Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Sehr schöne Biografie des Meisters himself!!!

  1. #1
    tvrfan Gast

    Standard Sehr schöne Biografie des Meisters himself!!!


  2. #2
    -Cobra- Gast

    Standard

    Ich mag die Stelle, wo er die Thaiboxer vermöbelt.

  3. #3
    BOodidarma Gast

    Standard

    einfach cool der typ

  4. #4
    Angel_E Gast

    Standard

    Das trieft ja nur so von Übertreibungen und Selbstbeweihräucherung. "einen Tritt den bisher nur wenige überlebt haben" usw. also Bescheidenheit und understatement gehörten nicht gerade zu seinen Tugenden. Mag schon sein, dass er stark war und einen (angeketteten) Stier ko geschlogen hat, aber was bedeutet das schon? Der Schreibstil ist mir zu übertrieben.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    12.03.2005
    Beiträge
    7.515

    Standard

    Zitat Zitat von Angel_E
    Das trieft ja nur so von Übertreibungen und Selbstbeweihräucherung. "einen Tritt den bisher nur wenige überlebt haben" usw. also Bescheidenheit und understatement gehörten nicht gerade zu seinen Tugenden. Mag schon sein, dass er stark war und einen (angeketteten) Stier ko geschlogen hat, aber was bedeutet das schon? Der Schreibstil ist mir zu übertrieben.
    der hat den ja auch nicht selber geschrieben

    http://www.youtube.com/w/Mas-Oyama-V...ch=mas%20oyama

    http://www.google.com/translate?langpair=en|en&u=http://video.google.com/videoplay?docid=-147288876242752783&q=kyokushin

  6. #6
    hiver Gast

    Standard

    " Da seine Fäuste zu stark für menschliche Knochen waren, wendete er sich nun dem Kampf gegen Bullen zu."


    alles klar

  7. #7
    tvrfan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hiver
    " Da seine Fäuste zu stark für menschliche Knochen waren, wendete er sich nun dem Kampf gegen Bullen zu."


    alles klar
    falls du dass nicht glaubst bist du selber schuld, ist überall bewiesen worden dass er dass kann. er konnte ohne probleme steine und baumstämme zerschlagen seine handkanten waren wie maschetten und seine fäuste wie hämmer abgehärtet.

  8. #8
    youngblood20 Gast

    Standard

    Ich hab mir vor zwei wochen sein buch DER KARATE WEG geholt, und muss sagen das sein buch sehr inspirirend und interresant wie er seinen weg gegangen ist, ob das alles stimmt weiss ich nicht aber ich glaubs mal da es mich motiviert mehr zu trainieren und mich im glauben lässt das man sehr sehr gut werden kann mit dem richtigen training. Und ein paar gedankengängen muss man doch zustimmen auch wenn es mir vorher schon bewusst war.

  9. #9
    Um Lei Tung Gast

    Standard

    ja, besonders die perverse Tierquälerei

  10. #10
    Registrierungsdatum
    06.03.2005
    Ort
    Bochum
    Alter
    40
    Beiträge
    916

    Standard

    Zitat Zitat von tvrfan
    falls du dass nicht glaubst bist du selber schuld, ist überall bewiesen worden dass er dass kann. er konnte ohne probleme steine und baumstämme zerschlagen seine handkanten waren wie maschetten und seine fäuste wie hämmer abgehärtet.
    na klar. ich habe die biographie von morihei ueshiba gelesen (begründer des aikido), der konnte angeblich kugeln aus gewehren ausweichen weil er so intensiv trainiert hat...
    If you're hurting yourself in your training, you need to re-evaluate what it is you're doing and why you are doing it.

  11. #11
    matze2000 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Polymorph
    der konnte angeblich kugeln aus gewehren ausweichen weil er so intensiv trainiert hat...
    Du Ungläubiger, erst neulich hab ich das im Fernsehn gesehen, da wurde genau das vorgeführt. Daher muss auch das mit den Steinen und Baumstämmen stimmen. Der hieß glaube ich Matrix 1, oder wars 2, bin mir nicht mehr ganz sicher

  12. #12
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.842

    Standard

    Hier findet man zwei kurze Stier Videos

    http://home.comcast.net/~jarrodbrown/Videos.html

  13. #13
    shotokan-man Gast

    Standard

    Und da sagen die immer Karate ist nicht gut für SV und dann vermöbelt der alle Kick Boxer...

    Karate richtig angewandt, haut jeden Bullen um .....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ?Freimaurer?
    Von Joergus im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 20-02-2008, 08:30
  2. HIV - der große Irrtum?
    Von Michael Kann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06-02-2006, 16:52
  3. Gute Kampfkunstfilme?klassiker?
    Von shenzhou im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10-12-2004, 15:15
  4. Deutsche Gesetze - BRD - Deutsches Reich
    Von Avila im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14-02-2004, 01:34
  5. Die Geschichte des Kendo
    Von DieKlette im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21-01-2002, 20:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •