Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Region Stuttgart

  1. #1
    Agenncy Gast

    Standard Region Stuttgart

    Hallo Leute!

    Ich hätte gerne von euch Adressen für Schulen in Stuttgart und Umgebung. Hab ne zeitlang Ninjutsu gemacht und würde gerne wieder etwas in der Richtung anfangen. Ich möchte wieder Selbstverteidigung lernen. Also sprich, ich interessiere mich mehr für Techniker (Wing Tsun, Ninjutsu, Jeet Kune Do etc) , statt für Hauer (Kickboxen, Muay Thai, Boxen). :-)

    Vielen Dank!

  2. #2
    Registrierungsdatum
    08.12.2003
    Ort
    BRD / Italia/ Suomi
    Alter
    48
    Beiträge
    2.836

    Standard

    Zitat Zitat von Agenncy
    Hallo Leute!

    Ich hätte gerne von euch Adressen für Schulen in Stuttgart und Umgebung. Hab ne zeitlang Ninjutsu gemacht und würde gerne wieder etwas in der Richtung anfangen. Ich möchte wieder Selbstverteidigung lernen. Also sprich, ich interessiere mich mehr für Techniker (Wing Tsun, Ninjutsu, Jeet Kune Do etc) , statt für Hauer (Kickboxen, Muay Thai, Boxen). :-)

    Vielen Dank!
    hi von meiner seite aus empfehlenswerte Bujinkan Budo Taijutsu Schulen (Ninjutsu) findest du in Reutlingen und in Gärtringen.

    Gutes Ing Un findest Du unter anderem bei der VIng Tsun Schule von Ali Arslan bzw. der zu Philip Bayer gehörigen Gruppe in Leinfelden (war doch Leinfelden??).

    Ebenso persönlich zu empfehlen wäre die Weng Chun Schule von Philip Hackert..

    Sehr gute technische Schulung erhälst Du in der Modern Arnis Schule (hab die Adresse grad net im Kopf, müsste aber auch in Le-Echt sein)

    JKD gibts hier nicht, von WT rate ich ab und wenn du dich auch net so wirklich hauen willst, fällt auch avci wt raus..

    natürlich darfst du auch bei uns reinschauen .. :-))
    Balintawak goes CrossFit: http://www.balintawakstuttgart.com/

  3. #3
    TacHead Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Darkpaperinik
    Gutes Ing Un findest Du unter anderem bei der VIng Tsun Schule von Ali Arslan bzw. der zu Philip Bayer gehörigen Gruppe in Leinfelden (war doch Leinfelden??).

    natürlich darfst du auch bei uns reinschauen .. :-))
    @Agenncy: jau, mach das doch - zumal wir in den gleichen Räumlichkeiten sind wie Ali, dann kannst Du gleich VT und Serrada angucken. Wobei wir nicht ausschließlich Serrada machen - der empty hand-Teil wird Dir sicher sehr gefallen.
    Am besten gleich heute Abend.

  4. #4
    Wind Dancer Gast

    Standard

    Ich weiss sicher dass sich in Stuttgart eine neue Bujinkan Trainingsgruppe gebildet hat. Schick am besten mal eine Email an: neu-ulm@buyu.org und frag nach...

    PS: nicht von der Email Adresse "verschrecken" lassen - die Schule ist in Stuttgart, nur unter der Email Adresse werden sie geholfen...

  5. #5
    Agenncy Gast

    Standard

    Hallo zurück!
    Könnt ihr mir auch Internetadressen nennen?Das wäre echt super!

    Danke schön!

  6. #6
    Wind Dancer Gast

    Standard

    Nein - leider hab ich die Adresse nicht. Darum einfach eine Email an o.g. Email Adresse schicken um weitere Info's zu bekommen...

  7. #7
    SQ Gast

    Standard

    www.shaolinquan.de ---> schulen ---> gruppe stuttgart

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. FMA Vesperpause in Stuttgart
    Von Darkpaperinik im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03-03-2006, 18:24
  2. Shaolin Quan - kostenloser Schnupperabend in Stuttgart
    Von SQ im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18-02-2006, 23:28
  3. 31.07.2005 Lehrgang "SAL italienischer Messerkampf" in Stuttgart
    Von Valentino im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22-07-2005, 10:59
  4. Cabales Serrada Escrima Academy - Stuttgart
    Von roberto im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15-02-2004, 06:34
  5. Muay Thai Schule in Stuttgart??
    Von Lucko im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17-11-2003, 22:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •