Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 43 von 43

Thema: Heftiger Streetfight

  1. #31
    Dubois Gast

    Standard

    Zitat Zitat von desperadinho Beitrag anzeigen
    Leute was regt ihr euch so auf? Das ist natürliche Selektion und solange sich diese Vollpfosten nur gegenseitig auf die Fresse hauen kann einem das absolut egal sein. Wenn die sich noch schön gegenseitig ein paar mal in die Eier treten würden, würde ich es sogar noch besser finden da sich die Idioten dann hoffentlich nicht mehr fortpflanzen können. So bleiben späteren Generationen die Nachkömmlinge von denen erspart.
    Miene Fresse, du hörst dich an als wenn du frisch von einer Nationalpolitischen Lehranstalt kommst.

    Natürliche Selektion
    Die "Fahne hoch zum Heldentod" wurde vor 62 Jahren gesungen, heute nicht mehr, und das ist auch gut so!

    Sapere Aude! Versuche es, zumindest ein wenig...
    Geändert von Dubois (18-07-2007 um 15:10 Uhr)

  2. #32
    asano Gast

    Standard

    Ich finde das auch nicht schlimm. Sind denn 2 Leute die in nen Käfig steigen um sich zu prügeln nicht genauso??

    Das müssen dann ja auch alles Vollpfosten sein.

    Aber da sieht man mal wie "unnötig" Kondition ist

  3. #33
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Junx regt euch nicht auf! Ich finde es GUT

    Erklärung:

    Diese Art von Typen wird es immer geben und sie werden sich immer gegenseitig schlachten. Doch uns helfen diese Vids unsere SV auf Realismus hin zu überprüfen. Fragt Euch bitte mal, ob das was ihr trainiert diesen Attacken standhalten kann?! Daraus kann man viel lernen

    Gruß,
    Eric

  4. #34
    desperadinho Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Adrién Dubois Beitrag anzeigen
    Miene Fresse, du hörst dich an als wenn du frisch von einer Nationalpolitischen Lehranstalt kommst.

    Natürliche Selektion
    Die "Fahne hoch zum Heldentod" wurde vor 62 Jahren gesungen, heute nicht mehr, und das ist auch gut so!

    Sapere Aude! Versuche es, zumindest ein wenig...
    "Natürliche Selektion" ist ein ganz normaler Begriff aus der biologischen Evolution! Ich weiß ja nicht ob du eine Schule besucht hast aber falls ja sollte dir das normalerweise nicht unbekannt sein. Und mich nur weil ich deutsch spreche gleich mit einem nationalsozialistischem Regime in Verbindung zu bringen ist genaugenommen ebenso eine rechte Äusserung. Sowas empfinde ich als absolute Frechheit! Viel schlimmer als meine Aussage ist dein ewig gestriges Gedankentum!

    Und wenn hier einer seinen Verstand benutzen sollte dann bist du es!
    Geändert von desperadinho (18-07-2007 um 17:31 Uhr)

  5. #35
    Joshbarnett28 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Elite Combat Beitrag anzeigen
    Junx regt euch nicht auf! Ich finde es GUT

    Erklärung:

    Diese Art von Typen wird es immer geben und sie werden sich immer gegenseitig schlachten. Doch uns helfen diese Vids unsere SV auf Realismus hin zu überprüfen. Fragt Euch bitte mal, ob das was ihr trainiert diesen Attacken standhalten kann?! Daraus kann man viel lernen

    Gruß,
    Eric
    Die eigentliche Attacke,die man hätte verhindern können aus der sicht des opfers war sein deckungsfehler ! Danach war er nicht mehr bei bewusstsein.

  6. #36
    Dubois Gast

    Standard

    Zitat Zitat von desperadinho Beitrag anzeigen
    "Natürliche Selektion" ist ein ganz normaler Begriff aus der biologischen Evolution! Ich weiß ja nicht ob du eine Schule besucht hast aber falls ja sollte dir das normalerweise nicht unbekannt sein. Und mich nur weil ich deutsch spreche gleich mit einem nationalsozialistischem Regime in Verbindung zu bringen ist genaugenommen ebenso eine rechte Äusserung. Sowas empfinde ich als absolute Frechheit! Viel schlimmer als meine Aussage ist dein ewig gestriges Gedankentum!

    Und wenn hier einer seinen Verstand benutzen sollte dann bist du es!
    Ja ich habe eine Schule besucht
    demnächst sogar ne Uni

    Ne Spaß beiseite:
    Natürlich ist das ein Begriff aus der Biologie ABER ganz wichtig:
    Diesen Begriff NIEMALS für Menschen benutzen. Nicht mit unserer Geschichte, egal welche Nation man hat

  7. #37
    desperadinho Gast

    Standard

    Wow Gratulation, ich werde auch bald ne Uni besuchen.

    Ich verstehe schon was du meinst aber ich finde nicht das man da so überempfindlich reagieren sollte. Ich bin ja absolut nicht der erste der den Begriff so anwendet und ich denke im seltensten Fall ist es so gemeint wie du es ausgelegt hast. Ganz klar darf man diese schlimme Zeit in der Geschichte der Menschheit nicht vergessen aber man sollte deswegen nicht das gute in jedem Menschen aufgeben. Wenn so eine Aussage offensichtlich nicht so gemeint ist wie man sie schlimmstenfalls auslegen KÖNNTE, dann sollte man annehmen was es bestenfalls bedeutet.

    Über solche Themen hatte ich schon stundenlange Diskussionen geführt und es ist im Endeffekt ne Sache der Einstellung.

  8. #38
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Joshbarnett28 Beitrag anzeigen
    Die eigentliche Attacke,die man hätte verhindern können aus der sicht des opfers war sein deckungsfehler ! Danach war er nicht mehr bei bewusstsein.
    ..dann weißt du ja, worauf zu achten ist

  9. #39
    misterknifeguy Gast

    Standard

    ich finde das Video zwar auch abstoßend aber eben auch in zwei Punkten lehrreich.
    1. Immer schön auf die Deckung achten.

    2.Nur zu kämpfen wenn man auch nen echten Grund hat(SV) weils eben ins Auge gehn kann und es sich für Normale Menschen nicht lohnt(wenn ihr zuviel Fightclub gesehn habt ist das euer Problem)

  10. #40
    meridian9 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Adrién Dubois Beitrag anzeigen
    Miene Fresse, du hörst dich an als wenn du frisch von einer Nationalpolitischen Lehranstalt kommst.

    Natürliche Selektion
    Die "Fahne hoch zum Heldentod" wurde vor 62 Jahren gesungen, heute nicht mehr, und das ist auch gut so!

    Sapere Aude! Versuche es, zumindest ein wenig...

    Ach endlich mal wieder eine Gelegenheit den Gutmenschen raushängen zu lassen, super...
    Man kann ja in fast alles was rechtspopulistisches reininterpretieren, aber derart an den Haaren herbeigezogen das ist schon eine tolle Leistung - Kompliment.

  11. #41
    misterknifeguy Gast

    Standard

    Gleich die Nazikeule zu schwingen fand ich auch übertrieben...und mal ganz ehrlich ohne jetzt in den Sozialdarwinismus abdriften zu wollen...wenn man sooo doof ist selektiert man sich tatsächlich SELBER aus

  12. #42
    desperadinho Gast

    Standard

    Danke Jungs für die Unterstützung... Ich dachte echt schon das ich jetzt das neue Foren********* bin...

  13. #43
    misterknifeguy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von desperadinho Beitrag anzeigen
    Danke Jungs für die Unterstützung... Ich dachte echt schon das ich jetzt das neue Foren********* bin...
    Das muss ich mir noch überlegen......

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Streetfight
    Von Dahaka im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13-12-2005, 09:04
  2. Streetfight Capoeira
    Von Fuzzy im Forum Capoeira, Akrobatik in der Kampfkunst
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30-11-2005, 00:31
  3. Streetfight Capoeira
    Von Fuzzy im Forum Capoeira, Akrobatik in der Kampfkunst
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14-08-2005, 18:30
  4. Streetfight vermeiden
    Von joe82 im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 25-05-2005, 18:22
  5. Der TKD-Laberthread - War: Streetfight
    Von Lil-X im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 617
    Letzter Beitrag: 30-03-2005, 15:16

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •