    Standard

    Hallo Alain,
    das freut mich. Also dann meld dich mit den vollständigen Daten per E-mail bei mir an.

    Gruß Maluco

  6. #36
    Grandduke Gast

    Standard

    Ich werde auch dabei sein. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass mir die Arbeit keinen Strich durch die Rechung machen wird.

  7. #37
    maluco Gast

    Standard Anmeldungen

    Hallo Jungs und Mädels,

    ich habe zahlreiche mündliche Anmeldungen bekommen. Ich bitte jetzt um konkrete schriftliche Anmeldungen mit Name, Team, Gewicht, E-mail oder/und Telefonnummer, Schule, Stil, Erfahrung.

    Ich möchte so langsam die Pokale bestellen. Da muß ich wissen ob auch jemand kommt um darum zu kämpfen.

    Gruß Maluco

  8. #38
    maluco Gast

    Standard Endlich

    Die ersten konkreten Anmeldungen sind eingetroffen. Ich werde gegen Wochenende posten wer bereits gemeldet ist.

    Gruß Maluco

  9. #39
    maluco Gast

    Standard Anmeldungen, Gewichtsklassen

    Neue Infos:
    In der gestrigen Vostandssitzung des ASV-Altenheim wurde beschlossen die Gewichtsklassen beim Altenheimer Aufgaberingen zu erweitern.

    Die Klassen sind wie folgt:

    Frauen:
    -60
    +60

    Männer:
    -67
    -77
    -87
    -97
    +97
    offene klasse

    Jetzt noch zu den Anmeldungen. Ist mir klar, daß sich im Moment sehr viel im Bereich Grappling und Vale-Tudo in Deutschland tut. So eine steile Entwicklung hätte ich in diesem Jahr nicht erwartet. Trotzdem finde ich es schade, daß das auf Kosten derer geht, die Ihre Termine rechtzeitig bekannt geben. Denn durch das große Angebot, das man seit neuestem hat scheinen viele Ihre Termine äußerst kurzfristig zu planen. Ob das jetzt Seminarbesuche oder Wettkämpfe sind. Ich bemühe mich stets meine Projekte so durchzuführen, daß sie den Ansprüchen der Teilnehmer und meinen eigenen mehr als genügen. Um diesen Ansprüchen gerecht zu werden, muß man aber ein mindestmass an Unterstützung bekommen. Und das sind Informationen. Ich hoffe, daß die steigende Nachfrage keine starken inflationäre Einflüsse mit sich bringen.

    Ich werde die Preisliste für Essen und Getränke beim Ringerfest posten, sobald ich sie von der Vereinsführung erhalte. Jeder Kämpfer erhält bei der Waage 2 Bons, die beim Kauf von einem Grillsteak eine Ermässigung gewährt.

    Wie bereits mehrfach angekündigt gibt es die Möglichkeit vor dem Ringerheim zu zelten. Also steht einem gemütlichen Beisammensein nach spannenden Kämpfen um die Krone des Altenheimer Würgers nichts im Weg. Am nächsten Morgen Frühstücken und Open Mat von 9-12 Uhr um sich auszutauschen.

    Wer will,kann sich dann vor der Heimfahrt nochmal mit Grillspezialitäten stärken. Nach dem Mittagessen bestreitet die erste Ringermannschaft des ASV-Altenheim einen Freundschaftskampf.

    Zum Ausklang des zweitägigen Ringerfestes kann man sich das Endspiel der Fußball WM auf einer Großbildleinwand bei einem Glas Bier vom Faß anschauen.

    Gruß Maluco
    Geändert von maluco (04-06-2006 um 11:01 Uhr)

  10. #40
    doms2002 Gast

    Standard

    Also Leute worauf wartet ihr noch? Schriftliche Anmedlungen sind erwünscht. Ne Großleinwand für das Endspiel! Da ist der Spass doch garantiert

    Gruß DomS

  11. #41
    S.T.H Gast

    Standard

    @ maluco

    Es stimmt ja was du sagst und mein Respekt für all deine Mühen...nur hab ich die
    Erfahrung das man sich erst so eine Woche vorher anmeldet, da man ja zwischenzeitlich sich verletzen kann oder sonst was. Wir sind schonmal 4 Leute nur wir wollen mit der Anmeldung warten...(wissen tun wir aber zu 100% das wir mitmachen)

  12. #42
    maluco Gast

    Standard Anmeldungen

    @ STH

    Ja, da hast du natürlich Recht. Ich kann das sehr gut verstehen. Wenn ich mich auf nem Turnier anmelde gehts mir ja genauso. Ich möchte mich auch nicht anmelden und dann anschliessend absagen. Ist aber immer möglich, daß sich jemand verletzt. Da würd ich auch keinem den Kopf abreissen wenn er sich verletzt und deshalb nicht kämpft. Es ist aber auch unwarscheinlich, daß sich z.B. von 4 Kämpfern alle so verletzen, daß sie nicht antreten können, oder?

    Ich werde jetzt einfach abwarten und die Katz im Sack kaufen.

    Gruß Maluco

  13. #43
    Yamatodamashii Gast

    Standard

    @Maluco: Da wirst keine Katze im Sack kaufen müssen. Wir haben Deinen Termin schon fest bei uns vorgemerkt und werden auf jeden Fall zu 100% mit unserer Mannschaft anwesend sein. Auch wenn's bis zur Anmeldung noch a bisserl dauert

  14. #44
    maluco Gast

    Standard Anmeldungen

    @ Yamatodamashii

    Super, das freut mich.

    Gruß Michael

  15. #45
    Björn2004 Gast

    Smile

    Hi Maluco, So wie es aussieht werden wir auch zu viert bei euch auf der Matte stehen.

    Wahrscheinlich 3 Mann eine Frau.

    Gewichtsklassen

    Frauen +60

    Männer
    -67 1X
    -77 2X

    Genaue Anmeldung geht diese Woche noch raus.

    Bis dann
    Björn

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aufgaberingen
    Von the Nose im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14-07-2005, 08:52
  2. Altenheimer Aufgaberingen am 09.07.2005
    Von andyconda im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09-06-2005, 07:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •