Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Seltsamer Traum

  1. #1
    Pedro Rizzo Gast

    Standard Seltsamer Traum

    Hallo,

    also ich hatte gestern Nacht einen seltsamen Traum..

    Also ich war trainieren in meinem Traum, da kam mein Trainer zu mir und sagte mir, das K1 mich buchen möchte.
    Ich war ziemlich überrascht u wollte den Kampf eigentlich absagen. Mein Trainer sagte mir, ich solle erstmal abwarten,gegen wen ich zu kämpfen habe.
    Als K1 mir dann sagte, ich sollte gegen Akebono kämpfen, nahm ich den Kampf natürlich an.
    Also bereitete ich mich noch einige Tage vor und flog nach Japan. Auf der Pressekonferenz stand ich dann das erste Mal Akebono gegenüber. Ich hatte mich ja immer über ihn lustig gemacht im Vorfeld, aber als ich dann so vor ihm stand, bekam ich es mit der Angst zu tun.
    Am Kampftag bekam weder ein Bissen noch einen Schluck wasser runter. War sehr nervös. Beim Einmarsch in den Ring zitterten mir die Knie. Beim Shake Hands bekam ich vor Angst kaum die Hände hoch. Ich war so beeindruckt von dem Publikum und Akebono. Aber ich denke, jeder hätte vor mir stehen können, ich wäre bei jedem nervös gewesen.
    Dann der Gong. Ich tänzele um Akebono rum, er stampft hinter mir her. Dann versuche ich in den In Fight zu kommen, aber meine Schläge prallen an ihm ab. Dann presst er mich in die Ringecke und schlägt mit unsauberen Schlägen auf mich ein. Niemand greift ein.
    Schliesslich erwischt mich ein Kirmesschwinger von Akebono und ich liege KO auf dem Boden .
    Genau im selben Moment bin ich vor Schreck aufgewacht.

    Was meint ihr, hat dieser Traum zu bedeuten? Kann es sein, das ich mich zu viel mit dieser Materie beschäftige? Das meinte meine Freundin nämlich. Sie sagte das ist nicht mehr normal.

    Gruss

    Pedro

  2. #2
    polderi Gast

    Standard

    Akophobie?

  3. #3
    Stoffel Gast

    Standard

    Was machst du dir den Gedanken wegen Akebono??

  4. #4
    PuresGras Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ritze
    Was meint ihr, hat dieser Traum zu bedeuten? Kann es sein, das ich mich zu viel mit dieser Materie beschäftige? Das meinte meine Freundin nämlich. Sie sagte das ist nicht mehr normal.
    kann gut sein... man verarbeitet im Traum Sachen aus dem Tagesablauf.. ( ok ist irgendwie komisch formuliert...hoffe du verstehsts )

    MfG PG

  5. #5
    jauu Gast

    Standard

    Also ich deute mal

    Sooo,
    du wirst bald vor einer Aufgabe stehen, die für dich eigentlich lachhaft aussieht. Allerdings je mehr du dich mit der Aufgabe beschäftigst und je weniger Zeit du zum erledigen dieser Aufgabe hast, desto mehr Angst hast du vor dieser, weil du sie zu einfach genommen hast. Und wenn du diese Arbeit vorbringen sollst, ist sie für den Popo und du wirst gefeuert oder ähnliches, ich weiß ja nicht was du machst^^


    So der jauu hat gedeutet und nun schuldest du mir 100€uro denn meine Deutungen sind nicht billig

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Traum Kommentatoren Team
    Von Doctorfaustus im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14-05-2005, 19:03
  2. Ein Traum wird wahr ...
    Von Trinculo im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23-11-2004, 21:54
  3. Atlantis ... Traum oder Wirklichkeit?
    Von Michael Kann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23-11-2004, 13:30
  4. seltsamer Schmerz im Unterarm
    Von Lemartes im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27-02-2004, 16:19
  5. seltsamer Verkaufsweise einer Wooden Dummy :)
    Von Ma Shao-De im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10-11-2003, 20:50

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •